Administrative Tätigkeiten Jobs
1 - 15 von 3’638
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs
PluSport Region Aarau-Aarau
wird laufend erweitert und die Sportgruppen werden grösser und grösser.
Zur Generalversammlung im März 2026, oder nach Vereinbarung, suchen wir jetzt ein neues
Vorstandsmitglied für administrative Tätigkeiten und als Sportlervertreter*in, Aufwand ca.10...
Stiftung Behindertentransport Kanton Bern-Bern
und mündliche Kommunikation mit Antragstellenden, Ärzten und Betreuungspersonen
• Korrespondenz und administrative Abwicklung der Anträge, Anwendung unserer IT-Applikationen und Unterstützung des administrativen Büroteams
Deine Qualifikationen
• Du verfügst...
PluSport Region Aarau-Aarau
wird laufend erweitert und die Sportgruppen werden grösser und grösser.
Zur Generalversammlung im März 2026, oder nach Vereinbarung, suchen wir jetzt ein neues
Vorstandsmitglied für administrative Tätigkeiten und als Sportlervertreter*in, Aufwand ca.10...
Stiftung Behindertentransport Kanton Bern-Bern
und mündliche Kommunikation mit Antragstellenden, Ärzten und Betreuungspersonen
• Korrespondenz und administrative Abwicklung der Anträge, Anwendung unserer IT-Applikationen und Unterstützung des administrativen Büroteams
Deine Qualifikationen
• Du verfügst...
SDI Human Resources GmbH-Schönried
Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet:
• Persönliche administrative Unterstützung der GL:
Sie übernehmen vielfältige administrative Tätigkeiten und entlasten die Geschäftsleitung im täglichen Ablauf.
• Administrative Arbeiten bei Bauprojekten...
Neuroth Hörcenter AG-Schweiz
von Hörmessungen und ggf. Ohrabformungen / Ohrscan
• Vereinbarung von Kundenterminen für weitere Abklärungen in den Neuroth-Hörcentern
• Kleinreparaturen, Reinigung und Pflege von Hörgeräten
• Administrative Tätigkeiten (Erfassen von Kundendaten, Kundendatenpflege...
Manpower Switzerland-Zürich
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
• Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse der MS...
University Hospital Basel-Basel
Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär oder abgeschlossene Berufsausbildung als MPA mit Weiterbildung...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Zürich
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
• Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse der MS...
University Hospital Basel-Basel
Das können Sie bewegen
• Planen und Organisieren der ambulanten Sprechstunden
• Allgemeine Sekretariats- sowie administrative Tätigkeiten
• Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten...
appcast.io -
Universitätspital Basel-Basel
und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärztinnen und Ärzten, Zuweisenden und weiteren internen und externen Schnittstellen
Leistungserfassung
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene...
Asanti AG-Stäfa
/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Hauptaufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Administration und Korrespondenz
• Ansprechperson...
appcast.io -
Stiftung für Studentisches Wohnen-Zürich
und Infrastrukturmanagement:
• Direkte Ansprechperson für die ETH-Fachstelle / ETH-IT
• Verwaltung der Post und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Offen, kommunikativ und empathisch
• Sie bewegen sich sicher in verschiedenen Arbeitsumfeldern...
Sicherheitsdirektion des Kantons Bern-Krauchthal
Bildung, Sport und Freizeit sind konsequent auf die Risikoverminderung und die soziale Integration der eingewiesenen Personen ausgerichtet.
Ihre Aufgaben
• Administrative Tätigkeiten für die Eingewiesenen während des Vollzugs: Organisation von Besuchen...
Asanti AG Personaldienstleistungen-Zürich
für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierteLehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%Hauptaufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Administration und Korrespondenz
• Ansprechperson für schriftliche...
12345678910
Top-Unternehmen, die in der Schweiz einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in der Schweiz – Ähnliche Stellenangebote :
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910