Administration Jobs in Brugg
1 - 15 von 76
Suchergebnisse - Administration Jobs in Brugg
Universal-Job AG-Brugg
Auftragsüberwachung und Projektabwicklung
• Beschaffung von Fremdmaterialien und Koordination mit Lieferwerken
• Preis- und Terminabstimmungen
• Pflege von Angebotsmöglichkeiten
• Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Leihlieferungen
• Administrative...
Lernwerk Betriebe AG-Windisch, 1 km von Brugg
für die Arbeitsvorbereitung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden, das Bereitstellen und den Unterhalt der Infrastruktur und Betriebsmittel
• Pflegen guter Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden
• Akquisition von neuer Kundschaft
• Administrative Arbeiten wie Offert...
Manpower Switzerland-Windisch, 1 km von Brugg
Sachbearbeiter Administration (m/w/d)
Arbeitsort Windisch | Pensum 80 %
Manpower AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und vermittelt qualifizierte Fachkräfte in verschiedensten Branchen. Für unseren Kunden, ein modernes...
Adecco-Brugg
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen freundlichen und motivierten
Aufgaben
Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:
• Administrative und technische Planung von Aufträgen
• Erstellen...
Excellent Personalservice AG-Brugg
nicht entgehen und bewirb Dich noch heute bei uns.
Aufgaben
• Du trägst die Verantwortung für die administrative und technische Bau- und Projektleitung bis zur Endabnahme.
• Du führst die Kommunikation und Koordination mit Architekten, Bauherren, Lieferanten...
appcast.io -
Adecco-Brugg
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Aufgaben
• Du übernimmst die administrative Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen
• Du koordinierst und leitest die Montage von Aufträgen...
JÄGGI AG-Brugg
Administrative Arbeiten nach Bedarf
• Telefondienst (Stellvertretung)
• Verarbeiten der täglichen Post und beantworten des Infomails (Stellvertretung)
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil...
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
OBT AG-Brugg
Spezialprojekten
Dein Profil
Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter Treuhand
Fachausweis Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor FH in Finance/Accounting/Business Administration
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher...
WhatJobs-Windisch, 1 km von Brugg
für die Arbeitsvorbereitung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden, das Bereitstellen und den Unterhalt der Infrastruktur und Betriebsmittel
• Pflegen guter Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden
• Akquisition von neuer Kundschaft
• Administrative Arbeiten wie Offert...
TN Switzerland-Brugg
administrative Belange, wie Bestellabwicklungen, und stellst Deine Teamfähigkeit bei der Mitwirkung in Projekten unter Beweis.
Deine Persönlichkeit: Du stehst gerne mit anderen Menschen im Austausch und hast nach Deiner kaufmännischen Ausbildung eine Tätigkeit...
Stiftung Landwirtschaft und Behinderte-Brugg
für unsere Geschäftsstelle in Brugg
eine/einen
Leiterin/Leiter Finanzen und Administration 80-90%.
Ihre Hauptaufgaben
• Führen und entwickeln des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen und des Sekretariats,
• selbständiges Erstellen eines revisionsfähigen...
Stellenvermittlung Fit for Care AG-Brugg
verschiedener Altersgruppen zuständig. Bezugspersonenpflege, Alltagsbetreuung sowie die IBB- Einstufung der KlientInnen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch diverse administrative Tätigkeiten. Korrespondenz mit Behörden und die interdisziplinäre...
join.com -
Joker Kaderselektion-Brugg
Aufgabenbereich
• Erstellen von periodischen Abschlussarbeiten, derer Analyse und Kommentierung
• Führung von Nebenbücher sowie der Betriebsbuchhaltung
• Erarbeitung von Planungsrechnungen
• Aufbau eines IKS
• Zuständig für die Liquiditätsplanung
appcast.io -
Adecco-Windisch, 1 km von Brugg
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und motivierte Sachbearbeiterin. In dieser vielseitigen und spannenden Position übernehmen Sie administrative Aufgaben und stehen als kompetente Ansprechperson für interne und externe Anliegen...
jobcourier.ch -
Stiftung Landwirtschaft und Behinderte-Brugg
für unsere Geschäftsstelle in Brugg
eine/einen
Leiterin/Leiter Finanzen und Administration 80-90%.
Ihre Hauptaufgaben
Führen und entwickeln des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen und des Sekretariats, selbständiges Erstellen eines revisionsfähigen...
123456
Top-Unternehmen in Brugg, die einstellen:
Administration Jobs in Brugg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Brugg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456