Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Pallas Kliniken AG
  • ASOAG Personal AG
  • Assura
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Randstad
  • Adecco
  • Careerplus
Vertragsart
  • Unbefristet

Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn

1 - 15 von 51
1 - 15 von 51
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
RecruitPlus GmbH-Solothurn
der Bedienung der Telefonzentrale und als kompetente Ansprechperson  •  Sicherstellung eines reibungslosen administrativen Ablaufs aller relevanten Tätigkeiten  •  Erstellung und Überprüfung von Abrechnungen für Dienstleistungen an Kunden  •  Administrative...
B&G Human Resources AG-Solothurn
Deine Aufgaben  •  Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden  •  Organisatorische Arbeiten  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Tätigkeiten nach Spezialisierung als Sachbearbeiter Dein Profil  •  Kaufmann EFZ (m/w/d) ist ein Muss-Kriterium...
PonteNet AG-Solothurn
zu diversen etablierten Playern im schweizerischen Gesundheitswesen. Einzelne administrative Tätigkeiten führst Du selbst aus, oder delegierst diese innerhalb des Teams. Du übernimmst zudem die stellvertretende Leitung des Bereichs Kundenmandate und übernimmst...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
der Patientinnen und Patienten. Ihre Aufgaben Komplexes Berichtswesen (Sprechstunden- und OP- Berichte) ab Diktat Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Terminkoordination, OP-Planung, Erledigen des Postverkehrs, Abwicklungen der E-Mail...
B&G Human Resources AG-Solothurn
oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 80 - 100%. Sachbearbeiter/in Administration m/w/d 80 - 100% Deine Aufgaben  •  Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden  •  Organisatorische Arbeiten  •  Allgemeine administrative Tätigkeiten  •  Tätigkeiten...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
im Schichtbetrieb Regelmässiger Austausch und zuverlässige Zusammenarbeit im Tandem Verantwortung für hauswirtschaftliche und administrative Tätigkeiten Mitgestaltung einer aktiven und positiven Teamkultur Ihr Profil Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ...
Solothurner Handelskammer-Solothurn
und Verkauf von Länderdokumentationen Organisation von Seminaren/Kursen Diverse administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Exportsachbearbeiter/in und kennen die internationalen Bestimmungen (FHA, Incoterms, Zoll, MwSt...

Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:

Randstad Staffing-Solothurn
Organisieren von Vorstellungsgesprächen  •  Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt  •  Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager der Ypsomed im administrativen Bereich. Die Stelle...
randstad.ch -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
zwischen dem Operationsbereich und anderen Bereichen Administrative Tätigkeiten Ihr Profil MPA EFZ oder Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im OP-Betriebsumfeld Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent Belastbare, flexible...
Careerplus AG-Solothurn
Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen wirken Sie tatkräftig mit Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird durch diverse administrative Tätigkeiten und Projektmitarbeit ergänzt Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung...
Assura-Solothurn
einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge  •  Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten Das bringen Sie mit  •  Sie verfügen über eine abgeschlossene Erstausbildung  •  Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung...
​​Kanton Solothurn-Solothurn
am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 50-70%. Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang, 50-70% Mit Engagement bewegen.  •  Das ist die Chance, in einer sinnstiftenden Tätigkeit von politischer...
xing.com -
punkt personal AG-Solothurn
von verkaufsfördernden Massnahmen   5.  nachbearbeiten der Aussendienst-Tätigkeit   6.  admin. Tätigkeiten rund ums Thema Verkaufen (die es halt auch braucht) -> es steht Ihnen ein engagiertes Verkauf-Innendienst-Team für das Offertwesen zur Verfügung ANFORDERUNGEN:   1.  ..
appcast.io -
Kohlberg & Partner GmbH-Solothurn
als Projektleiter für Anlagebau Produktions- und Fertigungssysteme Es erwartet Sie interessante, abwechslungsreiche wie auch herausfordernde Tätigkeiten mit Schnittstellen zu Kunden, Produktion und Technologie, in welcher Sie Ihre technischen Fähigkeiten sowie...
jmmst.com -
Kohlberg & Partner GmbH-Solothurn
als Top Projektleiter für Anlagebau Produktions- und Fertigungssysteme Es erwartet Sie interessante, abwechslungsreiche wie auch herausfordernde Tätigkeiten mit Schnittstellen zu Kunden, Produktion und Technologie, in welcher Sie Ihre technischen...
jmmst.com -
1234

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.