Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
Walser Human Consulting GmbH-Hünenberg
100%
Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen...
appcast.io -
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
• Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung...
join.com -
Agromont AG-Hünenberg
Aufgaben
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen etc.)
Anforderung
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land...
Gasthütte Zoll-Huus-Hünenberg
und in administrativen Tätigkeiten
Wir bieten
• Einen gesicherten Job in einem dynamischen Umfeld mit viel Entwicklungsmöglichkeiten
• Ein familiäres Klima mit motivierten Mitarbeitenden
• Aktive Gestaltung der Gaststätte und deren Umgebung
• Sie haben einen Betrieb...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
TN Switzerland-Hünenberg
ob deine Fähigkeiten zu uns passen!
Deine Arbeitswelt bei easylearn
Du hast eine tragende Rolle in unserer schlanken Administration. Wenn du eine systematische Vorgehensweise, bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt hast und dich rasch in komplexe Prozesse...
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Interno AG-Hünenberg
Assistentin als Verstärkung in unserem Sekretariat 100%
Planen und bauen Sie mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Mitarbeiterin.
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische...
Hünenberg
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung des Logistikteams...
adecco.com -
AVS Systeme AG-Hünenberg
Konfiguration und Wartung der internen Infrastruktur inkl. Microsoft 365
• Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung der internen Infrastruktur
• Incident- und Problemmanagement im Rahmen des 2nd Level Support
Qualifikation
• Abgeschlossene...
join.com -
IT Recruitment GmbH-Hünenberg
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Du arbeitest bei unseren Kundenprojekten mit und begleitest deren technische Umsetzung
Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von MS...
stellen-zentral.ch -
Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.