Administration Jobs in Kriens
1 - 15 von 45
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
ICT-Berufsbildung Zentralschweiz-Kriens
der überbetrieblichen Kurse
• Ständige Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe sowie Erstellen aller erforderlichen Prozess-Dokumentationen
• Kommunikation und Marketing, mit Fokus auf den Online-Auftritt und Social Media
• Verschiedene administrative Arbeiten...
Vigier Beton Meyrin-Cointrin, 189 km von Kriens
Assistant.e des ventes et administration Assistant.e des ventes et administration (m/f/d) Lieu Meyrin Entrée en fonction 01.05.2025 / CDD de 8 mois Taux d'occupation 80-100% Notre spécialité, c’est le béton: Vigier Beton propose des conseils...
yellowshark-Kriens
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert 5 Tagen bereits eine Rückmeldung.
Aufgaben
• Mitarbeit in IT-Projekten im Bereich Infrastruktur
• 1st- und 2nd-Level Support
• Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level
• Administration der Windows Server
• Konfiguration...
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
Sicherstellung der Einhaltung...
Emil Frey Group-Kriens
personellen Fragestellungen von der Gewinnung bis zur Trennung
• Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
• Begleitung von Veränderungsprozessen
• Abwicklung der gesamten HR-Administration
• Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten...
appcast.io -
Sinnvoll Dienstleistungen GmbH-Kriens
HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
• Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
• Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
• Sicherstellung...
IT Recruitment GmbH-Kriens
einen aktiven Beitrag im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level).
erstellen und pflegen Systemdokumentationen und optimieren operative Prozesse.
Profil
Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft...
stellen-zentral.ch -
Brunner Medien AG-Kriens
bist du im direkten Austausch mit Redaktion und Medienvorstufe
• Nutzung einer Branchensoftware für administrative Aufgaben und Inserateverwaltung
• In enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Verkauf + Verlag erarbeitest du Strategien und Massnahmen zur gezielten...
Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG-Kriens
Organisieren des Lehrstellenparcours, Schnupperlehren sowie von überbetrieblichen Kurse
• Koordinative und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Technisch oder mechanisch ausgerichtete Grundbildung
• Absolvierter Berufsbildnerkurs und/oder fundierte...
Brändi-Kriens
und Unterstützung von Selbstbestimmung und Teilhabe
• Organisatorische und administrative Aufgaben
• Zusammenarbeit mit beruflichem und sozialem Umfeld
Anforderungen
• Abgeschlossene Sekundarschule mit mittleren oder hohen Anforderungen
• Freude am Umgang...
appcast.io -
PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Grundausbildung in der Maschinen- oder Elektrobranche erwünscht sowie die Bereitschaft zur Ausbildung zum / r eidg. dipl. Seilbahnfachmann / -frau von Vorteil
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Seilbahnbranche zwingend
• Gute administrative Fähigkeiten...
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen.
Ihre Aufgaben
Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste
Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats
Vernetzung der Sozialdienste...
Stadt Kriens-Kriens
Unterstützung in der selbständigen Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende
• Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten
• Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen
• Fachbezogene...
Stadt Kriens-Kriens
Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende
Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten
Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen
Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten...
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen.
Ihre Aufgaben
• Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste
• Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats
• Vernetzung der Sozialdienste...
123
Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:
Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123