Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • 4insiders
  • Landi
  • CONCORDIA
  • FHNW
  • Livit
  • Pallas Kliniken AG
  • ACTIV FITNESS
  • ASOAG Personal AG
  • Assura
  • Porsche
  • Ypsomed
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Randstad
  • Careerplus
  • Adecco
  • Care21
  • Experis
  • Hays
  • Human Professional Personalberatung AG
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 142
1 - 15 von 142
Suchergebnisse - Administration Jobs in Solothurn
Kanton Solothurn-Solothurn
Führungsunterstützung suchen wir per 1.12.2024 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Ihre Verantwortung  •  Sie sind die erste Anlaufstelle im Amt für Landwirtschaft am Telefon und am Empfang...
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Ihr Aufgabengebiet  •  Unterstützung und Mithilfe bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung  •  Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent  •  Bearbeitung Anfragen Debitoren  •  Wareneingänge buchen  •  Allgemeine administrative Arbeiten...
RecruitPlus GmbH-Solothurn
Titel: Verstärkung im Bereich Disposition und Administration gesucht Die RecruitPlus GmbH sucht im Auftrag eines Partnerunternehmens nach einem engagierten Kandidaten, der das Team im Bereich Disposition und Administration unterstützt...
Kanton Solothurn-Solothurn
Führungsunterstützung suchen wir per 1.12.2024 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang, 50-70% Ihre Verantwortung  •  Sie sind die erste Anlaufstelle im Amt...
jobup.ch -
RecruitPlus GmbH-Solothurn
Weiterbildung im Bereich Human Resources, idealerweise als Personalassistent/in.  •  Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration, insbesondere in der Personalverwaltung.  •  Gute Kenntnisse in einem PIS-System (SAP/ERP-HCM bevorzugt), Kenntnisse in Polypoint...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen ─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports ─ Administration von Windows Server-Systemen ─ Erstellen der technischen Dokumentationen...
​​Kanton Solothurn-Solothurn
am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang, 50-70% Mit Engagement bewegen.  •  Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer...
xing.com -

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Solothurner Spitäler AG - soH-Solothurn
mit dem Aufgabengebiet  •  Aufenthaltsbewilligungen Ihr Profil  •  Kauffrau oder Kaufmann EFZ  •  Weiterbildung im HR als Personalassistentin oder Personalassistent  •  Mehrjährige Arbeitserfahrung in der HR Administration  •  Fundierte Anwenderkompetenz in einem PIS-System (SAP...
Solothurn
Mit Engagement bewegen. – Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer und gesellschaftlicher Relevanz, Verantwortung zu tragen und mit dem eigenen Abdruck nachhaltige Entwicklungen für Bevölkerung und Wirtschaft zu bewegen....
jobscout24.ch -
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
Entscheidungswegen  •  Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten  •  Möglichkeit für teilweises Home-Office  •  Attraktive Anstellungsbedingungen  •  Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen  •  Installation und Inbetriebnahme von Servern...
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion? Proaktives Telefonieren mit Kunden/Bewerbern Kundenabklärungen für befristete Stellenangebote in Technik, KV, Industrie Führen von Bewerbergesprächen Einholen von Referenzen Kundenbesuche vor Ort Ergänzende Administration/E...
Careerplus AG-Solothurn
Partner & BI-Admin, um die Abteilung zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Diese Rolle bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberSie übernehmen die Verantwortung...
Universal-Job AG-Solothurn
Zollabwicklung Mdl./Schriftl. Korrespondenzen D/E/F Bearbeitung von Reklamationen & Garantien Materialbestellung Unterstützung Lagerunterhalt und Inventur Administration divers Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis...
Kanton Solothurn-Solothurn
Sie führen eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der Abteilung Wald, unterstützen die Leiterin Administration und Finanzen beim Jahresabschluss, stellen ihre Stellvertretung bei den jährlich wiederkehrenden Finanzprozessen sicher...
Universal-Job AG-Solothurn
ist ideal für Verkaufsberater mit "Drive"! Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung, haben ein gutes Verständnis für Administration sowie Informatik und möchten Ihr Interesse für Personal sowie Verkauf/Beratung täglich einsetzen...
12345678910

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.