Administration Jobs in Hünenberg
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Suchergebnisse - Administration Jobs in Hünenberg
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
von Tierhaltern
• Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
• Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch
• Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten
• Unterstützung bei der Erstellung von Sales...
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
und Anfragen von Tierhaltern
• Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
• Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch
• Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten
• Unterstützung...
stellen-zentral.ch -
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
FARMINA PET FOODS ist ein italienisches Familienunternehmen, das sich mit über 50 Jahren Erfahrung auf Hunde- und Katzennahrung spezialisiert hat. Wir verfügen über vier Produktionsstätten in Italien, Serbien und Brasilien und verkaufen unsere...
jobscout24.ch -
yellowshark-Hünenberg
können. Das Kerngeschäft wird definiert durch IT-Solutions, Supply-Services und Marketing-Strategien.Aufgaben- Administration und Betreuung der internen Windows-Server-Infrastruktur- Installation und Konfiguration von kundenorientierten IT-Lösungen- Analysieren...
Härdi Personal-Hünenberg
Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada
• Aufbau von Prototypen, Vorbereitungsarbeiten für die Serienarbeit
• Administrative Arbeiten in Zusammenhang mit der Aufgabe (wie die
• Pflege von Montagearbeiten betreffenden ERP-Daten...
Yellowshark-Hünenberg
können.
Das Kerngeschäft wird definiert durch IT-Solutions, Supply-Services und Marketing-Strategien.
Aufgaben- Administration und Betreuung der internen Windows-Server-Infrastruktur- Installation und Konfiguration von kundenorientierten IT-Lösungen- Analysieren...
Universal-Job AG-Hünenberg
Was ist meine Funktion? Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen, für Key-Kunden Unterstützung der Kundenberater Das Pflegen von persönlichen Kontakt mit Ansprechpersonen der Kunden Koordinierung der Prüfung...
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
• Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung...
appcast.io -
Hünenberg
Ihre Kompetenz
• Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung: Fundierte kaufmännische Ausbildung und HR-Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung in Personaladministration und Lohnwesen: Umfangreiche Praxis in HR-Administration und Lohnbuchhaltung
• Interesse...
adecco.ch -
Reform-Werke Bauer & Co Gesellschaft M.B.H.-Hünenberg
und Kommunaltechnik. Führend in Europa, mit höchster Verlässlichkeit und Lösungskompetenz.
Was dich erwartet
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was dich auszeichnet
• Technische...
appcast.io -
Härdi Personal-Hünenberg
Mechanische Montage der Produkte anhand Zeichnungen, Verdrahtung […]
Installation der Software sowie Mithilfe bei Softwaretests […]
Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada […]
Administrative Arbeiten in Zusammenhang...
lwqct.com -
Excellent Go 4 Zueri West AG-Hünenberg
ist selbstverständlich.
• Große Kundenbasis: Profitieren Sie von über 60.000 Kundendaten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Zudem erhalten Sie 50% der Kandidaten ohne eigenes Recruiting.
• Professionelle Unterstützung: Ein engagiertes Admin-Team übernimmt...
appcast.io -
Härdi Personal-Hünenberg
bei Softwaretests
• Prüfungen zur CE-Normkonformität, Begleitung EMV-Prüfungen sowie
• Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada
• Aufbau von Prototypen, Vorbereitungsarbeiten für die Serienarbeit
• Administrative Arbeiten in Zusammenhang...
stellen-zentral.ch -
Agromont AG-Hünenberg
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in einem verwandten...
Universal-Job Zug-Hünenberg
Was ist meine Funktion?
• Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen, für Key-Kunden
• Unterstützung der Kundenberater
• Das Pflegen von persönlichen Kontakt mit Ansprechpersonen der Kunden
• Koordinierung der Prüfung...
universaljob.ch -
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