Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet
  • Praktikum

Administration Jobs in Hünenberg

1 - 15 von 20
1 - 15 von 20
Suchergebnisse - Administration Jobs in Hünenberg
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
von Tierhaltern  •  Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben  •  Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch  •  Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten  •  Unterstützung bei der Erstellung von Sales...
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
und Anfragen von Tierhaltern  •  Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben  •  Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch  •  Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten  •  Unterstützung...
stellen-zentral.ch -
Farmina Switzerland GmbH-Hünenberg
FARMINA PET FOODS ist ein italienisches Familienunternehmen, das sich mit über 50 Jahren Erfahrung auf Hunde- und Katzennahrung spezialisiert hat. Wir verfügen über vier Produktionsstätten in Italien, Serbien und Brasilien und verkaufen unsere...
jobscout24.ch -
yellowshark-Hünenberg
können. Das Kerngeschäft wird definiert durch IT-Solutions, Supply-Services und Marketing-Strategien.Aufgaben- Administration und Betreuung der internen Windows-Server-Infrastruktur- Installation und Konfiguration von kundenorientierten IT-Lösungen- Analysieren...
Härdi Personal-Hünenberg
Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada  •  Aufbau von Prototypen, Vorbereitungsarbeiten für die Serienarbeit  •  Administrative Arbeiten in Zusammenhang mit der Aufgabe (wie die  •  Pflege von Montagearbeiten betreffenden ERP-Daten...
Yellowshark-Hünenberg
können. Das Kerngeschäft wird definiert durch IT-Solutions, Supply-Services und Marketing-Strategien. Aufgaben- Administration und Betreuung der internen Windows-Server-Infrastruktur- Installation und Konfiguration von kundenorientierten IT-Lösungen- Analysieren...
Universal-Job AG-Hünenberg
Was ist meine Funktion? Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen, für Key-Kunden Unterstützung der Kundenberater Das Pflegen von persönlichen Kontakt mit Ansprechpersonen der Kunden Koordinierung der Prüfung...

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner  •  Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen  •  Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.  •  Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung...
appcast.io -
Hünenberg
Ihre Kompetenz  •  Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung: Fundierte kaufmännische Ausbildung und HR-Qualifikation  •  Mehrjährige Erfahrung in Personaladministration und Lohnwesen: Umfangreiche Praxis in HR-Administration und Lohnbuchhaltung  •  Interesse...
adecco.ch -
Reform-Werke Bauer & Co Gesellschaft M.B.H.-Hünenberg
und Kommunaltechnik. Führend in Europa, mit höchster Verlässlichkeit und Lösungskompetenz. Was dich erwartet  •  Beratung unserer Händlerpartner  •  Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Was dich auszeichnet  •  Technische...
appcast.io -
Härdi Personal-Hünenberg
Mechanische Montage der Produkte anhand Zeichnungen, Verdrahtung […] Installation der Software sowie Mithilfe bei Softwaretests […] Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada […] Administrative Arbeiten in Zusammenhang...
lwqct.com -
Excellent Go 4 Zueri West AG-Hünenberg
ist selbstverständlich.  •  Große Kundenbasis: Profitieren Sie von über 60.000 Kundendaten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Zudem erhalten Sie 50% der Kandidaten ohne eigenes Recruiting.  •  Professionelle Unterstützung: Ein engagiertes Admin-Team übernimmt...
appcast.io -
Härdi Personal-Hünenberg
bei Softwaretests  •  Prüfungen zur CE-Normkonformität, Begleitung EMV-Prüfungen sowie  •  Prüfung anderer Normanforderungen wie UL (USA und Kanada  •  Aufbau von Prototypen, Vorbereitungsarbeiten für die Serienarbeit  •  Administrative Arbeiten in Zusammenhang...
stellen-zentral.ch -
Agromont AG-Hünenberg
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä. Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in einem verwandten...
Universal-Job Zug-Hünenberg
Was ist meine Funktion?  •  Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen, für Key-Kunden  •  Unterstützung der Kundenberater  •  Das Pflegen von persönlichen Kontakt mit Ansprechpersonen der Kunden  •  Koordinierung der Prüfung...
universaljob.ch -
12

Administration Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.