Administration Jobs in Kirchberg (BE)
Jobs suchen in
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kirchberg (BE)
yellowshark-Kirchberg (BE)
als auch an der Implementierung neuer Lösungen, wobei Sie eng mit den ICT-Architekten und Projektleitern kooperieren.
• Sie übernehmen die Installation und Administration der Enterprise Storage-Umgebung.
• Die Verwaltung der Backup-Struktur und der Fileserver gehört ebenfalls...
Rocken®-Kirchberg (BE)
um Trends frühzeitig zu erkennen
Qualifikationen:
• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in BWL (z. B. Dipl. Betriebswirtschafter HF oder Bachelor in Business Administration)
• Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
générales du quotidien (contact et coordination avec les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.)
Formation
• Formation commerciale ou équivalente
• Expérience en administration des ventes ou service interne...
stellen-bern.ch -
Rocken®-Kirchberg (BE)
Du optimierst Prozesse mit RedHat Satellite sowie Ansible für das Configuration Management
• Mitwirken wirst du auch beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung und kümmerst dich um die Administration und Wartung der Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup...
SELECTA AG-Kirchberg (BE)
Switzerland.
Ausbildung
Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent.
Further education in Project Management (e.g., PMI).
Profil
5 to 10 years’ experience in service excellence...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.)
Formation
• Formation commerciale ou équivalente
• Expérience en administration des ventes ou service interne
• Très bonnes connaissances du français
• Excellente...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
générales du quotidien (contact et coordination avec les parties internes/externes, gestion des e-mails, participation aux réunions, etc.)
Formation
• Formation commerciale ou équivalente
• Expérience en administration des ventes ou service interne...
stellen-bern.ch -
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Switzerland.
Ausbildung
• Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent.
• Further education in Project Management (e.g., PMI).
Profil
• 5 to 10 years’ experience in service excellence...
Kirchberg (BE)
Support
• Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion
• Hohes Mass...
adecco.com -
ProPers Team AG-Kirchberg (BE)
Ihre Aufgaben:
• Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Erstellen von Rechnungen
• Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Excellence.
• Manage the team of Group Experts in Service and Operations Excellence.
• Able to travel up to 20% within Switzerland.
Ausbildung
• Engineering, Business Administration, Finance, or Commercial background with a Bachelor's degree or equivalent...
stellen-bern.ch -
ProPers Team AG-Kirchberg (BE)
Ihre Aufgaben:
• Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Erstellen von Rechnungen
• Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung...
Kirchberg (BE)
etc.)
• Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
• Kaufmännischer Background mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung
• Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis
• Flexible...
stellen-bern.ch -
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich
• Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen
• Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
• Verwaltung...
Selecta AG-Kirchberg (BE)
Vertragsänderungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse etc.)
• Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben im HR Bereich
• Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Anliegen
• Unterstützung bei der Lohnverarbeitung
• Verwaltung...
Top-Unternehmen in Kirchberg (BE), die einstellen:
Administration Jobs in Kirchberg (BE) – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kirchberg (BE)
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.