Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil
worknet ag-Allschwil
wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und vielseitig einsetzbare Persönlichkeit für die administrative Abteilung. In dieser Rolle bist Du das Herzstück des täglichen Betriebs und unterstützt das Team durch effiziente Büroorganisation und professionelle Kundenbetreuung...
Merz Pharma (Schweiz) AG-Allschwil
von Geschäftsprozessen & -systemen
• Diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Updaten von Produktlisten, Pflege der Stammdaten und Erstellen von Purchase Orders)
Das erwarten wir von dir:
• Abgeschlossenes Studium
• Du verfügst über erste Erfahrungen im Brand...
Merz Lifecare-Allschwil
bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen und Systemen
Verantwortung für die Aktualisierung des Webshops sowie Beantwortung von Anfragen unserer Kund*innen
Diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Updaten von Produktlisten, Pflege der Stammdaten und Erstellen...
Adecco-Allschwil
Ihre Perspektiven
• Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind verfügbar
• Eine spannende Herausforderung erwartet Sie
• Attraktive Sozialleistungen werden geboten
• Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und vielfältig
Ihr Kontakt
Office & Administration A073...
EDP Personalberatung GmbH-Allschwil
Allgemeine administrative Tätigkeiten
• Erstellen von Offerten
• Interne Verkaufsunterstützung
• Stammdatenpflege im ERP-System
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Gute SAP-Kenntnisse (Sales...
jobup.ch -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Merz Pharma (Schweiz) AG-Allschwil
übergreifenden Projektmanagement der Entwicklungs- und Kosteneinsparungsprojekte sowie bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen & -systemen
• Diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Updaten von Produktlisten, Pflege der Stammdaten und Erstellen von Purchase...
stellen-basel.ch -
Allschwil
administrative Tätigkeiten […]
Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung […]
Deutschkenntnisse......
jobscout24.ch -
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
PKS Personal AG-Basel, 3 km von Allschwil
Umgang mit MS Office, Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
• Sie sind belastbar, kommunikativ, motiviert und teamfähig
Das kommt dazu:
• Administrative Unterstützung eines Kunden aus der Automations- und Engineering...
Universitäts-Kinderspital beider Basel UKBB-Basel, 3 km von Allschwil
Führen der Zeitwirtschaft mit Polypoint PEP
Administrative Koordination des Mobilitätsmanagements des UKBB
Helpdesk FM: Triagieren und Zuteilung von eingehenden Aufträgen (Telefon, Mail, Ticketsystem) an zuständige Mitarbeiter
Verwaltung...
Administrative Tätigkeiten Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.