Administration Jobs in Hünenberg
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Administration Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
von Terminen
Administration
• Reise- und Beschaffungsmanagement: Buchung von Hotels, Flügen und Bestellung von Büroverbrauchsmaterialien
• Personalunterstützung: Organisation von Geschenken, Benefits & Karten sowie Zeiterfassungskontrolle
• Eventorganisation...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Hünenberg
eine/n Payroll-Spezialist/in (100%) .
Aufgaben
1. Monatliche Lohnverarbeitung
2. Administration und Abstimmung vom BVG, AHV, sowie der Quellensteuerabrechnungen (Quartalsweise)
3. Erstellung diverser Statistiken (monatliche, quartalsweise und jährliche...
personalberatung das team ag-Hünenberg
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Winterthur suchen wir einen Disponenten, bzw. eine Disponentin.
Stellenbeschreibung
• Disponieren der Dienstleistungen
• Betreuung der Kunden und Lieferanten
• Zugehörige administrative...
appcast.io -
TN Switzerland-Hünenberg
von Dokumenten, Formatierung, Zitierprüfung und Übersetzungen.
• Verwaltung von Klientenakten, Ablage und Abrechnung.
• Verwaltung des Terminkalenders, Reiseorganisation und allgemeine administrative Aufgaben.
Ihr Profil
• Fundierte Grundausbildung...
Excellent Go 4 Zueri West AG-Hünenberg
ist selbstverständlich.
• Große Kundenbasis: Profitieren Sie von über 60.000 Kundendaten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Zudem erhalten Sie 50% der Kandidaten ohne eigenes Recruiting.
• Professionelle Unterstützung: Ein engagiertes Admin-Team übernimmt...
appcast.io -
TN Switzerland-Hünenberg
an den Kunden
5. Erstellung und Verfolgung von Offerten
6. Erstellung von Kalkulationen
7. Allgemeine administrative Arbeiten erledigen
8. Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
9. Überprüfung und Abwicklung von Rücksendungen
10. Exportanmeldungen...
Verband der Museen der Schweiz (VMS) und von ICOM Schweiz - Internationaler Museumsrat-Hünenberg
von Social Media und Website
3. Erstellung von PDF-Dokumenten für Kunden
4. Mitarbeit bei unserem neuen Partner Phillips Auktionen in New York
5. Unterstützung bei Import-/Export-Prozessen
6. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Dein Profil:
1. ..
appcast.io -
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt...
jobcourier.ch -
Walser Human Consulting GmbH-Hünenberg
100%
Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen...
appcast.io -
Hünenberg
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt...
adecco.com -
IT Recruitment GmbH-Hünenberg
Server/Client-Umgebungen
Planung, Konfiguration und Wartung der internen Infrastruktur inkl. Microsoft 365
Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung derinternen Infrastruktur
Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support...
stellen-zentral.ch -
TN Switzerland-Hünenberg
von Dokumenten, Formatierung, Zitierprüfung und Übersetzungen.
Verwaltung von Klientenakten, Ablage und Abrechnung.
Verwaltung des Terminkalenders, Reiseorganisation und allgemeine administrative Aufgaben.
Ihr Profil
Fundierte Grundausbildung mit mehrjähriger...
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
• Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung...
join.com -
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Top-Unternehmen in Hünenberg, die einstellen:
Administration Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.