Administration Jobs in Chur
1 - 15 von 87
Suchergebnisse - Administration Jobs in Chur
Jobijoba-Chur
Gestionnaire paie et administration du personnel
Le groupe SENSA recherche un(e) gestionnaire paie et administration du personnel.
Missions principales :
1. Superviser le processus de paie pour l'ensemble des collaborateurs (calcul, contrôle et...
Cllogistics-Chur
wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter:in Administration (m/w/d) 50-100%
Als Mitarbeiter:in Administration bist du verantwortlich für die organisatorischen und administrativen Aufgaben in unserem Unternehmen. Axians müllerchur bietet dir ab dem 1. Tag...
appcast.io -
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
wie auch lösungsorientierten Macher.
Aufgaben:
• Zuständig für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung
• Führung der Administration und Personalwesen
• Verwaltung und Analyse von Energiedaten
• Optimierung und Verbesserung interner Abläufe
Anforderungen...
Syna - die Gewerkschaft-Chur
Belangen
• Erteilen von Informationen und Auskünften am Telefon und Schalter
• Allgemeine Büroarbeiten und Assistenzaufgaben
• Führen der einfachen Sekretariatsbuchhaltung und Kasse (inkl. REKA)
• Administrative Aufträge sowie die Lösung von Projektaufgaben...
Serata, Stiftung für das Alter-Chur
Zur Verstärkung unseres Vista Teams am Standort in Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fröhliche, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als
Die Vista Augenpraxen & Kliniken sind mit ihren rund 35 Standorten und etwa 500...
appcast.io -
Suedostschweiz-Chur
Ihr neuer Arbeitgeber
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, regional tätiges KMU in Chur, das sich durch kontinuierliche Innovationen und einen hohen Qualitätsanspruch auszeichnet. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir per sofort oder...
Michael Page-Chur
Assist the Head of the company as well as approx 30 employees in daily operations,- Manage budgets, follow-up expenses, report financial data,- Participate in project management, monitor budget, track deadlines, coordinate administrative...
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Fachhochschule Graubünden-Chur
Erstauskünfte und stellen einen reibungslosen administrativen Tagesablauf sicher.
Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Administration
• Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten...
Michael Page-Chur
pension planAssist with the administration and management of the employee stock planProvide guidance and support for the design, implementation, and administration of company-wide global compensation policies and processesProvide support for the job...
Fachhochschule Graubünden-Chur
Erstauskünfte und stellen einen reibungslosen administrativen Tagesablauf sicher.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Administration
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten...
Careerplus AG-Chur
oder den Bachelor in Business Administration mit Vertiefung in HR vorzuweisen Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Bestenfalls kennen Sie sich mit dem Programm workday aus Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem können Sie sich in Englisch...
Müntener & ThomasPersonal- Und Unternehmensberatung AG-Chur
in Administration, Organisation und Vertragsmanagement Selbstständige Führung von Personalwesen und Buchhaltung Verantwortung für Inventar und Versicherungsangelegenheiten Verwaltung von Verträgen und Schadensmeldungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
Sachbearbeiter/-in Administrative Dienste
Steuerverwaltung | 30 % | Chur
Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton...
Michael Page-Chur
policies and legal regulations.- Supervise HR administrative tasks, such as updating policies, procedures, and maintaining the employee handbook.- Ensure compliance with labor laws, health and safety regulations, and other statutory requirements.- Drive HR...
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
der verschiedenen Fachbereiche
• Direkte Leitung der Supportbereiche Finanzen, Personal, Marketing und Administration
• Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Organisation
• Vertretung der Organisation nach innen und außen sowie Beziehungspflege...
123456
Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:
Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456