Administrative Tätigkeiten Jobs
1 - 15 von 2’465
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs
Spielzeug Welten Museum Basel, Steineck Stiftung-Basel
Das Spielzeug Welten Museum Basel besetzt per 1. März 2025 oder nach Absprache die Stelle
Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert. In Ihrer Funktion sind Sie sowohl aktiver Teil des Teams als auch Team-Lead, der für administrative Aufgaben...
Manpower Switzerland-Zürich
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette...
Spielzeug Welten Museum Basel, Steineck Stiftung-Basel
Lead, der für administrative Aufgaben, wie Einsatzplanung und Dokumentation im Rahmen der Arbeitssicherheit zuständig ist. Als Allrounder:in sind Sie verantwortlich für die technischen Belange des Museums von Hauswartung, Instandhaltung...
stellen-basel.ch -
Manpower Switzerland-Zürich
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette...
Neuroth Hörcenter AG-Visp
wir
Kundenberater in der Hörakustik / Hörberaterin (m/w/d) zu 80%
für unsere Hörcenter in BRIG und VISP
Ihre Hauptaufgaben
• Administrative Tätigkeiten (Kundendatenpflege, Bestellungen, Rechnungen, Kasse)
• Aktive Beratung und Betreuung von Kunden...
Manpower Switzerland-Bern
Ein Bundesamt sucht in der Sektion Digital und Innovation suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistenz Ihr Einsatz Unterstützung Webrelaunch Content Shifting Qualitätskontrollen Fehlerkorrekturen Ihr Profil...
Asanti AG Personaldienstleistungen-Zürich
/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Hauptaufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Administration und Korrespondenz
• Ansprechperson...
Administrative Tätigkeiten Jobs nach Ort:
Hofer Engineering AG-Zofingen
von Anstellungsverträgen, Zeugnissen, Korrespondenzen rund um das Personal
• Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
• Verarbeiten des physischen und elektronischen Posteingangs
• Organisation von Firmenevents (Weihnachtsessen, Sommergrillen, etc.)
Dein Profil...
AlixPartners, LLP-Zürich
bei der Erstellung der Vertragsunterlagen für Kunden und entsprechende Aktualisierung unserer firmeninternen Datenbank
Weitere administrative Tätigkeiten / Projektaufgaben – diverse Möglichkeiten die Teamdynamik zu unterstützen und voranzutreiben
Hintergrund...
JobCourier-Olten
Pendenzenlisten erfassen und verwalten
• Anlagen- und Montageunterlagen bereitstellen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir Erwarten
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
• Quereinstieg möglich
• Technische Grundausbildung von Vorteil...
Joker Personal AG-Zug
Aufgabenbereich
• Abwicklung von Eintritts- und Austrittsprozessen
• Systemanpassungen und Mutationen
• Erstellung von diversen Auswertungen und Listen
• Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich HR
Anforderungsprofil
• Abgeschlossene...
appcast.io -
Kaufmännischer Verband Luzern-Luzern
Aufgaben, die zu dir passen
• Administrative Tätigkeiten im Bereich der Mitgliederverwaltung wie Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im CRM-System
• Konzeptionelle Mitarbeit, Planung und Organisation von Seminaren, Mitglieder- und Business...
Asanti AG-Zürich
technisch-affine und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Facility Management inkl. administrativen Tätigkeiten 100%
Hauptaufgaben:
• Wartung von zwei verschiedenen Gebäuden in der Stadt Zürich
• Allgemeine handwerkliche...
appcast.io -
University Hospital Basel-Basel
und Dienstplanung der Klinik
Administrative Betreuung der Drittmittel-Anstellungen
Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen
Ausführen von Controlling-Tätigkeiten für die Klinik (z.B. Lohnverrechnungen, Analysen, Reports)
Unterstützung...
Asanti AG-Zürich
eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter*in Administration 80-100%
Hauptaufgaben:
• Diverse administrative Tätigkeiten
• Datenüberprüfung von Anträgen
• Erfassung und Vorbereitung von diversen Daten
• Allg. administrative...
appcast.io -
12345678910
Top-Unternehmen, die in der Schweiz einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in der Schweiz – Ähnliche Stellenangebote :
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910