Administration Jobs in Allschwil
1 - 15 von 40
Suchergebnisse - Administration Jobs in Allschwil
TransMedica AG-Allschwil
Die TransMedica AG ist ein Transportunternehmen, das sich auf medizinische und Patiententransporte spezialisiert hat, einschliesslich Behindertentransport und Taxidienste. Mit dem Firmensitz in Basel ist das Unternehmen in der Region gut etabliert...
appcast.io -
TIS-Jobs.ch-Allschwil
Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration Servern ( Microsoft, Virtualisierung)
• Sie sind verantwortlich für Problem Management
• Mitarbeit bei Projekten
• Sie verantwortlich für das Verwalten und der Administration von Server und Netzwerk...
Coopers Group GmbH-Allschwil
validation requirements.
• Ensure that SAP software is consistently updated and remains in a validated state.
Requirements:
• Bachelor's degree in Information Technology, Business Administration, or a related field.
• 5+ years of experience as an SAP...
appcast.io -
Merz Pharma (Schweiz) AG-Allschwil
und regulatorische Fragestellungen
• Administration, Weiterentwicklung und Schulung der TMS-Software Technosis ATAQ sowie der Online-Banking-Systeme
• Unterstützung des Treasury Directors und des globalen Head of Group Treasury in vielfältigen weiteren Aufgaben...
kollabo AG-Allschwil
sowie div. administrative Tätigkeiten Dein Profil Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung Führerschein der Kategorie B von Vorteil Berufserfahrung wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld...
K. Schweizer AG-Allschwil
Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben zur Entlastung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft, einschliesslich Terminmanagement, Organisation von Meetings sowie Erstellung...
Michael Page International (Switzerland) SA-Allschwil
Culture Officer.
The Successful Applicant
• University degree or further education in Human Resources, Business Administration, or any relevant field
• Minimum of 5 years' experience in a similar function
• Expertise in local HR legislation, company...
Randstad-Allschwil
Mitarbeit bei der Inventurdurchführung · Disponieren der eingehenden und ausgehenden Sendungen · Diverse administrative Tätigkeiten Functie-eisen abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik (EFZ/EBA) einige Jahre Berufserfahrung anerkannter SUVA...
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
appcast.io -
swisspro NW-Allschwil
monatliche Berichte der Offertenauswertungen.
• Zusätzlich erstellst und aktualisierst du Referenzlisten und verwaltest, ergänzt und verarbeitest Kundendatenbanken.
• Allgemeine Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben runden...
Burkhalter Gruppe-Allschwil
suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben zur Entlastung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft, einschliesslich Terminmanagement...
Tenpoint Therapeutics GmbH-Allschwil
Tasks
• Act as right hand of the CEO regarding Board of Directors, annual Shareholder meeting, Investors, Roadshows and business development activities
• Provide a wide range of administrative and organizational support to our entire team including...
join.com -
Holiday Inn Express & Suites Basel-Allschwil
sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres...
exedra ag-Allschwil
und Verladen von Waren Verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum Logistiker EFZ oder mehrere Jahre Erfahrung in der Logistik Sehr gute Deutschkenntnisse (w/s) Sie sind IT affin und bringen Erfahrung im Umgang mit ERP...
PKS Personal AG-Allschwil
Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA) , im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
123
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123