Administration Jobs in Wallisellen
1 - 15 von 24
Suchergebnisse - Administration Jobs in Wallisellen
Quadient-Wallisellen
kannst: Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen! Daher unterstützt dich unsere Sales Administration in der Aufbereitung der Kontaktlisten unserer Bestandskunden. Unsere Umgebung ist ideal für Persönlichkeiten, die sich vom Erfolg führen lassen und dadurch...
Stadler Rail Group-Wallisellen
Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen, inklusive der Bereitstellung von Verpflegung und Getränken.
• Administration: Telefondienst, Empfang, allgemeine Administrationsaufgaben
Das bringst Du mit
• Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung...
jobup.ch -
HP-Wallisellen
Business Administration, or any other related discipline or commensurate work experience or demonstrated competence.
• Typically has 0-2 years of work experience, preferably in enterprise selling, channel & alliance, or a related field.
Knowledge & Skills...
ETH Zürich-Zürich, 6 km von Wallisellen
in a similar role
• Completed studies or training in a relevant IT field (information technology, systems engineering, data management)
• Proficient system administration skills, mostly on Linux
• Comfortable with developing and maintaining tools or...
Camenzind Human Resources GmbH-Wallisellen
Kreditprüfungen und Mahnwesen
• MWSt-Abrechnungen
• Führen Kasse, Anlagevermögen und diverse administrative Arbeiten
• Cash-Management, Liquiditätsentwicklung und Zahlungsverkehr
• Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüsse OR
• Fachliche Führung...
appcast.io -
TN Switzerland-Wallisellen
der Verkaufs- und Finanzabteilung
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung EFZ
2. Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (Kundenkontakt wünschenswert)
3. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch...
Gemeinde Wallisellen-Wallisellen
Arbeitspensum 80 – 100 % Stellenantritt per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung Typ Stellenangebot
Ihre Aufgaben
• Beratung von Bauherrschaften, Projektverfassenden oder Behördenmitglieder in bau und planungsrechtlichen Belangen
• Administrative Bearbeitung...
appcast.io -
ABB Schweiz AG-Wallisellen
communication skills.
Qualifications for the role
• You are a recent graduate (preferably Master's level) in Finance, Business Administration, Economics or related fields.
• You may have professional experience in the finance function.
• You master the English...
Roger Germ AG | Personalberatung & Headhunting Energie & Elektro-Wallisellen
eingerichtete Küche zur Verfügung und für administrative Arbeiten, falls diese anfallen, Schreibtische mit PC.
• Zweitägige Betriebsausflüge an tolle Orte sowie interne Schulungen mit anschliessendem Grillieren.
• Weiterbildungsmöglichkeiten...
appcast.io -
ABB Schweiz AG-Wallisellen
for the role
You are a recent graduate (preferably Master's level) in Finance, Business Administration, Economics or related fields.
You may have professional experience in the finance function.
You master the English language; other languages are a...
oneICT AG-Wallisellen
für welche wir ICT-Infrastrukturen konzipieren, installieren und betreuen.
Aufgaben
• Support-Tätigkeiten
• Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server-und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMWare, Cloud-Services...
join.com -
HP-Wallisellen
and growth of smaller partners within the organization, ensuring they receive the necessary support and recognition.
Education & Experience Recommended
Four-year Degree in Sales, Marketing, Business Administration, or any other related discipline or...
Allianz-Wallisellen
Als Teammitglied wirst du Verantwortung für die administrative Betreuung übernehmen und dabei eng mit Experten (u.a. Business Partner, Payroll, Recruiting) aus unserem lokalen und globalen Team zusammen arbeiten. […]
Mit über 13.000 Mitarbeitenden...
efinancialcareers.nl -
TN Switzerland-Wallisellen
in allen personalrelevanten Angelegenheiten
Sparringspartner*in und administrative Unterstützung unserer Abteilungsleiter*innen sowie der Geschäftsleitung in sämtlichen HR-Prozessen
Begleiten und moderieren von Konflikt- und Freisetzungsgesprächen
Unterstützung...
KastGroup GmbH-Wallisellen
Bereichen bereits Erfahrungen und Kenntnisse erwerben konntest oder möchtest, dann bist du genau die Person die wir suchen, um unser bestehendes Team zu erweitern!
• Linux / Windows Administration
• Virtualisierung ( VM, Proxmox, VMWare )
• Netzwerk...
stellen-zuerich.ch -
12
Administration Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administration in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12