Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG-Kriens
Organisieren des Lehrstellenparcours, Schnupperlehren sowie von überbetrieblichen Kurse
• Koordinative und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Technisch oder mechanisch ausgerichtete Grundbildung
• Absolvierter Berufsbildnerkurs und/oder fundierte...
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
ohne Abschlussarbeiten)
• Unterstützen im Personalwesen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
• Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
• Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Buchhaltung und Personalwesen
• Versierte ERP-Kenntnisse...
jobup.ch -
Adecco-Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
• Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management
• Betreuung der Anlagenbuchhaltung
• Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten...
Adecco-Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Profil
• Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
• Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
jobcourier.ch -
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen.
Ihre Aufgaben
Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste
Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats
Vernetzung der Sozialdienste...
Stadt Kriens-Kriens
Unterstützung in der selbständigen Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende
• Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten
• Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen
• Fachbezogene...
Adecco-Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
• Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management
• Betreuung der Anlagenbuchhaltung
• Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten...
jobcourier.ch -
Stadt Kriens-Kriens
Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende
Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten
Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen
Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten...
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen.
Ihre Aufgaben
• Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste
• Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats
• Vernetzung der Sozialdienste...
Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
Profil
• Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
• Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
adecco.com -
BR Bauhandel AG-Kriens
du Kundenbeanstandungen
• Weitere administrative Aufgaben wie zum Beispiel die Aufnahme von Bestellungen, das Einholen von Angeboten und Massskizzen bei Lieferanten runden das Tätigkeitsfeld ab
Profil
Wenn dein Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höherschlägt...
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Arbeitsort: 6343 Rotkreuz ZG
Tätigkeit
Sie
gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.
leisten 2nd...
stellen-zentral.ch -
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist
• Förderung der zugeteilten Lernenden
• Auftragsbezogene administrative Arbeiten
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Im operativen Tagesgeschäft unterstützen Sie Kunden telefonisch oder vor Ort bei technischen Störungen und Benutzerfragen.
Produkteverantwortlicher (3rd Level) für ein oder mehrere Produkte...
stellen-zentral.ch -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Starke operative Fähigkeiten, mit der Fähigkeit, mit Endbenutzern zu arbeiten, um Anforderungen zu verstehen und Probleme zu lösen.
Fördern Sie konsistente standardisierte Lösungen...
stellen-zentral.ch -
12
Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12