Administrative Tätigkeiten Jobs in Schaffhausen
1 - 15 von 31
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Schaffhausen
Stadt Schaffhausen-Schaffhausen
bist du die freundliche und kompetente Stimme am Telefon.
• erledigst du allgemeine administrative Tätigkeiten.
Du bist hier erfolgreich
• durch deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung; vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich...
CSF Wunderle GmbH-Schaffhausen
Bestellungen und Kundenanfragen entgegen und bearbeitest diese - telefonisch und schriftlich.
• Du kümmerst dich um administrative und allgemeine Tätigkeiten im Büro.
• Du unterstützt das Team, wo du kannst.
• Du kümmerst dich darum...
Spitäler Schaffhausen-Schaffhausen
Das erwartet Sie: Professionelle Pflege und Betreuung von Patienten in Zusammenarbeit mit dem diplomierten Pflegepersonal, hauswirtschaftliche, administrative und logistische Tätigkeiten....
Migros Gruppe-Schaffhausen
in!
Was Sie bewegen
• Führungsverantwortung in Abwesenheit der Shop Leitung
• Führung von Mitarbeitenden auf der Verkaufsfläche und in der Werkstatt
• Zuständigkeit für die Personaleinsatzplanung
• Auswertung und Interpretation von internen Zahlen
• Administrative...
appcast.io -
FLEXSIS-Schaffhausen
von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Für unsere Kundin in der Region Winterthur/ Schaffhausen rekrutieren wir: Geomatiker (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG: Erstellung von TV Dokumentationen AVOR für den Kanal-TV Begleitung von Projekten Administrative...
Pädagogische Hochschule Schaffhausen-Schaffhausen
In dieser Funktion verantworten Sie die allgemeinen Sekretariatsaufgaben sowie ausgewählte administrative Prozesse rund um den Student Life Cycle im Sekretariat. Sie unterstützen Leitungspersonen in den anfallenden Aufgaben und sind erste Auskunfts...
Flexsis-Schaffhausen
im Bereich Human Resources anbieten.
Für unsere Kundin in der
Region Winterthur/ Schaffhausen
rekrutieren wir: Geomatiker (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von TV Dokumentationen
AVOR für den Kanal-TV
Begleitung von Projekten
Administrative Tätigkeiten...
Stadt Schaffhausen-Schaffhausen
du den Empfangsschalter und erteilst Auskünfte.
• bist du die freundliche und kompetente Stimme am Telefon.
• erledigst du allgemeine administrative Tätigkeiten.
Du bist hier erfolgreich
• durch deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit mehrjähriger...
stellen-zuerich.ch -
Pädagogische Hochschule Schaffhausen-Schaffhausen
Sekretariatsaufgaben sowie ausgewählte administrative Prozesse rund um den Student Life Cycle im Sekretariat. Sie unterstützen Leitungspersonen in den anfallenden Aufgaben und sind erste Auskunfts- und Anlaufstelle der PHSH.
Ihr Aufgabenbereich
Allgemeine...
Altra-Schaffhausen
von Lebensmittelhygiene- und Sicherheitsstandards.
4. Diverse administrative Tätigkeiten u.A. fachgerechtes Dokumentieren im Klienten-Informationssystem.
Das bringen Sie mit
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmittel.
2. Freude an der Arbeit mit Menschen.
3. ..
appcast.io -
Migros Gruppe-Schaffhausen
in!
Was Sie bewegen
• Führungsverantwortung in Abwesenheit der Shop Leitung
• Führung von Mitarbeitenden auf der Verkaufsfläche und in der Werkstatt
• Zuständigkeit für die Personaleinsatzplanung
• Auswertung und Interpretation von internen Zahlen
• Administrative...
Assura-Schaffhausen
einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge
• Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Erstausbildung
• Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung...
Rhenus Logistics-Schaffhausen
Accounts.
4. Darüber hinaus beschaffst du die notwendigen Transportkapazitäten am internationalen Transportmarkt.
5. Außerdem übernimmst du auch die Avisierungen der Frachtführer.
6. Diverse administrative Tätigkeiten runden die Aufgaben ab.
Das bringst...
properti-Schaffhausen
Verkaufsunterstützung: Weniger administrative Tätigkeiten durch eine Mischung aus künstlicher Intelligenz, modernster Technologie und der Unterstützung vom Hauptsitz.
Modernes Equipment: Smartphone, Tablet, 360°-Kamera und stationierte Firmenflotte.
Quereinstieg: Dank...
progress personal ag-Schaffhausen
und erstellen die entsprechenden dokumente dazu
• dabei sind sie an der front und somit ansprechperson für die kunden und die chauffeure
• des weiteren treffen sie fachspezifische abklärungen bei ämtern und zollbehörden
• allgemeine administrative tätigkeiten...
progresspersonal.ch -
123
Top-Unternehmen in Schaffhausen, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Schaffhausen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Schaffhausen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123