Administration Jobs in Altdorf
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - Administration Jobs in Altdorf
Datwyler-Altdorf
Damit verbringst du deine Zeit:
• Du bist das Gesicht unseres HR-Teams im Bewerbermanagement: Erstellst kreative Stellenanzeigen, koordinierst Vorstellungsgespräche und sorgst für eine positive Candidate Experience.
• Du übernimmst die komplette HR-Administration...
appcast.io -
Care21-Altdorf
du für die optimale Vorbereitung des Operationssaals und stellst sicher, dass alle notwendigen Materialien bereitstehen. Administrative Aufgaben wie die OP-Planung, Materialbeschaffung und die Dokumentation der Nachsorge gehören ebenfalls zu deinem abwechslungsreichen...
Alters- und Pflegeheim Rosenberg-Altdorf
Sicherstellen der Wäscheversorgung
• Servieren von Getränken und Speisen
• Zubereiten von Speisen
• Organisieren und Umsetzen von Betriebsabläufen
• Administrative Arbeiten
Dein Idealprofil
• Freude am Umgang mit betagten und pflegebedürftigen Menschen...
OPUS Personal AG-Altdorf
Unterstützung der Revisionstätigkeiten im Rahmen des Jahresabschlusses
7. Diverse administrative Tätigkeiten wie Vertragsablage, Systempflege, Stammdatenpflege etc.
Das bringen Sie mit:
1. Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter...
appcast.io -
Kanton Uri-Altdorf
Applikationen und technischen Systemen Allgemeine administrative Aufgaben … Abgeschlossene …
<< ZURÜCK
BEWERBEN...
stellen-zentral.ch -
Care21-Altdorf
Innerschweiz REF Nr 2L1R47
Stellenbeschreibung
• Befundaufnahme und Behandlung aus den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, Rheumatologie und Geriatrie
• Administrative Aufgaben wie Verlaufsdokumentation
• Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten...
Datwyler-Altdorf
Überwachung und Behebung von Störungen im Admin- und Produktionsumfeld sowie die Durchführung der Qualitätskontrolle
Das bringst du mit:
• Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder einen vergleichbaren Abschluss sowie erste Berufserfahrung...
appcast.io -
TN Switzerland-Altdorf
Senior Requirements Engineer / Product Owner
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von IT- und Plattformlösungen. Durch innovative Produkte und Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, administrative Prozesse effizient...
Kanton Uri-Altdorf
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Kanton Uri
Gerichtsspezifische Administration und Sachbearbeitung Dossierverwaltung und Geschäftskontrolle (Tribuna) Empfangs- und Telefondienst Publikationen Terminkoordination intern und extern Rechnungswesen...
stellen-zentral.ch -
Kanton Uri-Altdorf
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Kanton Uri
Personelle, administrative und fachliche Führung des eingespielten Teams Strassenunterhalt Flüelen mit rund 20 Mitarbeitenden Betreuung der Lernenden Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt Werkdienst Reinigung...
stellen-zentral.ch -
Sozialversicherungsstelle Uri-Altdorf
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Sozialversicherungsstelle Uri
Ihre Aufgaben
professioneller Empfang von Kundinnen und Kunden am Schalter und am Telefon
Triage von Informationen
administrative Mitarbeit wie Postverarbeitung
Unterstützung der internen...
stellen-zentral.ch -
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Altdorf
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.