Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
Spenglerei Pilatus AG-Kriens
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung
Rechnungswesen sowie Mithilfe beim Jahresabschluss
Qualifikationen
Abgeschlossene...
Büro für Bauökonomie AG-Kriens
Um weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als
Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100%
per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet
Diese Vorteile...
carplanet-Kriens
bei allen Anliegen rund um ihr Fahrzeug
• Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon
• Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Lackier- und Spenglerarbeiten
• Allgemeine administrative Aufgaben
Sie bringen mit
• Ausbildung...
Büro Für Bauökonomie AG-Kriens
Um weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als
Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100%per sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet
Diese Vorteile beflügeln...
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist
• Förderung der zugeteilten Lernenden
• Auftragsbezogene administrative Arbeiten
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
BR Bauhandel AG-Kriens
für alle telefonischen Anliegen unserer Kundschaft (vornehmlich gewerbliche Kunden aus der Platten-Branche).
Daraus abgeleitet teilen Sie Auskünfte, treffen Abklärungen und im Bedarfsfall nehmen und verarbeiten Sie Kundenbeanstandungen.
Weitere administrative Aufgaben...
Manpower Switzerland-Zürich, 42 km von Kriens
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette...
Büro für Bauökonomie AG-Kriens
ist in einer modernen Bürowelt inmitten einer vielfältigen Nachbarschaft.
Um weiterhin am Puls der Zeit zu agieren, suchen wir Sie für unser erfahrenes Team an unserem Niederlassungssitz in Kriens (Luzern) als
Assistenz Projektleitung Bau/Administration, 70-100%
per...
stellen-zentral.ch -
Manpower Switzerland-Zürich, 42 km von Kriens
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette...
Asanti AG-Zürich, 42 km von Kriens
/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Hauptaufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Administration und Korrespondenz
• Ansprechperson...
appcast.io -
Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.