Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
punkt personal AG-Allschwil
Büromaterial
8. allg. administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännische Grundbildung
2. mind. 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. idealerweise Erfahrung in der Elektrofachmarkt-Branche
4. gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit...
appcast.io -
punkt personal AG-Allschwil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
• Zwingend zwei Jahre (Minimum) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Sie denken mit, sind positiv eingestellt, der Kundenkontakt und Fremdsprachen liegen Ihnen und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude...
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica-Allschwil
von Körperteilen (Organ)
3. Transportieren von Haustieren
4. Diverse administrative Tätigkeiten, u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
1. Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
appcast.io -
CarePeople AG-Allschwil
Ganzheitlichen Betreuung und Pflege der Patient:innen im Schichtbetrieb
• Regelmässiger Austausch und zuverlässige Zusammenarbeit im Tandem
• Verantwortung für hauswirtschaftliche und administrative Tätigkeiten
• Mitgestaltung einer aktiven und positiven...
stellen-basel.ch -
punkt personal AG-Allschwil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
• Zwingend zwei Jahre (Minimum) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Sie denken mit, sind positiv eingestellt, der Kundenkontakt und Fremdsprachen liegen Ihnen und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude...
appcast.io -
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
punkt personal AG-Allschwil
Auftragsbearbeitung
2. Überwachung und Kontrolle der Wareneingänge / Warenausgänge
3. Enge Zusammenarbeit mit anderen Geschäfts-Standorten
4. Allgemein administrative Aufgaben
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung...
appcast.io -
kollabo AG-Allschwil
Photovoltaik
• Dokumentieren von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...
stellen-basel.ch -
punkt personal AG-Allschwil
Ihnen und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude.
<< ZURÜCK
BEWERBEN...
stellen-basel.ch -
IT Recruitment GmbH-Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Sie
gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.
leisten 2nd Level Support und beheben...
stellen-basel.ch -
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.