Administrative Tätigkeiten Jobs in Riehen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Riehen
CALIA-STOREN AG-Riehen
und Schlussrechnungen erstellen)
Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen
Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, sicherstellen der Datenqualität
Unterstützung und Mithilfe...
KMU Jobs AG-Riehen
und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
1. Eine vielseitige, herausfordernde und besonders abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Freiraum für Selbständigkeit
3. Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur
Sind Sie ausserdem flexibel, belastbar und haben Lust...
Randstad Staffing-Riehen
bei der Inventurdurchführung
• Disponieren der eingehenden und ausgehenden Sendungen
• Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
• abgeschlossene Ausbildung in der Lagerlogistik (EFZ/EBA)
• einige Jahre Berufserfahrung
• anerkannter SUVA- Staplerausweis
• wohnhaft...
randstad.ch -
Kommunität Diakonissenhaus Riehen-Riehen
Fakturierung sämtlicher Dienstleistungen unserer Bereiche
• Überwachung der Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen
• Selbständige Erledigung der Administration unserer KITA RÄGEBOGE
• Erstellen der MWST-Abrechnung inkl. Jahresabstimmung
• Buchen der Haupt...
Novartis AG-Riehen
Möchten Sie im Bereich der Existenzsicherung Ihre optimistische und offene Art mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Ein kompetentes und motiviertes Team erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben...
jobup.ch -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Kommunität Diakonissenhaus Riehen-Riehen
Selbständige Erledigung der Administration unserer KITA RÄGEBOGE
• Erstellen der MWST-Abrechnung inkl. Jahresabstimmung
• Buchen der Haupt- und Nebenjournale inkl. Jahresabschluss und Abstimmungen
• Stellvertretungsaufgaben im Verwaltungsteam
Wir wünschen...
stellen-basel.ch -
ProRheno AG-Basel, 6 km von Riehen
Revision
6. Erledigung der Projektadministration (Auftragseröffnungen, Fakturierung, Controlling)
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten inkl. Telefon und Empfang
8. Betreuung und Mithilfe bei der betrieblichen Ausbildung der kfm. Lernenden
9. Abacus...
adecco-Olten, 32 km von Riehen
zur Verfügung.
Sachbearbeiterin Administration 90 - 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs: Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Administrative Tätigkeiten: Abwicklung...
EDP Personalberatung GmbH-Basel, 6 km von Riehen
Immobilien #Basel #Bewirtschaftung #TopJob #YourNewJob
Im Auftrag suchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als
Flexible Arbeitszeiten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Weiterbildung...
Hans Leutenegger AG - Pratteln-Münchenstein, 7 km von Riehen
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Anmeldung diverser Bildungskurse Stammdaten pflegen Allg. administrative Arbeiten Beantwortung von Anrufen und E-Mails Wir bieten Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit...
Top-Unternehmen in Riehen, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Riehen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Riehen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.