Administration Jobs in Allschwil
1 - 15 von 51
Suchergebnisse - Administration Jobs in Allschwil
TN Switzerland-Allschwil
Leiter/in Administration mit Vertriebsfokus (m/w/d) 100%, Laufen
breitenstein works GmbH
Laufen, Switzerland
Ihre Aufgaben:
• Leitung und Optimierung der administrativen Abläufe mit Schwerpunkt auf Vertriebsprozesse
• Unterstützung...
punkt personal AG-Allschwil
Büromaterial
8. allg. administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännische Grundbildung
2. mind. 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. idealerweise Erfahrung in der Elektrofachmarkt-Branche
4. gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit...
appcast.io -
Vigier Beton Meyrin-Cointrin, 183 km von Allschwil
Assistant.e des ventes et administration Assistant.e des ventes et administration (m/f/d) Lieu Meyrin Entrée en fonction 01.05.2025 / CDD de 8 mois Taux d'occupation 80-100% Notre spécialité, c’est le béton: Vigier Beton propose des conseils...
TransMedica AG-Allschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
appcast.io -
Viollier AG-Allschwil
Fundierte Kenntnisse in der Administration von Servern im Microsoft Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP…), Netzwerken, SQL Server Datenbanken
• Erfahrung in der Konzeptionierung und Realisierung von Azure, Microsoft 365, Teams und Exchange online...
Viollier AG-Allschwil
von Business Continuity Management, ICT-Sicherheit und Datenschutz
Mehrjährige Erfahrung mit IT-Service-Management-Tools und -Methoden (z.B. ITIL) sowie dem Management von Technologie- und Cloud Migrations-Projekten
Fundierte Kenntnisse in der Administration...
Jörg Lienert AG-Allschwil
Administration)
2. Enge Zusammenarbeit mit der Fachstelle BPA und weiteren Stakeholdern aus dem Gesundheitswesen
3. Weiterentwicklung und Stärkung der ambulanten Dienstleistungen inkl. psychiatrische Pflege, dies auch in Zusammenarbeit und Kooperation...
Kallysoft Informatik AG-Allschwil
Du bringst folgende Kenntnisse mit
• Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich
Network Engineering und Administration
• Erfahrung in der Konzeption, Implementation und dem
Support von Netzwerk- und Sicherheitslösungen
• Erfahrung mit Aruba...
irides AG-Allschwil
You will manage the complexities of executive administration, approaching every task—big or small—with precision and dedication. Your personality and your skills will be instrumental in facilitating interactions, coordinating meetings, and managing...
BD Gérance SA-Biel, 51 km von Allschwil
autour d’objectifs communs. Fort(e) de ton expérience en gérance immobilière et de tes connaissances en administration de copropriété, tu veilles à la performance de l’agence en assurant une gestion efficace du portefeuille immobilier et en garantissant...
TransMedica AG-Allschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
join.com -
ELECTRO-SOL SA-Cossonay, 130 km von Allschwil
d'Electro-Sol un leader dans le domaine.
Dans le cadre d’un remplacement pour congé maternité d’une durée de huit mois, nous recherchons un.e comptable pour renforcer notre service finances & administration. Rejoindre notre entreprise, c'est faire partie...
punkt personal AG-Allschwil
an die Kunden
3. Bindeglied zu den Schnittstellen
4. Reklamationsbearbeitung
5. Datenerfassung und Datenpflege mithilfe vom SAP inkl. Auswertungen
6. Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertrieb-Aussendienstes
ANFORDERUNGEN...
appcast.io -
PKS Personal AG-Allschwil
von Produktionsangeboten auf deren Richtigkeit
• Produktionsplanung und Terminüberwachung
• Erstellung von Lager- und Speditionsaufträgen sowie Organisation der Transporte
• Allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage
Anforderungen:
• Kaufmännische...
punkt personal AG-Allschwil
Allgemeine administrative Aufgaben
ANFORDERUNGEN:
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und bringen ein paar Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Kundenkontakt (mündlich wie schriftlich) als wichtiger Teil...
appcast.io -
1234
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234