Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Adecco
  • IT Recruitment GmbH
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens

1 - 15 von 18
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
Personal Sigma Sursee AG-Kriens
und sucht eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Administration (a). Das bewirkst du  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Betreuen und Beraten von Kunden in D/F  •  Erstellen von diversen Unterlagen/Dokumenten  •  Vorbereiten...
jobup.ch -
Adecco-Kriens
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  •  Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management  •  Betreuung der Anlagenbuchhaltung  •  Unterstützung bei der Budgetplanung und Finanzprognosen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten...
Adecco-Kriens
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration unterstützt. Ihre Aufgaben  •  Alle HR...
Adecco-Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Profil  •  Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil  •  Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
jobcourier.ch -
Rocken®-Kriens
oder in einer ähnlichen Funktion  •  Du hast sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Telefonie und IT-Security  •  Du hast Erfahrung in der Administration von Windows Server-Systemen  •  Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute...
TN Switzerland-Kriens
Finanzbuchhaltung   2.  Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung inkl. Mahnwesen   3.  Mehrwertsteuerabrechnung   4.  Kreditorenzahlungslauf   5.  Allgemeine administrative Arbeiten Sie bringen mit   1.  Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung   2.  Erfahrung in der Buchhaltung...
Rocken®-Kriens
spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen. Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Kriens
von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Profil  •  Erfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil  •  Fundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen Systemen...
adecco.com -
Heggli AG-Kriens
Verfassung  •  flexibel, teamfähig und selbstständig  •  technisches Flair  •  Deutschkenntnisse Wir bieten:  •  ein aufgestelltes, motiviertes Team  •  eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit stetig neuen Herausforderungen  •  kurze Entscheidungswege  •  Weiterbildung...
appcast.io -
Rocken®-Kriens
Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Umgebung  •  Umfassende Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Gruppenrichtlinien sowie in der Betreuung von LAN- und WLAN-Netzwerken  •  Fundiertes Verständnis von Microsoft-Technologien, insbesondere...
Adecco-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Adecco Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte verantwortliche HR-Fachperson, die zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und punktuell unsere Administration...
stellen-zentral.ch -
Rocken®-Kriens
Themen deiner Tätigkeit.  •  Du realisierst Cloud-, Virtualisierungs- und M365-Projekte, begleitest deren Überführung in den operativen Betrieb und kümmerst dich um die Implementierung, Schulung sowie Dokumentation.  •  Du bist für die kompetente...
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist  •  Förderung der zugeteilten Lernenden  •  Auftragsbezogene administrative Arbeiten Qualifikation  •  Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Pensum: 80 – 100 %, Arbeitsort: 6343 Rotkreuz ZG Tätigkeit Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud. leisten 2nd...
stellen-zentral.ch -
IT Recruitment GmbH-Kriens
<< ZURÜCK BEWERBEN von: IT Recruitment GmbH Arbeitsort: Baar, St. Gallen oder Wallisellen Arbeitspensum: 100%, Remote-Arbeitsplatz Tätigkeit Konzipierung, Implementierung und Migration von digitalen Arbeitsplatzlösungen und effiziente...
stellen-zentral.ch -
12

Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.