Administration Jobs in Bern
1 - 15 von 1’118
Suchergebnisse - Administration Jobs in Bern
Universal-Job AG-Bern
Was ist meine Funktion? Hey, willkommen zu deiner nächsten Karriereetappe! Als Leiterin Administration und Zoll übernimmst du eine zentrale Rolle in einem dynamischen Umfeld. Du rockst das operative Tagesgeschäft und führst dein vierköpfiges Team...
Careerplus-Bern
Suchen Sie eine vielseitige Stelle in den Finanzen mit weiteren Tätigkeiten in der Administration? Legen Sie Wert auf fortschrittliche Arbeitsbedingungen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine:n...
OK JOB AG-Bern
Hauptaufgaben:
1. HR-Administration: Fachliche Führung und Organisation sämtlicher Aufgaben in der HR-Administration. Unterstützung und Anleitung von Mitarbeitenden innerhalb des Teams.
2. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen: Verantwortung...
appcast.io -
Universal-Job AG-Bern
Was ist meine Funktion? Als Leiter Finanzen und Administration (CFO) und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie die Führung der Fachbereiche Buchhaltung/Administration und HR mit 5 Mitarbeitenden. In dieser verantwortungsvollen Position...
Flexsis AG, Filiale Bern Tec-Bern
im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine dynamische und belastbare Persönlichkeit
Mitarbeiter Verkauf und Administration Kundendienst (m/w/d) 80-100 %
AUFGABENBESCHREIBUNG
• Erstellen von Service...
Manpower Switzerland-Bern
Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Leiter:in Administration (a). Deine Aufgaben: Du übernimmst...
Rocken®-Bern
im Non-Profit-Bereich
• Optional: Du springst telefonisch ein (bei Bedarf)
Qualifikationen:
• Du hast eine kaufmännische Ausbildung + Buchhaltungs-Weiterbildung
• Du bringstmehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Administration mit
• Deine Stärken...
talendo AG-Bern
Grant Officer: Funding Administration and Management
Location: Swiss 3R Competence Centre
Contract: Fixed term contract to 31.12.2026 with planned extension to 31.12.2028, based on continued federal funding of the Centre.
The Swiss 3R Competence...
appcast.io -
Universal-Job AG-Bern
Beschreibung
Als Leiter Finanzen und Administration (CFO) und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie die Führung der Fachbereiche Buchhaltung/Administration und HR mit 5 Mitarbeitenden. In dieser verantwortungsvollen Position...
Zentrum Schönberg-Bern
Mitarbeiter:in Administration und Empfang 50 - 60 %
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören
• Erste Ansprechperson für unsere Bewohnende, Angehörige, Zuweiser und Mitarbeitende am Empfang
• Bettendisposition
• Betreuung des Empfangs und der Hauptnummer...
appcast.io -
TN Switzerland-Bern
Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung 80-100%, Bern
Stellenbeschreibung
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams...
Acino International AG-Bern
durch Auftragsherstellung und Auslizenzierung zu beliefern.
Die Position
Die Rolle
Als QC Administration Specialist unterstützen Sie unser Admin- und Stabilitätenteam in der Qualitätskontrolle.
Deine Chancen
Kontrolliert Analysenresultate nach dem Vier-Augen-Prinzip...
Adecco-Bern
von Reklamationen
• Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
• Koordination von Terminen
• Administrative Unterstützung
Profil
• Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit mehrjähriger Erfahrung in der Administration
• Sicherer Umgang mit Computern...
jobcourier.ch -
Bosch Thermotechnik AG-Bern
und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die administrative Sachbearbeitung in unserem Kundendienst am Standort Steinhausen.
Stellenbeschreibung
Du übernimmst administrative Aufgaben (Offerten, Arbeitsrapporte, Korrespondenz) sowie Sonderaufgaben wie Projektleitungen...
Manpower Switzerland-Bern
der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von GrosskundenAnsprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten GrosskundenErstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung...
12345678910
Top-Unternehmen in Bern, die einstellen:
Administration Jobs in Bern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910