Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel
1 - 15 von 22
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel
FLEXSIS-Biel
INTRODUCTION: Für unseren Kunden in der Region Biel sind wir auf der Suche nach eine motivierte und augestellte Persönlichkeit Administrative Assistent/in 100% DESCRIPTION DE LA MISSION: Empfang und Betreuen von Gästen Telefonbedienung Know-how...
Stadt Biel / Ville de Bienne-Biel
einen entsprechenden Fachkurs zu besuchen
• Gute Kenntnisse der Windows-Umgebung und eventuell von Tutoris
Dass Sie bei dieser Aufgabe administrative Tätigkeiten ausführen, sich gut organisieren können und belastbar sind, versteht sich von selbst.
Ihr Kontakt
Fragen...
Randstad-Biel
im System erfassen und Bestätigungen erstellen Bestellungen erfassen administrative Tätigkeiten Qualifikationen Dein Profil: Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch ersten drei Monate temporärer Einsatz, danach Festanstellung...
personalberatung das team ag-Biel
und Terminvorgaben
• Wartungsarbeiten an Maschinen durchführen
• Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter
• Diverse administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
• Sie sind eine verantwortungsbewusste, initiative Persönlichkeit
• Sie verfügen über eine mechanische...
appcast.io -
personalberatung das team ag-Biel
Durchführung der Produktionskontrolle
• Wartungsarbeiten an Maschinen durchführen
• Anfallende administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
• Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker EFZ (von Vorteil)
• Berufserfahrung im Einrichten...
AKROS AG-Biel
zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on...
personalberatung das team ag-Biel
Durchführung der Produktionskontrolle
• Wartungsarbeiten an Maschinen durchführen
• Anfallende administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
• Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker EFZ (von Vorteil)
• Berufserfahrung im Einrichten...
appcast.io -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
AKROS AG-Biel
und wirtschaftlicher Stärke.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on-Mentalität bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Büros in Biel sicherstellt.
Allgemeine Administrationsaufgaben wie die Betreuung des Empfangs...
properti AG-Biel
Akquiseunterstützung: Durch einen guten Mix aus Kaltakquise mittels eigens entwickelter Akquise-Tools und vorterminierten Leads durch unseren Hauptsitz, verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg.
• Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung...
Workmanagement AG-Biel
Überwachung der offenen Pendenzen
5. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
6. Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation
1. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
2. ..
appcast.io -
Profi Contact SARL-Biel
Aufgaben:
• Verkauf und Terminierung von unterschiedlichen Produkten/Abonnements
• Administrative Tätigkeiten
Wir bieten:
• Arbeitszeiten zwischen 08:30 – 19:30 Uhr, nach Vereinbarung
• Jedoch min. 3 Abendschichten pro Woche
• Erstklassige Einschulung...
jobup.ch -
Randstad Staffing-Biel
erfassen und Bestätigungen erstellen
• Bestellungen erfassen
• administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Dein Profil:
• Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch
• ersten drei Monate temporärer Einsatz, danach...
randstad.ch -
CM Luxury+Industry-Biel
Dein Herz schlägt für Human Resources? Du schätzt ein dynamisches Umfeld, das sich stetig weiterentwickelt, und bringst die entsprechende Flexibilität mit? Dann sollten wir uns kennenlernen.
HR Administration / Payroll (w/m/d) 80% - 100%...
AKROS AG-Biel
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on-Mentalität bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Büros in Biel sicherstellt.
• Allgemeine Administrationsaufgaben wie die Betreuung des Empfangs und des Telefons...
stellen-bern.ch -
Coopers Group AG-Biel
Junior Projektmanagement-Officer
Für unseren Kunden, eine Bundesverwaltung aus Bern, suchen wir für ein längerfristiges Projekt eine:n motivierten Junior Projektmanagement-Officer
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung des PMO in operativen Tätigkeiten...
12
Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12