Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Assura
Personaldienstleister
  • Randstad
  • Careerplus
  • Adecco
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn

1 - 15 von 40
1 - 15 von 40
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
Randstad-Solothurn
über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen Gesprächen Du bist die Ansprechperson im HR für alle HR Relevanten Themen Unterstützung der Linie Entwicklungsthemen mit Mitarbeitern Allg. administrative Tätigkeiten rund um den HR Prozess Qualifikationen...
Stadt Solothurn-Solothurn
für die Betroffenen kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen? Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Administration. Aufgaben In den Fachbereichen Kindes- und Erwachsenenschutz sowie Sozialhilfe...
Rhomberg Schmuck AG-Solothurn
höheres Pensum während Ferienvertretungen und im Dezember  •  diverse administrative Tätigkeiten  •  Erfahrung im beratenden Verkauf, ideal: Fachbereich Schmuck-Uhren-Edelsteine  •  Freude im Umgang mit unseren Kunden  •  grosses Verkaufsflair mit ausgesprochener...
Randstad-Solothurn
und Aussendienstmitarbeiter Verbrauchsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und verrechnen Fakturierung und Erstellung von Gutschriften Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Lager, Pricing, Verkauf, Product Manager) Allgemeine administrative Tätigkeiten Qualifikationen Wen...
Kanton Solothurn-Solothurn
und Sport suchen wir per 1.5.2025 am Standort Solothurn eine/-n Verantwortliche/-n Jugendausbildung Jugend+Sport (J+S)/Administration, 80%. Ihre Verantwortung  •  Sie sind mitverantwortlich für die Jugendausbildung im Rahmen von Jugend+Sport (J+S...
Rhomberg Schmuck AG-Solothurn
insbesondere hochwertige Eheringe  •  Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen  •  Warenpräsentation und Dekoration  •  Einsätze vorwiegend am Samstag  •  höheres Pensum während Ferienvertretungen und im Dezember  •  diverse administrative Tätigkeiten...
Kanton Solothurn-Solothurn
und Sport suchen wir per 1.5.2025 am Standort Solothurn eine/-n Verantwortliche/-n Jugendausbildung Jugend+Sport (J+S)/Administration, 80%. Ihre Verantwortung Sie sind mitverantwortlich für die Jugendausbildung im Rahmen von Jugend+Sport (J+S...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

BSH Hausgeräte AG-Solothurn
der Geräte  •  wird dir ein persönliches Tablet durch die BSH zur Verfügung gestellt, für administrative Tätigkeiten wie beispielsweise das Ausfüllen von Rapporten Dein Profil  •  Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner...
Kanton Solothurn-Solothurn
Verrechnungen.  •  Sie führen und mutieren den Personendaten-Stamm der aktiven Prüfungsexpertinnen und Prüfungsexperten des Kanton Solothurn.  •  Weiter gehören allgemeine administrative Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Profil  •  Sie sind eine flexible...
Careerplus AG-Solothurn
/ einen HR Sachbearbeiter 60-80%, die das HR-Team in administrativen Tätigkeiten unterstützt und zur Optimierung von HR-Prozessen beiträgt. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen...
Kanton Solothurn-Solothurn
Verrechnungen. Sie führen und mutieren den Personendaten-Stamm der aktiven Prüfungsexpertinnen und Prüfungsexperten des Kanton Solothurn. Weiter gehören allgemeine administrative Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Profil Sie sind eine flexible...
punkt personal AG-Solothurn
von verkaufsfördernden Massnahmen   5.  nachbearbeiten der Aussendienst-Tätigkeit   6.  admin. Tätigkeiten rund ums Thema Verkaufen (die es halt auch braucht) -> es steht Ihnen ein engagiertes Verkauf-Innendienst-Team für das Offertwesen zur Verfügung ANFORDERUNGEN:   1.  ..
appcast.io -
Kanton Solothurn-Solothurn
Verrechnungen.  •  Sie führen und mutieren den Personendaten-Stamm der aktiven Prüfungsexpertinnen und Prüfungsexperten des Kanton Solothurn.  •  Weiter gehören allgemeine administrative Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Profil  •  Sie sind eine flexible...
jobup.ch -
BSH Hausgeräte AG-Solothurn
durch die BSH zur Verfügung gestellt, für administrative Tätigkeiten wie beispielsweise das Ausfüllen von Rapporten Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner, Sanitärinstallateur oder ähnliches sowie einen gültigen Führerausweis...
Assura-Solothurn
einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge  •  Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten Das bringen Sie mit  •  Sie verfügen über eine abgeschlossene Erstausbildung  •  Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung...
123

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.