Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • IT Recruitment GmbH
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens

1 - 15 von 19
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG-Kriens
Organisieren des Lehrstellenparcours, Schnupperlehren sowie von überbetrieblichen Kurse  •  Koordinative und administrative Tätigkeiten Ihr Profil:  •  Technisch oder mechanisch ausgerichtete Grundbildung  •  Absolvierter Berufsbildnerkurs und/oder fundierte...
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
ohne Abschlussarbeiten)  •  Unterstützen im Personalwesen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringst du mit  •  Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung  •  Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Buchhaltung und Personalwesen  •  Versierte ERP-Kenntnisse...
jobup.ch -
Adecco-Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  •  Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management  •  Betreuung der Anlagenbuchhaltung  •  Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten...
Adecco-Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Profil  •  Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil  •  Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
jobcourier.ch -
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen. Ihre Aufgaben Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats Vernetzung der Sozialdienste...
Stadt Kriens-Kriens
Unterstützung in der selbständigen Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende  •  Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten  •  Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen  •  Fachbezogene...
Adecco-Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  •  Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management  •  Betreuung der Anlagenbuchhaltung  •  Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten...
jobcourier.ch -

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Stadt Kriens-Kriens
Tätigkeit durch administrative Sachbearbeitende Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium (Intervision und Supervision) und mit dem Vorgesetzten Gute und zeitgemäss Arbeitsbedingungen Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten...
Stadt Kriens-Kriens
nachhaltig zu lösen. Ihre Aufgaben  •  Fachliche, administrative und personelle Leitung der Sozialdienste  •  Führung der Ressortleitungen Sozialberatung, Support, Gesellschaft und Gesundheit, sowie des Departementssekretariats  •  Vernetzung der Sozialdienste...
Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Profil  •  Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil  •  Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
adecco.com -
BR Bauhandel AG-Kriens
du Kundenbeanstandungen  •  Weitere administrative Aufgaben wie zum Beispiel die Aufnahme von Bestellungen, das Einholen von Angeboten und Massskizzen bei Lieferanten runden das Tätigkeitsfeld ab Profil Wenn dein Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höherschlägt...
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Pensum: 80 – 100 %, Arbeitsort: 6343 Rotkreuz ZG Tätigkeit Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud. leisten 2nd...
stellen-zentral.ch -
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist  •  Förderung der zugeteilten Lernenden  •  Auftragsbezogene administrative Arbeiten Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Tätigkeit Im operativen Tagesgeschäft unterstützen Sie Kunden telefonisch oder vor Ort bei technischen Störungen und Benutzerfragen. Produkteverantwortlicher (3rd Level) für ein oder mehrere Produkte...
stellen-zentral.ch -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Tätigkeit Starke operative Fähigkeiten, mit der Fähigkeit, mit Endbenutzern zu arbeiten, um Anforderungen zu verstehen und Probleme zu lösen. Fördern Sie konsistente standardisierte Lösungen...
stellen-zentral.ch -
12

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.