Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
1 - 15 von 54
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
Saudan AG-Solothurn
vielleicht genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als:
Sachbearbeiter:in Administration Allround 50 - 60%
Deine Hauptaufgaben
• Administrative Betreuung von Kunden
• Bedienung Telefonzentrale und Empfang
• Offert- / Auftragsadministration und Fakturierung...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
Administrative Aufgaben im Personalwesen (z. B. Krankheits- und Unfallmeldungen)
• Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Entlastung des Teams
Das bringen Sie mit:
• Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baugewerbe von Vorteil...
appcast.io -
HOTELIS-Solothurn
eine aktive Mitarbeit und ein optimaler Produktionsablauf sicher, unterstützen die Umsetzung des Angebotskonzeptes und der Warenkalkulation. Betreuung des Bestell-und Lagerwesen, Einhalten der Hygienestandards gemäss Lebensmittelgesetz und administrative...
SKS & Partner GmbH-Solothurn
Sie diese Stelle mit einem Studium oder einer Weiterbildung verbinden so ist auch ein 80% Stellenpensum vorstellbar.
Ihre Aufgaben
• Telefonische und persönliche Kundenberatung
• Stammdatenmutationen
• Korrespondenzführung
• Administrative Tätigkeiten
• Mithilfe...
Securitas Group - Suisse-Solothurn
Unterstützung und Organisation:
• Disposition und Terminplanung für Kundendiensttechniker
• Vorbereitung und Bearbeitung von Servicedossiers
• Unterstützung der Projektleiter in administrativen Belangen
Administrative Tätigkeiten:
• Geschäftliche...
SKS & Partner GmbH-Solothurn
Sie diese Stelle mit einem Studium oder einer Weiterbildung verbinden so ist auch ein 80% Stellenpensum vorstellbar.
Ihre Aufgaben
• Telefonische und persönliche Kundenberatung
• Stammdatenmutationen
• Korrespondenzführung
• Administrative Tätigkeiten
• Mithilfe...
TN Switzerland-Solothurn
der Infrastruktur
6. Sicherstellen und Aktualisieren der Prozesse und Abläufe
7. Vorbereitung und Mitarbeit bei den Audits
8. Mitarbeit in der Budgeterstellung, Projektbetreuung und Bauleitung
9. Diverse administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen:
1. Technische...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
punkt personal AG-Solothurn
von verkaufsfördernden Massnahmen
5. nachbearbeiten der Aussendienst-Tätigkeit
6. admin. Tätigkeiten rund ums Thema Verkaufen (die es halt auch braucht)
-> es steht Ihnen ein engagiertes Verkauf-Innendienst-Team für das Offertwesen zur Verfügung
ANFORDERUNGEN:
1. ..
appcast.io -
Stiftung Hofacker-Solothurn
der Inklusion
• Aktive Zusammenarbeit mit allen Anspruchsgruppen
• Sicherstellung eines umfassenden Begleit- und Förderangebots mit grösstmöglichem Einbezug der Klientinnen und Klienten
• Mitarbeit und Koordination agogischer und pflegerischer Tätigkeiten...
TieTalent-Solothurn
Was Sie erwartet: Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
Kompetentes und offenes Team
Herzliches und offenes Arbeitsumfeld
Solide Einführung in das neue Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen bei einem sehr fairen Arbeitgeber
Umfangreiche...
Adecco-Solothurn
administrative Tätigkeiten
• Betreuung von Lernenden
Profil
• Abgeschlossene Berufslehre als medizinische/r Praxisassistent/in oder vergleichbar
-Gute Computer-Kenntnisse
• Teamfähig, belastbar und kommunikationsstark
-Freude am Kontakt mit Patienten/-innen...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben Komplexes Berichtswesen (Sprechstunden- und OP-Berichte) ab Diktat Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Terminkoordination, OP-Planung, Erledigen des Postverkehrs...
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
Wir suchen für unseren Kunden der eine abwechslungsreiche, spannende, sinnvolle und befriedigende Tätigkeit mit Selbständigkeit und Verantwortung in flexiblen (Teilzeit-)Pensen anbietet.
Arbeiten Sie gerne in einem Team mit einem guten Teamgeist...
Unipersonal AG-Solothurn
du deine Kundenprojekte selbständig und effizient durch und verfügst über eine gute Auftrittskompetenz.
Du erledigst administrative Tätigkeiten (bspw. Berichtswesen an die IV-Stellen).
Du wirkst an kundenorientierten Events und Messen mit und setzt dich aktiv...
Kanton Solothurn-Solothurn
Projektleiter/-in und Informationssicherheitsverwantwortliche/-r, 80–100%
Mit Engagement bewegen. – Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer und gesellschaftlicher Relevanz, Verantwortung zu tragen und mit dem eigenen...
1234
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234