Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG

Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur

1 - 13 von 13
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
Immobilienportfolios  •  Verwaltung von Mietobjekten und Geschäftsimmobilien  •  Budgetierung, Organisation von Unterhaltsmassnahmen und laufende Kontrolle der Liegenschaften  •  Weitere administrative Tätigkeiten Anforderungen:  •  Kaufmännische Grundausbildung  •  Abschluss...
appcast.io -
TN Switzerland-Chur
Stellenprofil   1.  Disposition und Einsatzplanung des Fuhrparks   2.  Kommunikation mit Kunden, Chauffeuren und Lieferanten   3.  Überwachung und Koordination der Prozesse   4.  Mithilfe in verschiedenen Projekten und allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen...
TN Switzerland-Chur
Du übernimmst administrative Aufgaben innerhalb des Fachbereichs. Deine Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Radiologiefachperson HF (CH) / Med. Techn. Radiologieassistent/-in (MTRA) oder eine gleichwertige Ausbildung...
TN Switzerland-Chur
Einhaltung Kundenversprechen, oder aktives Reagieren bei Unregelmässigkeiten)  •  Organisation und Sicherstellung der optimalen Einsatzplanung der Mitarbeitenden und Betriebsmittel (ca. 30% planerische und administrative Tätigkeit)  •  Bei Bedarf Übernahme...
Universal-Job AG-Chur
Administrative Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Filialen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?  •  Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HLKS.  •  Führungserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnikbranche, vorzugsweise im regionalen...
Woodpecker Group AG-Chur
und Sicherstellung der optimalen Einsatzplanung der Mitarbeitenden und Betriebsmittel (ca. 30% planerische und administrative Tätigkeit)  •  Bei Bedarf Übernahme der Tätigkeiten der Logistik Administration  •  Intensives auseinandersetzen mit den Betriebsmitteln...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Chur
an der Réception  •  Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur optimalen Servicequalität  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Kassenführung Profil  •  Sehr gute Deutschkenntnisse (eine Voraussetzung), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  •  Erfahrung...
adecco.com -
Rocken®-Chur
Kardiologie.  •  Du empfängst Patientinnen und Patienten, bereitest Untersuchungen vor und führst medizinische Tätigkeiten durch.  •  Du übernimmst administrative Aufgaben und dokumentierst alle relevanten Daten.  •  Du gibst telefonische Auskünfte und sorgst...
jobup.ch -
Chur
und quantitativen Standards  •  Du hast Mitverantwortung für administrative, logistische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten  •  Auf der Station hat es Patienten*innen von verschiedenen Fachrichtungen  •  Gute Zusammenarbeit im interdisziplinärem Team Profil  •  Du hast...
adecco.com -
Psychiatrische Dienste Graubünden-Chur
mit ambulanter Psychotherapie, dazugehöriger Administration und sozialpsychiatrischer Vernetzung.  •  Sie führen selbstständig testpsychologische Untersuchungen durch, insbesondere die Abklärungen von ADHS und Autismus-Spektrum-Störungen.  •  Sie entwickeln...
appcast.io -
Stellenwerk AG-Chur
Pflege der Kundenbeziehungen inklusive administrativer Sales-Tätigkeiten  •  Diverse administrative Aufgaben (Terminierung, Angebotserstellung, Abklärungen) Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:  •  Abgeschlossene Ausbildung im Bereich...
jobup.ch -
Regionalspital Surselva AG-Chur
kann ein erweitertes Leistungsspektrum angeboten werden. In den Fachbereichen Lebensumfeld und Alltagsgestaltung, Administration und Logistik haben Sie die Hauptverantwortung und arbeiten selbständig. Für die zugeteilten diagnostischen und therapeutischen Massnahmen...
Chur
/ Schlaflabor  •  Sicherstellung einer hohen Behandlungsqualität  •  Überwachung und Anpassund der diagnostischen und therapeutischen Prozesse  •  Administrative Tätigkeiten Profil  •  Du hast eine Ausbildung mit Berufserfahrung als Dipl. Pflegefachfrau*mann HF...
adecco.com -
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.