Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen  •  Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten Profil  •  Erfolgreicher...
jobcourier.ch -
Walser Human Consulting GmbH-Hünenberg
100% Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden. Ihr Aufgabengebiet:  •  Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen...
appcast.io -
Adecco-Hünenberg
Adecco Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen Aufgaben  •  Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen  •  Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation  •  Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner  •  Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikation  •  Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.  •  Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung...
join.com -
IT Recruitment GmbH-Hünenberg
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Arbeitspensum: 80 – 100 %, Homeoffice-Möglichkeit Tätigkeit Du arbeitest bei unseren Kundenprojekten mit und begleitest deren technische Umsetzung Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von MS...
stellen-zentral.ch -

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Universal-Job AG-Zug, 7 km von Hünenberg
Was ist meine Funktion?  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen, etc.)  •  Beratung unserer Händlerpartner  •  Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?  •  Flexibel...
Camenzind Human Resources GmbH-Zug, 7 km von Hünenberg
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration. Ihre Aufgaben  •  Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon.  •  Allgemeine...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Zürich, 23 km von Hünenberg
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen  •  Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung  •  Berufserfahrung  •  Sehr gute Kenntnisse der MS...
InnoTix AG-Zürich, 23 km von Hünenberg
und Organisationsabläufen Als Administrative Coordinator führst du folgende Aufgaben eigenständig aus:  •  Dokumentenmanagement: Verwaltung von Kundenunterlagen, Verträgen und internen Prozessen  •  Datenpflege: Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System und lückenlose...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Zürich, 23 km von Hünenberg
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen  •  Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil:  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung  •  Berufserfahrung  •  Sehr gute Kenntnisse der MS...

Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.