Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Universität Basel
  • Assura
  • Baselmed
  • Beiersdorf AG
  • CBRE GWS GmbH
  • Christ
  • Claraspital
  • Das Team AG
  • FHNW
  • Kollabo AG
  • Luzerner Kantonalbank
  • ORS Service AG
  • Spitex Care Win24 AG
  • UPS
  • Volg
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
  • Manpower
  • Randstad
  • Beeworx GmbH
Vertragsart
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Unbefristet
Zeitintensität
  • Vollzeit

Administrative Tätigkeiten Jobs in Basel

1 - 15 von 156
1 - 15 von 156
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Basel
Adecco-Basel
in der Finanzabteitung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil  •  Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Personaladministration  •  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung  •  Erfahrung...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-Basel
Sekundarabschluss A/B für EFZ  •  Sekundarabschluss B für EBA Das Interessiert dich  •  Abwechslungsreiche Aufgaben  •  Persönlicher Kundenkontakt  •  Selbständiges Arbeiten  •  Administrative Tätigkeiten  •  Kreative Warenpräsentationen  •  Umgang mit Lebensmitteln...
Spitex Care-Win24 AG-Basel
der Kundenbedürfnisse und Vorgaben Du übernimmst vielseitige organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Standorts Basel und fungierst als wichtige Schnittstelle zum Hauptsitz. Als erste Ansprechperson bietest du telefonisch dienstorientierte...
TN Switzerland-Basel
MPA Neurologie (a) 50% 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung Bruderholz, Liestal Universitäres Zentrum Innere Medizin/Neurologie Stellenreferenz 10821 So gestaltet sich der Berufsalltag   1.  Planung der Sprechstundentermine und administrative...
Medartis AG-Basel
Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Berichtswesen und allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder selbstständig Erstellung von Auswertungen im SAP Schnittstellenfunktion...
JobCourier-Basel
Vaterschaft und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Versicherungen, Behörden und Ämtern  •  Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen  •  Beraten von Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen  •  Diverse administrative Tätigkeiten Profil...
Beiersdorf AG-Basel
eigenständig Verantwortung für einzelne Teilprojekte. HR Admin:  •  Du kümmerst dich um die Betreuung und Pflege unserer HR-Systeme (z. B. SAP Success Factors).  •  Du bekommst Einblick in Themen wie Sozialversicherungen, Benefits und allgemeine administrative...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

FLEXSIS-Basel
und wirken zudem aktiv in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit. Des Weiteren übernehmen Sie verschiedene allgemeine administrative Tätigkeiten und kümmern sich um die Betreuung des Empfangs sowie die Telefonzentrale. ERFORDERLICHES PROFIL...
punkt personal AG-Basel
AUFGABEN:   1.  verzollen von Import- & Export-Sendungen (Schwerpunkt liegt klar im Import)   2.  ausstellen sämtlicher Zollpapiere   3.  erfassen von Kundenaufträgen   4.  bearbeiten Reklamationen   5.  erledigen von Abrechnungen   6.  allgemeine administrative Tätigkeiten...
appcast.io -
FLEXSIS-Basel
eine motivierte Persönlichkeit als Mitarbeiter*in Administration 80%-100% AUFGABENBESCHREIBUNG: In dieser vielseitigen Position sind Sie für die Planung und Organisation der ambulanten Sprechstunden verantwortlich und übernehmen dabei sowohl...
punkt personal AG-Basel
unterhalten von Kontakten mit Partnern und internen Stellen   8.  allgemeine administrative Tätigkeiten. ANFORDERUNGEN: Erfahrung auf dem Job, als Zolldeklarant/in Wichtig: Arbeitszeiten Montag bis Freitag bis 17.30 Uhr (Muss-Kriterium) SPRACHEN: Deutsch: m+s...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Basel
und am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktiver Verkauf unserer Krankenversicherungsprodukte und Beitrag zur Gesundheitsvorsorge Erstellung von Offerten, Telefonberatung und administrative Tätigkeiten Das bringst du mit Abgeschlossene Erstausbildung...
punkt personal AG-Basel
Statistiken, Vergleichstabellen und Auswertungen   5.  Stammdatenpflege   6.  Allgemeine Administrative Tätigkeiten wie Entgegennahme der Telefoneingänge, Posteingang/Ausgang, Ablage ANFORDERUNGEN:   1.  kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen   2.  ..
appcast.io -
BâleHotels - Hotel Victoria c/o Hotel Pullman Basel Europe-Basel
sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig. Zu den Hauptaufgaben gehören:  •  Check-In und Check-Out  •  Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten  •  Aktiver Zusatzverkauf  •  Telefondienst  •  Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen...
Adecco-Basel
Aufgaben  •  Empfang und erste Ansprechperson für Kunden, interne und externe Partner:innen  •  Betreuung der Telefonzentrale  •  Administrative Tätigkeiten (Post, Mailbearbeitung, Korrespondenz)  •  Bearbeitung von Debitoren- und Versand der Kreditorenrechnungen...
jobcourier.ch -
12345678910
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Basel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.