Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Equans Services AG
  • Merck
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Kriens

1 - 15 von 20
1 - 15 von 20
Suchergebnisse - Administration Jobs in Kriens
Büro für Bauökonomie AG-Kriens
Um weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100% per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet Diese Vorteile...
BLUE BOX Distribution AG-Kriens
jeden Tag, für jeden Kunden. Damit geben wir unserem Leben Sinn und Auskommen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir nun eine engagierte Person für die Rolle 'Administration / Innendienst' bei BLUE BOX Distribution AG. Verantwortlichkeiten Unterstützung...
Camenzind Human Resources GmbH-Kriens
Wir suchen für eine schweizweit tätige grössere KMU Unternehmung in Kriens Unterstützung im Innendienst und der Administration. Ihre Aufgaben  •  Erstellen und Verwalten von Kundendaten  •  Erstellen und Verwalten Aufträgen  •  Fakturierung...
appcast.io -
Büro Für Bauökonomie AG-Kriens
Um weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100% per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet Diese Vorteile beflügeln...
CAS Architektur AG-Kriens
der Bauadministration I Koordination und Prüfung von Bauwerksdokumentationen, Abschlussfakturierungen und Garantiescheinen I Protokollführung und Mithilfe in der allgemeinen Administration I Organisation und Koordination von Terminen, Events und internen Sitzungen I...
Büro für Bauökonomie AG-Kriens
ist in einer modernen Bürowelt inmitten einer vielfältigen Nachbarschaft. Um weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100% per...
stellen-zentral.ch -
EQUANS Services AG-Kriens
Checklisten etc.) für die Servicetechniker  •  Überwachen der zeitgerechten Ausführung  •  Erledigen der SAP Bestellungen und diverser Administration  •  Betreuung der Fahrzeugflotte der Region Zentralschweiz Ihr Profil  •  Technische Grundausbildung und Erfahrung...
appcast.io -

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

PILATUS-BAHNEN AG-Kriens
Personelle und organisatorische Führung der Administration & Rooms (mit den Bereichen Rezeption, Mee-ting/Events und Hauswirtschaft) Verantwortlich für die Administration inkl. Feedbackhandling, Systeme und Bestellwesen Verantwortlich für optimale...
gastrojobs.ch -
Frey + Cie Holding AG-Kriens
zu einer Einheit und erbringt zahlreiche administrative Dienstleistungen für die ganze Gruppe mit gesamthaft über 1’000 Mitarbeitenden. Möchtest du ein Teil der Frey+Cie Familie werden? Dann ergreif’ deine Chance. Wir suchen per sofort (01.02.2025...
Rocken®-Kriens
Deine Verantwortung:  •  Führung von Kundenbuchhaltungen  •  Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen  •  Anfertigung von MWST-Abrechnungen  •  Verantwortung für Lohnbuchhaltungen inklusive Administration  •  Erstellung von Steuererklärungen...
jobup.ch -
carplanet-Kriens
bei allen Anliegen rund um ihr Fahrzeug  •  Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon  •  Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Lackier- und Spenglerarbeiten  •  Allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit  •  Ausbildung...
Merck-Kriens
degree in business administration, health policy, or health economics (or equivalent) preferred. 5 years or more experience of market access, health economics, outcomes research, or pricing, in the pharmaceutical industry. In-country experience, including...
CAS Architektur AG-Kriens
Administration I Organisation und Koordination von Terminen, Events und internen Sitzungen I Unterstützung bei der Büroorganisation (Telefon, Post, Büromaterial, Empfang) Dein Profil Kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen...
stellen-zentral.ch -
Spenglerei Pilatus AG-Kriens
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Allgemeine administrative Tätigkeiten Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung Rechnungswesen sowie Mithilfe beim Jahresabschluss Qualifikationen Abgeschlossene...
Tempobrain AG-Kriens
und Lagerbewirtschaftung, allgemeine administrative Arbeiten. WAS DU BIST Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Telekommunikations- oder Multimediabranche oder Quereinsteiger mit Verkaufsflair und hoher Affinität zu Telko-Produkten. Hohes Interesse...
12

Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:

Administration Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.