Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 124
Suchergebnisse - Administration Jobs in Solothurn
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Werden Sie Teil eines Fünferteams und bringen Sie Ihre Erfahrung aus dem Innendienst sowie Ihre guten Sprachkenntnisse D/F ein; das erwartet Sie:
• Kundenberatung, tel./schriftl.
• Administration divers
• Bearbeitung...
Kanton Solothurn-Solothurn
oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter-/in Administration, 60%.
Ihre Verantwortung
• Sie redigieren und versenden die Korrespondenz unserer Inspektorate und Labors und kümmern sich um unsere Kundinnen und Kunden am Telefon und am Schalter...
TN Switzerland-Solothurn
Sachbearbeiter in der Buchhaltung und Administration gesucht (m/w/d) 80-100%, Solothurn
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration...
Saudan AG-Solothurn
vielleicht genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als:
Sachbearbeiter:in Administration Allround 50 - 60%
Deine Hauptaufgaben
• Administrative Betreuung von Kunden
• Bedienung Telefonzentrale und Empfang
• Offert- / Auftragsadministration und Fakturierung...
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)
• Administration Openshift-Plattform
• Unterstützen von Business-IT-Projekten
• Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung
• Planen, Ausführen und Überprüfen...
appcast.io -
Adecco-Solothurn
Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum...
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen
─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports
─ Administration von Windows Server-Systemen
─ Erstellen der technischen Dokumentationen...
Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
bis hin zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
• Kundensupport remote...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
Ihr Wirkungsfeld:
• Administration und Wartung der Serverlandschaft (Installation, Konfiguration, Betrieb)
• Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung neuer Hard- und Software
• Betreuung und Weiterentwicklung der Betriebsdatenerfassungssysteme...
appcast.io -
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
bis hin zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
• Kundensupport remote...
OK JOB AG-Solothurn
1. Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten in allen Lebenslagen
2. Unterstützung bei der Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen
3. Administration und Dokumentation der Pflegeprozesse und -massnahmen
4. ..
appcast.io -
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG-Solothurn
bis hin zur Betreuung und zum Support.
Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
• Möglichkeit für teilweises Home-Office
• Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
• Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
• Kundensupport remote...
Rent a Person-Solothurn
Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihrem HR BP zusammen.
• Erledigung der anfallenden HR-Administration von Ein- bis Austritt.
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen usw.
• Meldungen bei den Sozialversicherungen.
• Sie stehen im Kontakt...
Adecco-Solothurn
Richtig!
die Patienten und Patientinnen schätzen die Pflege und Fürsorge. Das Pflege- Team ist kreativ, hilfsbereit, wertschätzend und humorvoll. Die Arbeitsplatzverhältnisse sind freundlich und sinnvoll eingerichtet.
Zur Ergänzung unseres Admin-Teams...
Solothurn
Für die Lebensmittelkontrolle suchen wir per 1.9.2025 oder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter-/in Administration, 60%.
Ihre Verantwortung
• Sie redigieren und versenden die Korrespondenz unserer Inspektorate und Labors und kümmern sich um unsere...
stellen-bern.ch -
123456789
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456789