Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
1 - 15 von 32
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Erledigen von Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch für die Bereiche Spartenleitung, Verkauf, Projektabwicklung und Kundendienst
• Administrative Tätigkeiten wie Telefondienst, Reisen und Meetings organisieren, Büromaterial bewirtschaften...
appcast.io -
Saudan AG-Solothurn
vielleicht genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als:
Deine Hauptaufgaben
• Bedienung Telefonzentrale und Empfang
• Administrative Betreuung von Kunden
• Offert- / Auftragsadministration und Fakturierung
• Stundenrapportierung, Erfassung und Controlling...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Unterstützung in der Anlagebuchhaltung
• Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Das bringst du mit:
• Kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Weiterbildung Rechnungswesen...
appcast.io -
F. Murpf AG-Solothurn
stellen wir anhand einer gut entwickelten Infrastruktur, durchdachten Prozessen sowie qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden sicher.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Administration...
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
im Schichtbetrieb Regelmässiger Austausch und zuverlässige Zusammenarbeit im Tandem Verantwortung für hauswirtschaftliche und administrative Tätigkeiten Mitgestaltung einer aktiven und positiven Teamkultur Ihr Profil Fachfrau oder Fachmann Gesundheit EFZ...
Careerplus Group AG-Solothurn
Sie sind für administrative Tätigkeiten, wie z.B. Auftragserfassung, Offerterstellung, Lieferüberwachung sowie Fakturierung zuständig.
2. Sie führen Mengenplanungen und Preisverhandlungen mit Kunden durch.
3. Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen, besonders...
appcast.io -
Randstad-Solothurn
und Aussendienstmitarbeiter Verbrauchsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und verrechnen Fakturierung und Erstellung von Gutschriften Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Lager, Pricing, Verkauf, Product Manager) Allgemeine administrative Tätigkeiten Functie-eisen Wen...
BDO AG-Solothurn
Partnern und Dienstleistern im HR-Bereich.
DAMIT GELINGT ES DIR
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich.
2. Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration.
3. Erfahrung in der Führung...
Assura-Solothurn
einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge
• Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Erstausbildung
• Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung...
Müller Gleisbau AG, Frauenfeld-Solothurn
Springen Sie auf unseren Zug auf und fahren Sie mit uns in Richtung Zukunft.
Ihre Aufgaben:
Technische und administrative Begleitung von anspruchsvollen Objekten im Bereich Gleistiefbau / Gleisbau. Von der Kalkulation bis zur Realisierung...
Humanis AG-Solothurn
Für den gesamten HR Life Cycle sind Sie die Ansprechperson, seitens Führungskraft & Mitarbeiter
• Administrative Tätigkeiten wie Verträge, Urlaubsgesuche, Korrespondenzen und das Absenzmanagement gehören zu Ihrem Daily-Business
• Sie sind ein wichtiges...
eterno.expert-Solothurn
mit MS Office Anwendungen sowie ERP- und SAP-System.
• Erfahrung in der Lehrlingsausbildung.
Deine Aufgaben
• Erledigung von administrativen Arbeiten aus dem Verkauf und Projektmanagement.
• Administrative und operative Unterstützung des BU-Leiters...
Ärztezentrum Solothurn-Solothurn
Untersuchungen (24h EKG, 24h Blutdruck, EKG, Ergometrie, Audiometrie, Spirometrie, CTG)
• Digitales Röntgen
• Administrative Aufgaben
• Medikamentenabgabe (Selbstdispensation)
• Mitarbeit bei der Leistungsabrechnung
Qualifikationen
• Abgeschlossene Ausbildung...
DasTeam-Solothurn
bei Drittanbieter einholen
• Ferienvertretung von Projektelieterkollege
• Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Offerten, Mailbearbeitungen, Kundenanfragen etc.
Wir erwarten:
• Vorzugsweise abgeschlossene Lehere als Kältemonteur / in
• Erfahrung...
jobcourier.ch -
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion? In dieser von Pioniergeist geprägten Tätigkeit pflegen Sie aktiv den telefonischen sowie persönlichen Kontakt zu Firmen und Stellensuchenden. Zusätzlich bearbeiten Sie Vakanzen, interviewen Bewerber, selektieren Personal...
123
Administrative Tätigkeiten Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123