Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
worknet ag-Allschwil
wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und vielseitig einsetzbare Persönlichkeit für die administrative Abteilung. In dieser Rolle bist Du das Herzstück des täglichen Betriebs und unterstützt das Team durch effiziente Büroorganisation und professionelle Kundenbetreuung...
Merz Pharma (Schweiz) AG-Allschwil
von Geschäftsprozessen & -systemen  •  Diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Updaten von Produktlisten, Pflege der Stammdaten und Erstellen von Purchase Orders) Das erwarten wir von dir:  •  Abgeschlossenes Studium  •  Du verfügst über erste Erfahrungen im Brand...
Merz Lifecare-Allschwil
bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen und Systemen Verantwortung für die Aktualisierung des Webshops sowie Beantwortung von Anfragen unserer Kund*innen Diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Updaten von Produktlisten, Pflege der Stammdaten und Erstellen...
Adecco-Allschwil
Ihre Perspektiven  •  Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind verfügbar  •  Eine spannende Herausforderung erwartet Sie  •  Attraktive Sozialleistungen werden geboten  •  Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und vielfältig Ihr Kontakt Office & Administration A073...
EDP Personalberatung GmbH-Allschwil
Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Erstellen von Offerten  •  Interne Verkaufsunterstützung  •  Stammdatenpflege im ERP-System Anforderungen  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  •  Berufserfahrung in ähnlicher Position  •  Gute SAP-Kenntnisse (Sales...
jobup.ch -

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Merz Pharma (Schweiz) AG-Allschwil
übergreifenden Projektmanagement der Entwicklungs- und Kosteneinsparungsprojekte sowie bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen & -systemen  •  Diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Updaten von Produktlisten, Pflege der Stammdaten und Erstellen von Purchase...
stellen-basel.ch -
Allschwil
administrative Tätigkeiten […] Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung […] Deutschkenntnisse......
jobscout24.ch -
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)  •  Transportieren von Haustieren  •  Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
PKS Personal AG-Basel, 3 km von Allschwil
Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  •  Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig Das kommt dazu:  •  Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und Engineering...
Universitäts-Kinderspital beider Basel UKBB-Basel, 3 km von Allschwil
Führen der Zeitwirtschaft mit Polypoint PEP Administrative Koordination des Mobilitätsmanagements des UKBB Helpdesk FM: Triagieren und Zuteilung von eingehenden Aufträgen (Telefon, Mail, Ticketsystem) an zuständige Mitarbeiter Verwaltung...

Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.