Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 96
Suchergebnisse - Administration Jobs in Solothurn
TN Switzerland-Solothurn
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d), Solothurn
Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung...
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Werden Sie Teil eines Fünferteams und bringen Sie Ihre Erfahrung aus dem Innendienst sowie Ihre guten Sprachkenntnisse D/F ein; das erwartet Sie:
• Kundenberatung, tel./schriftl.
• Administration divers
• Bearbeitung...
SKS & Partner GmbH-Solothurn
für die
Administration GL 60 - 80%
(Anwesenheit MO - DO)
Nach entsprechender Einführung werden Sie administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung ausführen, das Zeiterfassungssystem betreuen und zuständig für das Personalmanagement sein.
Ihre Aufgaben
Mithilfe...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Du bist eine Fachperson im Bereich Admin und Auftragsabwicklung und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:
Fachspezialist Administration und Auftragsabwicklung (m/w/d) 80%
• Administrative...
appcast.io -
TN Switzerland-Solothurn
Sachbearbeiter in der Buchhaltung und Administration gesucht (m/w/d) 80-100%, Solothurn
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration...
Volkshochschule Solothurn-Solothurn
Aufgabenbereich: Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Zahlungen Kreditoren
Assistenz Geschäftsleiterin und der Bereichsleiter
allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil: Kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung mit SAGE / Infoniqa gewünscht...
Adecco-Solothurn
Adecco
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung...
jobcourier.ch -
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Solothurn
oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Empfang/Telefon/Administration m/w, 50%
Ihre Aufgabe:
• Entgegennehmen, bearbeiten und bei Bedarf Weiterleiten der eingehenden Anrufe
• Betreuung des Empfangs
• Postein- und ausgang
• Sitzungsräume...
gigroup.com -
Vigier Beton Meyrin-Genf, 154 km von Solothurn
Assistant.e des ventes et administration Assistant.e des ventes et administration (m/f/d) Lieu Meyrin
Entrée en fonction 01.05.2025 / CDD de 8 mois
Taux d'occupation 80-100%
Notre spécialité, c’est le béton: Vigier Beton propose des conseils...
TN Switzerland-Solothurn
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d), Solothurn
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen
─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports
─ Administration von Windows Server-Systemen
─ Erstellen der technischen Dokumentationen...
Kanton Solothurn-Solothurn
die Administration, den Support und die Weiterentwicklung unserer Fachapplikation.Sie planen und begleiten IT-Einzelprojekte.Sie agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker...
Framec AG-Solothurn
wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.
Framec AG
Herr Kummli Michael
Leiter Administration
0326744949
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr...
Kanton Solothurn-Solothurn
Sie unterstützen die Administration, den Support und die Weiterentwicklung unserer Fachapplikation.
• Sie planen und begleiten IT-Einzelprojekte.
• Sie agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern.
• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung...
Manpower Switzerland-Solothurn
Unterstützung des Serviceteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Administration oder Sachbearbeitung
• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift...
1234567
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234567