Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • HSLU Hochschule Luzern
  • Sinnvoll Dienstleistungen GmbH
  • Emil Frey
Personaldienstleister
  • IT Recruitment GmbH
  • Adecco
  • Axepta SA
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Kriens

1 - 15 von 45
1 - 15 von 45
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
ICT-Berufsbildung Zentralschweiz-Kriens
der überbetrieblichen Kurse  •  Ständige Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe sowie Erstellen aller erforderlichen Prozess-Dokumentationen  •  Kommunikation und Marketing, mit Fokus auf den Online-Auftritt und Social Media  •  Verschiedene administrative Arbeiten...
Vigier Beton Meyrin-Cointrin, 189 km von Kriens
Assistant.e des ventes et administration Assistant.e des ventes et administration (m/f/d) Lieu Meyrin Entrée en fonction 01.05.2025 / CDD de 8 mois Taux d'occupation 80-100% Notre spécialité, c’est le béton: Vigier Beton propose des conseils...
yellowshark-Kriens
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert 5 Tagen bereits eine Rückmeldung. Aufgaben  •  Mitarbeit in IT-Projekten im Bereich Infrastruktur  •  1st- und 2nd-Level Support  •  Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level  •  Administration der Windows Server  •  Konfiguration...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing Sicherstellung der Einhaltung...
Emil Frey Group-Kriens
personellen Fragestellungen von der Gewinnung bis zur Trennung  •  Rekrutierung von Fach- und Führungskräften  •  Begleitung von Veränderungsprozessen  •  Abwicklung der gesamten HR-Administration  •  Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten...
appcast.io -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration  •  Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen  •  Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing  •  Sicherstellung...
IT Recruitment GmbH-Kriens
einen aktiven Beitrag im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level). erstellen und pflegen Systemdokumentationen und optimieren operative Prozesse. Profil Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft...
stellen-zentral.ch -

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Brunner Medien AG-Kriens
bist du im direkten Austausch mit Redaktion und Medienvorstufe  •  Nutzung einer Branchensoftware für administrative Aufgaben und Inserateverwaltung  •  In enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Verkauf + Verlag erarbeitest du Strategien und Massnahmen zur gezielten...
Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG-Kriens
Organisieren des Lehrstellenparcours, Schnupperlehren sowie von überbetrieblichen Kurse  •  Koordinative und administrative Tätigkeiten Ihr Profil:  •  Technisch oder mechanisch ausgerichtete Grundbildung  •  Absolvierter Berufsbildnerkurs und/oder fundierte...
Brändi-Kriens
und Unterstützung von Selbstbestimmung und Teilhabe  •  Organisatorische und administrative Aufgaben  •  Zusammenarbeit mit beruflichem und sozialem Umfeld Anforderungen  •  Abgeschlossene Sekundarschule mit mittleren oder hohen Anforderungen  •  Freude am Umgang...
appcast.io -
PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Grundausbildung in der Maschinen- oder Elektrobranche erwünscht sowie die Bereitschaft zur Ausbildung zum / r eidg. dipl. Seilbahnfachmann / -frau von Vorteil  •  Mehrjährige Berufserfahrung in der Seilbahnbranche zwingend  •  Gute administrative Fähigkeiten...
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen. Ihre Aufgaben Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats Vernetzung der Sozialdienste...
Stadt Kriens-Kriens
Unterstützung in der selbständigen Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende  •  Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten  •  Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen  •  Fachbezogene...
Stadt Kriens-Kriens
Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten...
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen. Ihre Aufgaben  •  Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste  •  Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats  •  Vernetzung der Sozialdienste...
123

Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:

Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.