Administrative Tätigkeiten Jobs in Wallisellen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Wallisellen
TN Switzerland-Wallisellen
der Verkaufs- und Finanzabteilung
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung EFZ
2. Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (Kundenkontakt wünschenswert)
3. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch...
Gemeinde Wallisellen-Wallisellen
Arbeitspensum 80 – 100 % Stellenantritt per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung Typ Stellenangebot
Ihre Aufgaben
• Beratung von Bauherrschaften, Projektverfassenden oder Behördenmitglieder in bau und planungsrechtlichen Belangen
• Administrative Bearbeitung...
appcast.io -
Tobias Ding | Branch Manager-Wallisellen
auf eine anspruchsvolle, interdisziplinäre Tätigkeit mit modernster Infrastruktur und übernehmen Sie bei entsprechender Qualifikation eine Führungsrolle in der erweiterten Geschäftsleitung für Alter und Pflege.
Ihre Hauptaufgaben:
• Behandlung und Betreuung...
Fachperson (100 %) in geschützter Produktion (m,w,d) Fachperson (100 %) in geschützter Produktion...
Werkstatt und Wohnheim Rotacker-Wallisellen
und unterstützen sie bei ihren Tätigkeiten.
• Koordination und termingerechte Ausführung sowie Qualitätsüberwachung der bestehenden Aufträge
• Kontaktpflege zu Angehörigen, gesetzlichen Vertretungen und Kund:innen
• Mitverantwortung...
stellen-zuerich.ch -
Wallisellen
Unser Kunde mit Sitz in Wallisellen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Office Allrounder im Teilzeit- oder Vollzeitpensum.
Aufgaben
• Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
• Koordination...
adecco.com -
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
oneICT AG-Wallisellen
für welche wir ICT-Infrastrukturen konzipieren, installieren und betreuen.
Aufgaben
• Support-Tätigkeiten
• Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server-und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMWare, Cloud-Services...
join.com -
Asanti AG-Zürich, 6 km von Wallisellen
/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Hauptaufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Administration und Korrespondenz
• Ansprechperson...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Zürich, 6 km von Wallisellen
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
• Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse der MS...
Manpower Switzerland-Dübendorf, 3 km von Wallisellen
von Rechnungen
• Diverse administrative Tätigkeiten
• Marketingaufgaben
Dein Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrungen im Kundenservice / Innendienst
• Fliessende Deutsch und Französischkenntnisse
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse...
Manpower Switzerland-Zürich, 6 km von Wallisellen
von Sitzungsprotokollen und vorbereiten von Präsentationen
• Organisation von Meetings, Workshops und internen Anlässe
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung
• Sehr gute Kenntnisse der MS...
Administrative Tätigkeiten Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.