Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens
ewl energie wasser luzern-Kriens
und Kran arbeiten. Deine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und kannst dir vorstellen, dich zum Gruppenleiter:in weiterzuentwickeln und administrative Tätigkeiten zu übernehmen.
80 Michael...
professional.ch-Kriens
nach Diktat Interne und externe Korrespondenz Erledigung der eingehenden Post Weitere vielfältige administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Medizinische Grundausbildung oder Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Arzt...
Hochschule Luzern-Kriens
Projekten Administrative Betreuung und Beratung der Forschenden bei der Abwicklung ihrer Forschungsprojekte entsprechend den Vorgaben der Förderagenturen und institutioneller Regelungen Begleitung der Forschenden bei der Projektbudgeterstellung gemäss...
professional.ch-Kriens
während und nach der Applikation Fallverantwortung im Tandem mit zuständiger Ärzteschaft Durchführen und Begleiten von opioidgestützten Behandlungen Bezugspersonenarbeit inkl. Führen von Beratungsgesprächen Allgemeine und administrative Arbeiten, inkl.
Verfassen von Berichten...
Course-Kriens
persönliches Netzwerk auf und sorgst dafür, dass wir empfohlen werden.
• Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
Das bringst du mit
• Du hast bereits in einem verkaufsorientierten Umfeld gearbeitet.
• Du verfügst über einen Lehrabschluss...
Maréchaux-Kriens
Luzern.
Was erwartet Sie
• Sie unterstützen die Familie/Geschäftsleitung
• allgemeine Administration
• Korrespondenz / Verträge schreiben
• Organisation des Büros (Datenablage)
• Planung und Umsetzung von Anlässen (Kundenveranstaltungen, Golfturnier...
Spiller AG-Kriens
als
Das sind Ihre Aufgaben
• Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
• Telefonischer Kontakt mit internen und externen Kunden
• Auftragsabwicklung
• Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz
Das bringen Sie mit
• Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige...
Kanton Luzern-Kriens
Ihre Aufgaben
• Sie begleiten eingewiesene Personen im Alltag
• Sie unterstützen bei der Aufsicht der Eingewiesenen und beachten dabei die Sicherheitsaspekte
• Sie übernehmen administrative Aufgaben nach Absprache und führen Fördergespräche sowie...
jobup.ch -
Frey + Cie Elektro AG-Kriens
eingespielten Teams und aktive Mitgestaltung an einem positiven Teamgeist
• Förderung der zugeteilten Lernenden
• Auftragsbezogene administrative Arbeiten
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektro- installateur:in EFZ mit einigen Jahren...
join.com -
ALBEDIS-Zürich, 42 km von Kriens
und Rechnungsstellung Empfang von Klient:innen, Organisation und Koordination von Terminen sowie weitere vielseitige administrative Tätigkeiten ERFORDERLICHES PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ (E- oder M-Profil) Berufserfahrung...
Top-Unternehmen in Kriens, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Kriens – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Kriens
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.