Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Livit
  • 4insiders
  • BDO AG
  • Centris AG
  • Pacura Med
  • Assura
  • BKW Group
  • Porsche
  • Sensile Medical
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Randstad
  • Careerplus
  • Human Professional Personalberatung AG
Vertragsart
  • Unbefristet

Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 99
1 - 15 von 99
Suchergebnisse - Administration Jobs in Solothurn
F. Murpf AG-Solothurn
stellen wir anhand einer gut entwickelten Infrastruktur, durchdachten Prozessen sowie qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Administration...
BDO AG-Solothurn
Offene Stellen Einsteiger/Hochschulabsolvent Leiter HR Administration (w/m/d) 80-100% Zürich oder Solothurn nach Vereinbarung Bist du ein HR-Profi mit viel Herzblut und bringst eine positive Einstellung und ein Gespür für Menschen...
Saudan AG-Solothurn
vielleicht genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Deine Hauptaufgaben  •  Bedienung Telefonzentrale und Empfang  •  Administrative Betreuung von Kunden  •  Offert- / Auftragsadministration und Fakturierung  •  Stundenrapportierung, Erfassung und Controlling...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen ─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports ─ Administration von Windows Server-Systemen ─ Erstellen der technischen Dokumentationen...
BDO AG-Solothurn
Partnern und Dienstleistern im HR-Bereich. DAMIT GELINGT ES DIR   1.  Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich.   2.  Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration.   3.  Erfahrung in der Führung...
Sensile Medical AG-Solothurn
um sämtliche Personalprozesse von etwa 110 Mitarbeitenden als Head People & Organisation (HR). Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen...
Universal-Job AG-Solothurn
ist ideal für Verkaufsberater mit "Drive"! Sie verfügen über eine technische Ausbildung, haben ein gutes Verständnis für Administration sowie Informatik und möchten Ihr Interesse für Personal sowie Verkauf/Beratung täglich einsetzen. Universal-Job...

Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Centris AG-Solothurn
Sicherstellen der Systemdokumentation und der Systemrichtlinien  •  Ressourcen- und Kostenplanung Was du fachlich mitbringst  •  Fundierte Erfahrung in der Datenbank-Administration  •  Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich DBA  •  Sehr gute Kenntnisse der Oracle...
Universal-Job AG-Solothurn
Fakturierung Gesamte Zollabwicklung plus ergänzende Dokumente Mdl./Schriftl. Korrespondenzen D/E und idealerweise F Bearbeitung von Reklamationen & Garantien Transportorganisation Bearbeiten von Lieferscheinen Administration divers Was brauche...
Universal-Job AG-Solothurn
Sie verfügen über eine technische Ausbildung, haben ein gutes Verständnis für Administration sowie Informatik und möchten Ihr Interesse für Personal sowie Verkauf/Beratung täglich einsetzen. Ihr Wohnort liegt zudem in der Region Solothurn - Biel. Spezielles...
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion? Proaktives Telefonieren mit Kunden/Bewerbern Kundenabklärungen für befristete Stellenangebote in Technik, KV, Industrie Führen von Bewerbergesprächen Einholen von Referenzen Kundenbesuche vor Ort Ergänzende Administration/E...
Pacura med AG-Solothurn
Deine Patienten im stationären Alltag  •  Du bist für die Umsetzung der Pflegeprozesse mitverantwortlich  •  Du übernimmst Aufgaben im Bereich Administration  •  Als Ansprechpartner stehst Du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Haben wir Dein Interesse geweckt...
Groupe Seb-Solothurn
sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL" gebündelt. TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:  •  Administrative Betreuung der zugeteilten internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Länderbetreuern und unserem Technical Support  •  Komplette Auftragsbearbeitung...
OK JOB AG Aarau-Solothurn
Ihre Aufgaben  •  Sie übernehmen die operative Betreuung des Personalwesens im Team: von der Personalgewinnung und -administration über die Lohnabrechnung inklusive Sozialversicherungen bis hin zur strategischen Personalplanung in qualitativer...
Bargetzi Treuhand AG-Solothurn
DAS BEWEGST DU Du bist die Drehscheibe zwischen unseren Klienten und unseren Mitarbeitenden und entlastest uns bei Organisations- wie auch Administrationsaufgaben. Du gestaltest unseren Digitalisierungsprozess mit. Strukturiertes Arbeiten und deine...
1234567

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234567
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.