Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg
Adecco-Hünenberg
Planung interner und externer Veranstaltungen wie Messen
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Verwaltung der Fahrzeugflotte, Spesenabrechnungen, Präsentationserstellung, Übersetzungen und unterstützende administrative Tätigkeiten
Profil
• Erfolgreicher...
jobcourier.ch -
Walser Human Consulting GmbH-Hünenberg
100%
Ziel dieser Position ist eine reibungslose administrative Unterstützung des Vorgesetzten im Tagesgeschäft und in der Betreuung der Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Senior Relationship Manager in allen administrativen Belangen...
appcast.io -
Adecco-Hünenberg
Adecco
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler einen
Aufgaben
• Beratung von Händlerpartnern bei Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen
• Durchführung telefonischer und schriftlicher Kundenkommunikation
• Administrative Unterstützung...
jobcourier.ch -
Agromont AG-Hünenberg
Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
• Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
• Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung...
join.com -
IT Recruitment GmbH-Hünenberg
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Du arbeitest bei unseren Kundenprojekten mit und begleitest deren technische Umsetzung
Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von MS...
stellen-zentral.ch -
Universal-Job AG-Zug, 7 km von Hünenberg
Was ist meine Funktion?
• Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen, etc.)
• Beratung unserer Händlerpartner
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Flexibel...
Camenzind Human Resources GmbH-Zug, 7 km von Hünenberg
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration.
Ihre Aufgaben
• Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon.
• Allgemeine...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Zürich, 23 km von Hünenberg
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
• Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse der MS...
InnoTix AG-Zürich, 23 km von Hünenberg
und Organisationsabläufen
Als Administrative Coordinator führst du folgende Aufgaben eigenständig aus:
• Dokumentenmanagement: Verwaltung von Kundenunterlagen, Verträgen und internen Prozessen
• Datenpflege: Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System und lückenlose...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Zürich, 23 km von Hünenberg
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
• Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse der MS...
Administrative Tätigkeiten Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.