Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • PKS Personal AG
  • CareOne Schweiz AG
  • Das Team AG
  • Luzerner Kantonalbank
  • Swiss TPH
Personaldienstleister
  • Randstad
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Allschwil

1 - 15 von 45
1 - 15 von 45
Suchergebnisse - Administration Jobs in Allschwil
Kantonale Verwaltung Basel-Landschaft-Allschwil
80 % Befristet für 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung Ihr Auftrag Berichtsmanagement und formales redigieren der Berichte Administrative Unterstützung Case Management Administratives Eingewiesenenmanagement Erstellung...
CareOne Schweiz AG-Allschwil
Mitarbeitenden im Raum Basel stehen für uns Qualität, Vertrauen und Professionalität an erster Stelle. Dein Aufgabenbereich  •  Unterstützung des gesamten administrativen Büroteams bei Telefondienst, allgemeiner Administration sowie Einsatzplanung...
Sportshop Karrer AG-Allschwil
der Social Media Accounts  •  Mitarbeit bei Projekten Dein Profil:  •  Hast Du mehrjährige Erfahrung in der Administration?  •  Du bist selbständiges und verantwortungsvoll Arbeiten gewohnt, zuverlässig, flexibel & teamfähig?  •  Arbeitest du gerne mit Kundschaft...
das team ag-Allschwil
Unser Auftraggeber, die Firma Placetec AG ist ein innovatives Schweizer KMU mit Sitz in Liestal (BL). Als Dienstleister für Elektronikkomponenten («EMS») bieten er die Herstellung elektronischer Baugruppen und Systeme, das Prüfen und Testen der...
TransMedica-Allschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
appcast.io -
CareOne Schweiz AG-Allschwil
Mitarbeitenden im Raum Basel stehen für uns Qualität, Vertrauen und Professionalität an erster Stelle. Dein Aufgabenbereich Unterstützung des gesamten administrativen Büroteams bei Telefondienst, allgemeiner Administration sowie Einsatzplanung...
Activ Immotreuhand AG-Allschwil
Deine Aufgaben:  •  Unterstützung des Bewirtschaftungsteams im Tagesgeschäft (allgemeine Administration, Terminkoordination, Rechnungskontrolle, Datenpflege etc.)  •  Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mietern, Wohnungsinteressenten, Hauswarten...

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Stracon Services AG-Allschwil
Vermittlung sein sowie die Erledigung der gesamten Administration, die in diesem Zusammenhang anfällt. Ausserdem betreuen Sie bestehende Kunden und akquirieren Neukunden per Telefon und mit Kundenbesuchen. Dafür ist verkäuferisches Flair, ein aufgeschlossenes...
Viollier AG-Allschwil
Berichte für das Management und pflegen Systemdokumentationen. Sie bringen mit  •  Höhere Ausbildung in Informatik, Computerwissenschaft und Zertifizierungen im ITIL, Microsoft und Support Bereich  •  Fundierte Kenntnisse in der Administration und Support...
TIS-Jobs.ch-Allschwil
Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration Servern ( Microsoft, Virtualisierung)  •  Sie sind verantwortlich für Problem Management  •  Mitarbeit bei Projekten  •  Sie verantwortlich für das Verwalten und der Administration von Server und Netzwerk...
Viollier AG-Allschwil
sind von Vorteil  •  Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft und Linux Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP...), Netzwerken, SQL-Datenbanken  •  Erfahrung mit den Virtualisierungslösungen Citrix oder Nutanix sowie...
Viollier AG-Allschwil
in der Administration und Support von Windows- und Linux-Systemen, Microsoft 365, Teams und Citrix. Erfahrung mit Atlassian Produkten JIRA Service Management, JIRA und Confluence sind von Vorteil. Eine ausgeprägte Serviceorientierung und ausgezeichnete...
Jörg Lienert AG-Allschwil
und Administration/Kommunikation und sind für die fachliche, organisatorische und finanzielle Führung verantwortlich. Schwerpunktmässig setzen Sie sich für die Weiterentwicklung der Angebote (ambulant, intermediär, stationär) in der Region ein und unterstützen...
Randstad-Allschwil
der Ware  •  Eingangskontrolle und Einlagern von Waren  •  Kontrolle der ausgehenden Sendungen  •  Bearbeiten von Retouren  •  Mitarbeit bei der Inventurdurchführung  •  Disponieren der eingehenden und ausgehenden Sendungen  •  Diverse administrative Tätigkeiten...
Basilea Pharmaceutica Ltd-Allschwil
profile  •  Master’s degree in Business Administration or Natural Sciences  •  Minimum 5 years of relevant work experience in investor relations or finance in the pharmaceutical or biotech industry  •  Strong knowledge of the financial market  •  Strong...
appcast.io -
123

Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.