Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Selecta

Administration Jobs in Kirchberg (BE)

1 - 15 von 15
Jobs suchen in
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kirchberg (BE)
yellowshark-Kirchberg (BE)
als auch an der Implementierung neuer Lösungen, wobei Sie eng mit den ICT-Architekten und Projektleitern kooperieren.  •  Sie übernehmen die Installation und Administration der Enterprise Storage-Umgebung.  •  Die Verwaltung der Backup-Struktur und der Fileserver gehört ebenfalls...
Rocken®-Kirchberg (BE)
um Trends frühzeitig zu erkennen Qualifikationen:  •  Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in BWL (z. B. Dipl. Betriebswirtschafter HF oder Bachelor in Business Administration)  •  Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
générales du quotidien (contact et coordination avec les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.) Formation  •  Formation commerciale ou équivalente  •  Expérience en administration des ventes ou service interne...
stellen-bern.ch -
Rocken®-Kirchberg (BE)
Du optimierst Prozesse mit RedHat Satellite sowie Ansible für das Configuration Management  •  Mitwirken wirst du auch beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung und kümmerst dich um die Administration und Wartung der Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup...
SELECTA AG-Kirchberg (BE)
Switzerland. Ausbildung Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent. Further education in Project Management (e.g., PMI). Profil 5 to 10 years’ experience in service excellence...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.) Formation  •  Formation commerciale ou équivalente  •  Expérience en administration des ventes ou service interne  •  Très bonnes connaissances du français  •  Excellente...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
générales du quotidien (contact et coordination avec les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.) Formation  •  Formation commerciale ou équivalente  •  Expérience en administration des ventes ou service interne...
stellen-bern.ch -

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Selecta AG-Kirchberg (BE)
Switzerland. Ausbildung  •  Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent.  •  Further education in Project Management (e.g., PMI). Profil  •  5 to 10 years’ experience in service excellence...
Kirchberg (BE)
Support  •  Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion  •  Hohes Mass...
adecco.com -
ProPers Team AG-Kirchberg (BE)
Ihre Aufgaben:  •  Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)  •  Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung  •  Erstellen von Rechnungen  •  Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)  •  Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Excellence.  •  Manage the team of Group Experts in Service and Operations Excellence.  •  Able to travel up to 20% within Switzerland. Ausbildung  •  Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent...
stellen-bern.ch -
ProPers Team AG-Kirchberg (BE)
Ihre Aufgaben:  •  Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)  •  Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung  •  Erstellen von Rechnungen  •  Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)  •  Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung...
Kirchberg (BE)
etc.)  •  Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Ihr Profil:  •  Kaufmännischer Background mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung  •  Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis  •  Flexible...
stellen-bern.ch -
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)  •  Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich  •  Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen  •  Unterstützung bei der Lohnverarbeitung  •  Verwaltung...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)  •  Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich  •  Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen  •  Unterstützung bei der Lohnverarbeitung  •  Verwaltung...

Top-Unternehmen in Kirchberg (BE), die einstellen:

Administration Jobs in Kirchberg (BE) – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kirchberg (BE)
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Kirchberg (BE)
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.