Administrative Tätigkeiten Jobs in Glarus
Jobs suchen in
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Glarus
Freestar-People AG-Glarus
Unterstützung des HR bezüglich Sozialversicherungen, Administration und Zeitwirtschaft
• Korrespondenz mit Versicherungen, Ämter, Behörden etc.
• Administrative Tätigkeiten bei Krankheits- und Ferienabwesenheiten, Unfällen, Pensionierungen, etc.
• Diverse...
Kanton Glarus-Glarus
mit anderen Stellen und Behörden
• Erledigung von administrativen Tätigkeiten mit Unterstützung durch unsere Sachbearbeitung
Anforderungen
• Abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit FH, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare tertiäre Ausbildung
• Erfahrung...
Glarner Kantonalbank-Glarus
Zusammenarbeit mit externen Agenturen für die Umsetzung von Gestaltungsaufträgen
• Administrative Aufgaben (z.B. Rechnungen kontrollieren/kontieren, Versandorganisation etc.)
• Stellvertretung sicherstellen «Bewirtschaftung Vereinsservice»
Dein Profil...
Kanton Glarus-Glarus
mit anderen Stellen und Behörden
• Erledigung von administrativen Tätigkeiten mit Unterstützung durch unsere Sachbearbeitung
Anforderungen
• Abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit FH, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare tertiäre Ausbildung
• Erfahrung...
appcast.io -
Glarner Kantonalbank-Glarus
in systemtechnischen sowie anwendungsspezifischen Fragen
• Unterstützung des 1st- und 2nd-Level-Support-Teams, sowie Managen von Lieferanten bezüglich 3rd Level-Support
• Weiterentwicklung des Anwendungsportfolios
• Administration der Benutzerverwaltungen...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
ZURZACH Care AG-Glarus
insb. Sozialversicherungen und Administration sowie Kindes- und Erwachsenenschutz Suche nach geeigneten Anschlusslösungen und Austrittsplanung in Zusammenarbeit mit den Patientinnen und Patienten Koordinieren von Hilfeleistungen in der Zusammenarbeit...
Freestar-People AG-Glarus
Betreuung von Mitarbeiteranfragen und Unterstützung bei HR-relevanten Anliegen
• Unterstützung des HR bezüglich Sozialversicherungen, Administration und Zeitwirtschaft
• Korrespondenz mit Versicherungen, Ämter, Behörden etc.
• Administrative Tätigkeiten...
stellen-zentral.ch -
Kantonsspital Glarus AG-Glarus
die Hauptkasse und erledigen diverse administrative Aufgaben
• Sie stellen eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und Pflegepersonal sicher
Sie passen zu uns, wenn
• Sie eine kaufmännische Grundbildung, von Vorteil im Gesundheits...
jobup.ch -
Coop Genossenschaft-Gossau (SG), 44 km von Glarus
von Vorteil
• Freude am Massengeschäft in einem dynamischen und hektischen Umfeld
• Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten...
Tresolar AG-Baar, 44 km von Glarus
Deine Aufgaben: Ansprechperson für Kundschaft (Telefon, Empfang)
Allgemeine administrative Tätigkeiten (u.a. Post, Mail, Stammdatenpflege)
Bewirtschaften von digital Postfächern
Organisieren von Terminen, Teamevents
Vorbereiten von Projekt...
Top-Unternehmen in Glarus, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Glarus – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Glarus
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.