Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Assura
  • CONCORDIA
  • ASOAG Personal AG
  • Deligo AG
  • HSLU Hochschule Luzern
  • Helvetia Versicherungen
  • Richemont
  • Universität Luzern
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • IT Recruitment GmbH
  • Adecco
  • Art of Work Personalberatung AG
  • Joker Personal
Vertragsart
  • Unbefristet
  • Arbeitnehmerüberlassung

Administrative Tätigkeiten Jobs in Luzern

1 - 15 von 88
1 - 15 von 88
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Luzern
Adecco-Luzern
Assistant, die uns in der täglichen Büroorganisation und -verwaltung unterstützt. Aufgaben  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonannahme und -weiterleitung  •  Terminplanung und -koordination für das Team...
jobcourier.ch -
Rocken-Luzern
dich um das Reisemanagement.   5.  Du erledigst verschiedene administrative Tätigkeiten.   6.  Du unterstützt die Geschäftsleitung (Group Management) als Assistenz. Qualifikationen:   1.  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.   2.  Du bringst...
Personal Sigma Sursee AG-Luzern
Verantwortung für die Löhne – deine Chance! Festanstellung Finanz- & Rechnungswesen, HR Zahlen sind voll dein Ding? Dann bleib daran! Gehören Lohnadministration, Sozialversicherungen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten...
appcast.io -
Viva Luzern AG-Luzern
attraktive Zulagen sowie Vergünstigungen auf Mahlzeiten mindestens 5 Wochen Ferien, bezahlte Pausen und bezahlte Umkleidezeit über 300 weiteren Vergünstigungen in deiner Freizeit und beim Shoppen. Deine Hauptaufgaben sind Administrative Unterstützung...
Luzern
bis zur Fakturierung  •  Vielfältige administrative Tätigkeiten für das Veranstaltungszentrum und das dazugehörige Parking  •  Mitarbeit bei der Budgetierung und Unterstützung des Managements in finanziellen Belangen Profil  •  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
adecco.com -
Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG-Luzern
des Lehrstellenparcours, Schnupperlehren sowie von überbetrieblichen Kurse Koordinative und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Technisch oder mechanisch ausgerichtete Grundbildung Absolvierter Berufsbildnerkurs und/oder fundierte Praxiswerte Freude, mit jungen...
Universal-Job AG-Luzern
und Visual Merchandising Warenbewirtschaftung und Lagerverwaltung Kassenabwicklung und administrative Tätigkeiten Mitgestaltung bei der Sortimentsplanung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Gewerbe-Treuhand AG-Luzern
Das sind deine Aufgaben Erstellen von einfachen Buchhaltungen, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen Unterstützung der Kundenberater bei der Kundenbetreuung Diverse administrative Tätigkeiten sowie Telefondienst/Kundenempfang...
Universal-Job AG-Luzern
von Visual Merchandising Konzepten Warenpräsentation und -pflege Kassenabwicklung und administrative Tätigkeiten Mitgestaltung einer einladenden Einkaufsatmosphäre Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung...
Personal Sigma Sursee AG-Luzern
Wertschätzendes und eingespieltes Team  •  Moderner Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten  •  Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  •  Dynamisches, innovatives Unternehmen Referenznummer: CH28Y8 (Sachbearbeiter Personal / Administration 80-100%...
Universal-Job AG-Luzern
von Kunden in Deutsch und Italienisch Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Erfassung und Nachverfolgung von Bestellungen Administrative Tätigkeiten rund um den Kundenservice Unterstützung bei der Qualitätssicherung Was brauche ich, um erfolgreich...
TN Switzerland-Luzern
von Kunden  •  Allgemeine Treuhandaufgaben und administrative Tätigkeiten Qualifikationen:  •  Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand  •  Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich und in der Teamführung  •  Gute...
In Time Personal-Luzern
und den Belegärzten  •  Planen, Einleiten und Ausführen von diagnostisch-/ therapeutischen Massnahmen auf Delegation  •  Administrative Tätigkeiten sowie Einsätze im Hotelservice empfindest du als interessante Abwechslung  •  Engagement für eine qualifizierte Begleitung...
appcast.io -
Joker Personal AG-Luzern
Jubiläen und Mitarbeiteranlässen Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich HR […] Unterstützung......
jobscout24.ch -
punkt personal AG-Luzern
beantworten von Kundenanfragen   6.  bearbeiten von Reklamationen und Rückfragen   7.  allgemeine administrative Tätigkeiten ANFORDERUNGEN:   1.  kaufmännische Grundausbildung im Bereich Spedition oder Transport abgeschlossen   2.  mehrjährige Berufserfahrung im Bereich...
appcast.io -
123456
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123456
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.