Administrative Tätigkeiten Jobs in St. Gallen
1 - 15 von 69
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in St. Gallen
Universität St.Gallen (HSG)-St. Gallen
und effizient funktionieren. Ihre Fähigkeit, den Überblick zu behalten, vorausschauend zu handeln und klar zu kommunizieren, wird in dieser Tätigkeit sehr geschätzt. Diese Position ist ideal für jemanden, der gerne organisiert arbeitet, Herausforderungen...
Securitas AG - Regionaldirektion St. Gallen-St. Gallen
Was Sie bewegen können:
• Diverse Sicherheitsaufgaben
• Zutrittskontrollen
• Patrouillendienste in und ausserhalb des Gebäudes
• Deeskalation bei Konflikten
• Administrative Tätigkeiten
• Vermittlung eines Sicherheitsgefühls...
Kantonsspital St. Gallen KSSG-St. Gallen
im Herzkatheterlabor mit technischem Geschick Patientenorientierte Pflege, Überwachung und Betreuung von Patientinnen und Patienten sowie administrative Tätigkeiten während der Untersuchung und Intervention Mitverantwortung für die Pflegequalität, das Arbeitsklima...
Kanton St. Gallen-St. Gallen
und Berechtigungen bei Eintritten und Mutationen
• Führung des IT-Inventars
• Verantwortung für das Bestellwesen und die Koordination
• Administrative Aufgaben im IT-Umfeld
• Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
• Erfahrung in administrativen...
Stiftung Ostschweizer Kinderspital-St. Gallen
Sie erarbeiten betriebsrelevante Entscheidungsgrundlagen und sind zuständig für die Analyse, Aufarbeitung und Bereitstellung von Kennzahlen und Daten
Sie übernehmen konzeptionelle, organisatorische und administrative Tätigkeiten im Auftrag...
jobscout24.ch -
Kantonsspital St.Gallen-St. Gallen
Umfelds gemäss Leistungsauftrag -Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten -Führen von Gesprächen mit Angehörigen -Allgemeine administrative Tätigkeiten Was Sie für diese Stelle mitbringen -Ausbildung...
job-room.ch -
Stiftung Ostschweizer Kinderspital-St. Gallen
Entscheidungsgrundlagen und sind zuständig für die Analyse, Aufarbeitung und Bereitstellung von Kennzahlen und Daten
• Sie übernehmen konzeptionelle, organisatorische und administrative Tätigkeiten im Auftrag der Chefärzte
• Sie unterstützen den ärztlichen Bereich...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Migros Gruppe-St. Gallen
Mitorganisation und Durchführen von Caterings
• Aktive Bedienung und Beratung der Kunden bei der Essensausgabe
• Administrative Tätigkeiten wie Bestellwesen, Abrechnungen, Einsatzplanung, etc.
• Optimierung der betrieblichen Abläufe und Durchsetzung...
appcast.io -
Assura-St. Gallen
auf
• Sie verkaufen unsere Krankenversicherungsprodukte und leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge
• Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
• Sie verfügen über eine abgeschlossene...
Stiftung Ostschweizer Kinderspital-St. Gallen
und administrative Tätigkeiten im Auftrag der Chefärzte.
Sie unterstützen den ärztlichen Bereich im Prozessmanagement.
Ihr Profil
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. Alternativ haben Sie erfolgreich...
Tiefbauamt des Kantons St.Gallen-St. Gallen
in unserem Team suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine
Lehrperson für Information, Kommunikation, Administration (IKA) (m/w/d)
Pensum: 40-60%
Arbeitsort: Wil
Was Sie erwartet
• Engagiertes Lehrerteam
• Zukunftsorientiertes didaktisches...
appcast.io -
Assura-St. Gallen
zur Gesundheitsvorsorge
• Sie erstellen Angebote, führen Telefongespräche und übernehmen administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Erstausbildung
• Idealerweise haben Sie Verkaufserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse...
Emil Egger AG-St. Gallen
Lagers verantwortlich ist. Sie arbeiten an unserem Standort in St. Gallen und tragen dazu bei, dass unsere logistischen Prozesse reibungslos ablaufen.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Sachbearbeiter/in Lagerverwaltung (50%)
Administrative Arbeiten im Bereich...
progress personal ag-St. Gallen
und mitdenkenden
schweissfachmann als teamleiter (m/w/d)
aufgaben
• sie arbeiten aktiv als schweisser mit und führen ihr team von 5-10 mitarbeitern inklusive der lehrlingsbetreuung
• zudem gehören administrative tätigkeiten wie das erstellen...
progresspersonal.ch -
ImmoLeu AG-St. Gallen
wir zur Unterstützung unseres Teams:
Ihre Aufgaben
Übernahme des Telefondienstes Kontierung von Rechnungen
Scannen und digitale Ablage von Dokumenten
Administrative Unterstützung (Vorbereitung Inserate und Verkaufsdossier, Stellvertretung Protokollführer...
12345
Top-Unternehmen in St. Gallen, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in St. Gallen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in St. Gallen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345