Administrative Tätigkeiten Jobs in St. Gallen
1 - 15 von 64
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in St. Gallen
Joker Personal AG-St. Gallen
Aufgabenbereich
• Kundenkontakte und Beratung
• Abfertigung von Zolldokumenten und Papieren
• Barinkasso der Kundschaft
• Bearbeiten der Transitdokumenten
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
• Ausbildung als Kauffrau/-mann...
kollabo AG-St. Gallen
von Einsätzen sowie div. administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Elektriker oder Dachdecker Grundausbildung
• Führerschein der Kategorie B von Vorteil
• Berufserfahrung wünschenswert
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir
• Ein familiäres...
Coop Depositenkasse-St. Gallen
Diverse administrative Tätigkeiten runden diese vielseitige Stelle ab
Anforderungen
• Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Verkauf und bringst Erfahrung in der Kassenadministration mit
• Zuverlässigkeit und Diskretion...
FLEXSIS-St. Gallen
von Hausinstallationskontrollen
• Zählerablesung vor Ort (ca. 25% der Arbeitszeit)
• Administrative Tätigkeiten im Büro (ca. 75% der Arbeitszeit)
• Betreuung der Rundsteuerung
• Mitarbeit beim Projekt Rollout Smartmeter
• Erstellung von Rechnungen
• Durchführung periodischer...
progress personal ag-St. Gallen
erfassung
• sie arbeiten zudem in der direkten pflege mit, wobei etwa 40% für administrative tätigkeiten reserviert sind
• die enge zusammenarbeit mit anderen teamleitungen rundet ihr aufgabenprofil ab
anforderungen
• sie verfügen über eine abgeschlossene...
HOCH Health Ostschweiz-St. Gallen
das Sie auf Ihrem Weg unterstützt.
Fachfrau/-mann Gesundheit 40%
Gefäss- Thorax- Viszeralchirurgie
Arbeitsort St. Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
• Vorbereitung, Koordination und Mithilfe in der Sprechstunde
• Administrative Tätigkeiten mit Telefonbetreuung...
Migros Gruppe-St. Gallen
Filialen und Fahrer*innen sicherstellen
• Kunden- und Lieferantenanfragen bezüglich Transporte beantworten und bearbeiten
• Allgemeine administrative Tätigkeiten ausführen
Was Sie mitbringen
• Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Transport...
appcast.io -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
Spitex Parta-St. Gallen
und Physiotherapeuten
• Überprüfung und Übernahme der Spitex-Pflege durch eigene Einsätze
• Administrative Tätigkeiten, wie Leistungserfassung, Einsatzplanung und Verrechnung
Qualifikationen / Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF...
DasTeam-St. Gallen
und Konstruktionszeichnungen sowie Schemata
• Durchführen verschiedenster technischer Berechnungen
• Planerische und administrative Tätigkeiten von der Offerte bis zur Ausführung
• Begleitung der Projekte, Qualitätskontrolle
• Unterstützung der Projektleiter
• Teilnahme...
jobcourier.ch -
TN Switzerland-St. Gallen
Lehrstelle Fachfrau/-mann Hotellerie/Hauswirtschaft EFZ, St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Tätigkeiten
• Gäste und Bewohnende empfangen, beraten und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen
• Getränke und Speisen kennen, bereitstellen...
Schindler Group-St. Gallen
Tätigkeiten aus, zum Beispiel in der Administration, im Vertragswesen, im Produktehandel oder im Verkauf. Dadurch erhältst du einen breiten Einblick in die Welt der Mobilität und erlebst eine sehr abwechslungsreiche und spannende Ausbildung...
appcast.io -
TN Switzerland-St. Gallen
konzentrieren zu können, ohne sich um administrative Belange kümmern zu müssen. Unter dem Motto "Fachkräfte machen Facharbeit" nehmen wir Ihnen zahlreiche administrative Prozesse ab, sodass Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit der Patientenbehandlung widmen...
PMS SCHÖNENBERGER AG-St. Gallen
administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Debitoren...
HOCH Health Ostschweiz-St. Gallen
das Sie auf Ihrem Weg unterstützt.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Administration 80-100%
Klinik für Medizinische Onkologie und Hämatologie
Arbeitsort St. Gallen, Klinische Forschungsabteilung
Ihre Aufgaben und Perspektiven
• Finanzielle Abrechnung der Studien...
Debrunner Koenig Management AG-St. Gallen
bearbeiten und kontrollieren
• Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnzahlungen inkl. monatliche Abschlüsse
• Allgemeine administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
Ihre Qualitäten
• Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie...
12345
Top-Unternehmen in St. Gallen, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in St. Gallen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in St. Gallen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345