Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • HSLU Hochschule Luzern
  • Merck
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Kriens

1 - 15 von 26
1 - 15 von 26
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
professional.ch-Kriens
an einem Job in einem der folgenden Bereiche? Pflege Hauswirtschaft Gastronomie Haustechnik Administration Bewirb dich jetzt und wir nehmen dich in unseren Talentpool auf! Die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sendest du bitte an folgende Adresse...
Hochschule Luzern-Kriens
Anlässe Beratung von Studierenden bzw. Sicherstellung des Angebots Ihr Profil Bachelorabschluss oder gleichwertige Ausbildung in Business Administration, HR, Marketing oder Psychologie Erste einschlägige Berufserfahrung im HR, bevorzugt im (internationalen...
Maréchaux-Kriens
Luzern. Was erwartet Sie  •  Sie unterstützen die Familie/Geschäftsleitung  •  allgemeine Administration  •  Korrespondenz / Verträge schreiben  •  Organisation des Büros (Datenablage)  •  Planung und Umsetzung von Anlässen (Kundenveranstaltungen, Golfturnier...
Consult & Pepper AG-Kriens
hinaus kümmerst du dich um die Virtualisierung von Systemen, vorrangig mit VMware, und stellst die Funktionsfähigkeit der Datensicherungen sowie Wiederherstellungsverfahren sicher. Die Administration von Firewalls und Sicherheitslösungen gehört ebenfalls...
Gastro-Express.ch AG-Kriens
Kaderstellen: Administration / Réception Front Office Manager/in | Hotel***** Betrieb heyMia, Zürich Arbeitsort Kanton Luzern Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort Stellenbeschrieb Für ein 5-Sterne Hotel im Kanton...
jobup.ch -
Luzerner Kantonsspital-Kriens
wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihr Wirkungsfeld Sie unterstützen das Pflegeteam in den Bereichen Medikamentenzubereitung, Logistik (Geräte und Materialbewirtschaftung, Bestellwesen) und Administration Es erwartet Sie ein vielfältiges...
Hochschule Luzern-Kriens
in Microsoft Gruppenrichtlinien (MDM / GPO) sowie in Microsoft Azure und Intune Kenntnisse mit SCCM MEMCM sowie in der Installation und Administration von Virtualisierungslösungen, idealerweise VMware vSphere sehr gute Kenntnisse in PowerShell (Scripting) gute...

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Rocken®-Kriens
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit...
jobscout24.ch -
Sazerac Company-Kriens
or upgrades as needed. Serve as a subject matter expert on eSourcing platforms and tools, providing guidance and support to procurement team members and stakeholders. Qualifications: Bachelor's degree in Business Administration, Supply Chain...
professional.ch-Kriens
während und nach der Applikation Fallverantwortung im Tandem mit zuständiger Ärzteschaft Durchführen und Begleiten von opioidgestützten Behandlungen Bezugspersonenarbeit inkl. Führen von Beratungsgesprächen Allgemeine und administrative Arbeiten, inkl. Verfassen von Berichten...
Spiller AG-Kriens
als Das sind Ihre Aufgaben  •  Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen  •  Telefonischer Kontakt mit internen und externen Kunden  •  Auftragsabwicklung  •  Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz Das bringen Sie mit  •  Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige...
professional.ch-Kriens
von substitutionsgestützten Behandlungen im Bezugspersonensystem Allgemeine sowie patientinnen- / patientenbezogene administrative Arbeiten Ihr Profil Studierende / Studierender der Sozialen Arbeit an einer Fachhochschule Offene und teamfähige Persönlichkeit...
Course-Kriens
persönliches Netzwerk auf und sorgst dafür, dass wir empfohlen werden.  •  Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus. Das bringst du mit  •  Du hast bereits in einem verkaufsorientierten Umfeld gearbeitet.  •  Du verfügst über einen Lehrabschluss...
Brunner Medien AG-Kriens
das Team VID/VAD in allen Belangen, hast die Termine und Fakturierung stets im Blick und erledigst auch mal selber administrative Fleissarbeit oder begleitest Aufträge vom Auftragseingang über die Offerte bis zur Produktion. Als aktive/r Kundenberater...
Schurter AG-Kriens
progress and address any gaps Optimize product management processes Establish and execute pricing policy Partner with stakeholders to enhance customer responsiveness and accountability Your Profile Bachelor's degree in engineering, Business Administration...
12

Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.