Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Das Team AG
  • Properti AG
Personaldienstleister
  • Randstad
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel

1 - 15 von 22
1 - 15 von 22
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel
FLEXSIS-Biel
INTRODUCTION: Für unseren Kunden in der Region Biel sind wir auf der Suche nach eine motivierte und augestellte Persönlichkeit Administrative Assistent/in 100% DESCRIPTION DE LA MISSION: Empfang und Betreuen von Gästen Telefonbedienung Know-how...
Stadt Biel / Ville de Bienne-Biel
einen entsprechenden Fachkurs zu besuchen  •  Gute Kenntnisse der Windows-Umgebung und eventuell von Tutoris Dass Sie bei dieser Aufgabe administrative Tätigkeiten ausführen, sich gut organisieren können und belastbar sind, versteht sich von selbst. Ihr Kontakt Fragen...
Randstad-Biel
im System erfassen und Bestätigungen erstellen Bestellungen erfassen administrative Tätigkeiten Qualifikationen Dein Profil: Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch ersten drei Monate temporärer Einsatz, danach Festanstellung...
personalberatung das team ag-Biel
und Terminvorgaben  •  Wartungsarbeiten an Maschinen durchführen  •  Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter  •  Diverse administrative Tätigkeiten Wir erwarten  •  Sie sind eine verantwortungsbewusste, initiative Persönlichkeit  •  Sie verfügen über eine mechanische...
appcast.io -
personalberatung das team ag-Biel
Durchführung der Produktionskontrolle  •  Wartungsarbeiten an Maschinen durchführen  •  Anfallende administrative Tätigkeiten Wir erwarten  •  Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker EFZ (von Vorteil)  •  Berufserfahrung im Einrichten...
AKROS AG-Biel
zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke. Deine Aufgaben Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on...
personalberatung das team ag-Biel
Durchführung der Produktionskontrolle  •  Wartungsarbeiten an Maschinen durchführen  •  Anfallende administrative Tätigkeiten Wir erwarten  •  Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker oder Produktionsmechaniker EFZ (von Vorteil)  •  Berufserfahrung im Einrichten...
appcast.io -

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

AKROS AG-Biel
und wirtschaftlicher Stärke. Deine Aufgaben Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on-Mentalität bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Büros in Biel sicherstellt. Allgemeine Administrationsaufgaben wie die Betreuung des Empfangs...
properti AG-Biel
Akquiseunterstützung: Durch einen guten Mix aus Kaltakquise mittels eigens entwickelter Akquise-Tools und vorterminierten Leads durch unseren Hauptsitz, verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg.  •  Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung...
Workmanagement AG-Biel
Überwachung der offenen Pendenzen   5.  Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen   6.  Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten Qualifikation   1.  Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich   2.  ..
appcast.io -
Profi Contact SARL-Biel
Aufgaben:  •  Verkauf und Terminierung von unterschiedlichen Produkten/Abonnements  •  Administrative Tätigkeiten Wir bieten:  •  Arbeitszeiten zwischen 08:30 – 19:30 Uhr, nach Vereinbarung  •  Jedoch min. 3 Abendschichten pro Woche  •  Erstklassige Einschulung...
jobup.ch -
Randstad Staffing-Biel
erfassen und Bestätigungen erstellen  •  Bestellungen erfassen  •  administrative Tätigkeiten Qualifikationen Dein Profil:  •  Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch  •  ersten drei Monate temporärer Einsatz, danach...
randstad.ch -
CM Luxury+Industry-Biel
Dein Herz schlägt für Human Resources? Du schätzt ein dynamisches Umfeld, das sich stetig weiterentwickelt, und bringst die entsprechende Flexibilität mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. HR Administration / Payroll (w/m/d) 80% - 100%...
AKROS AG-Biel
Deine Aufgaben Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on-Mentalität bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Büros in Biel sicherstellt.  •  Allgemeine Administrationsaufgaben wie die Betreuung des Empfangs und des Telefons...
stellen-bern.ch -
Coopers Group AG-Biel
Junior Projektmanagement-Officer Für unseren Kunden, eine Bundesverwaltung aus Bern, suchen wir für ein längerfristiges Projekt eine:n motivierten Junior Projektmanagement-Officer Ihre Aufgaben:  •  Unterstützung des PMO in operativen Tätigkeiten...
12

Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.