Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Properti AG
  • Schindler

Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur

1 - 14 von 14
1 - 14 von 14
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
Generierung von Rechnungen, Bestellungen und Offerten  •  Telefonischer Kundenkontakt  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Bei Interesse Unterstützung an Kundenanlässen Anforderungen:  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Berufserfahrung in der Buchhaltung...
appcast.io -
AG Hotel Waldhaus Sils-Maria-Chur
A family affair since 1908 - das etwas andere Fünfsternehaus in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Waldhaus-Teams suchen wir ab 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen F&B Administrative Assistant...
properti AG-Chur
administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung vom Hauptsitz.  •  Modernstes Equipment: Smartphone, Tablet, 360°-Kamera und stationierte Firmenflotte.  •  Quereinstieg: Dank unserem modernen...
properti-Chur
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung vom Hauptsitz. Modernstes Equipment: Smartphone, Tablet, 360°-Kamera und stationierte Firmenflotte. Quereinstieg: Dank...
WePractice-Chur
und verantwortungsvolle Tätigkeit mit allen dazugehörigen Aufgaben (u.a. Therapieplanung und -durchführung, Diagnostik, Abklärungen, Austausch mit Angehörigen und Fachpersonen)  •  Eigenständige Terminplanung sowie Aufbau eines eigenen Klientenstamms  •  Bereichernder...
properti-Chur
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung vom Hauptsitz. Modernstes Equipment: Smartphone, Tablet, 360°-Kamera und stationierte Firmenflotte. Aufstieg: Dank...
Steuerverwaltung-Chur
können Sie auf fachliche Unterstützung zählen.  •  Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz, die Möglichkeit von Homeoffice sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil der Steuerbehörde beeinflussen...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

properti-Chur
Akquiseunterstützung: Durch einen guten Mix aus Kaltakquise mittels eigens entwickelter Akquise-Tools und vorterminierten Leads durch unseren Hauptsitz verhelfen wir Dir zu mehr Erfolg. Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung...
Equans Switzerland AG-Chur
administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse  •  Einwandfreie Kenntnisse der aktuell gültigen Normen der NIN-Installationsvorschriften so-wie gesetzlichen Bestimmungen kennen Sie sich bestens aus  •  Deutsch in Wort und Schrift, gepflegtes...
Schindler Group-Chur
mit echtem Mehrwert für alle Geschäftsbereiche. Deine neuen Herausforderungen: Wichtige Stütze im Verkauf und Montage in diversen Tätigkeiten Organisation und Optimierung unserer Arbeitsprozesse Allgemeine administrative Arbeiten Vertretung unserer Kader...
Psychiatrische Dienste Graubünden-Chur
mit ambulanter Psychotherapie, dazugehöriger Administration und sozialpsychiatrischer Vernetzung.  •  Sie führen selbstständig testpsychologische Untersuchungen durch, insbesondere die Abklärungen von ADHS und Autismus-Spektrum-Störungen.  •  Sie entwickeln...
appcast.io -
Gemeinde Sils im Engadin/Segl-Chur
auch mit dem Gemeindevorstand.  •  Allgemeine administrative Aufgaben, diverse Reportings.  •  Personelle Führung des Mitarbeiter-Teams von Sils Tourismus. Ihr Profil  •  Höhere Ausbildung und Erfahrung im Bereich Tourismus (HF, FH) oder Marketing.  •  Mehrjährige Führungserfahrung...
Equans Switzerland AG-Chur
Sie sind ein Organisationstalent, erledigen gerne administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse  •  Einwandfreie Kenntnisse der aktuell gültigen Normen der NIN-Installationsvorschriften so-wie gesetzlichen Bestimmungen kennen Sie sich bestens aus  •  Deutsch...
stellen-zuerich.ch -
Regionalspital Surselva AG-Chur
kann ein erweitertes Leistungsspektrum angeboten werden. In den Fachbereichen Lebensumfeld und Alltagsgestaltung, Administration und Logistik haben Sie die Hauptverantwortung und arbeiten selbständig. Für die zugeteilten diagnostischen und therapeutischen Massnahmen...

Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.