Administrative Tätigkeiten Jobs in Wohlen
Jobs suchen in
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Administrative Tätigkeiten Jobs in Wohlen
Integra, die Stiftung im Freiamt-Wohlen
Aktiv Mitarbeit im Service, Führen einer eigenen Servicestation
• Diverse Administrative Aufgaben, unter anderem Anlassbearbeitung, Tagesabschluss, Inventur etc.
• Vorbereitung und Umsetzung von Banketten in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Restaurant...
Concordia-Wohlen
telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen Neukunden.
• Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes – so werden wir grösser.
• Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
• Deine Ideen sind gefragt...
stellen-mittelland.ch -
KSU A-Technik AG-Wohlen
Administrative Aufgaben: Pflege und Bearbeitung von Serviceanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen in unseren EDV-Systemen
• Technische Unterstützung: Analyse technischer Anliegen und Erarbeitung pragmatischer Lösungen für unsere Kunden, stets...
SCHÜWO AG-Wohlen
bei Degustationen, Events und Weinschule
• Gepflegte Warenpräsentation sowie allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil umfasst:
• Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder in der Gastronomie
• Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung WSET...
stellen-mittelland.ch -
Integra, die Stiftung im Freiamt-Wohlen
Aktiv Mitarbeit im Service, Führen einer eigenen Servicestation
• Diverse Administrative Aufgaben, unter anderem Anlassbearbeitung, Tagesabschluss, Inventur etc.
• Vorbereitung und Umsetzung von Banketten in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Restaurant...
Administrative Tätigkeiten Stellenangebote – Weitere Orte:
KSU A-Technik AG-Wohlen
Reparaturen und Wartungen in Zusammenarbeit mit den Technikern
• Administrative Aufgaben: Pflege und Bearbeitung von Serviceanfragen sowie Erstellung und Nachverfolgung von Aufträgen in unseren EDV-Systemen
• Technische Unterstützung: Analyse technischer...
stellen-mittelland.ch -
SCHÜWO AG-Wohlen
allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil umfasst:
• Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder in der Gastronomie
• Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung WSET oder Sommelier
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS-Office...
Integra, die Stiftung im Freiamt-Wohlen
Jobcoachs
Als Gastgeber*in
• Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf im Restaurant, mit den Lernenden zusammen
• Aktiv Mitarbeit im Service, Führen einer eigenen Servicestation
• Diverse Administrative Aufgaben, unter anderem Anlassbearbeitung...
stellen-mittelland.ch -
ALBEDIS-Zürich, 21 km von Wohlen
und Rechnungsstellung Empfang von Klient:innen, Organisation und Koordination von Terminen sowie weitere vielseitige administrative Tätigkeiten ERFORDERLICHES PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ (E- oder M-Profil) Berufserfahrung...
FLEXSIS-Aarau, 18 km von Wohlen
von Kontoauszügen und Mahnungen Kontrollieren und bearbeiten der elektronischen Fakturen und des Datenaustauschs Pflege der Lieferantenstammdaten Ansprechperson der Fakturierung Allgemeine administrative Tätigkeiten ERFORDERLICHES PROFIL...
Top-Unternehmen in Wohlen, die einstellen:
Administrative Tätigkeiten Jobs in Wohlen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Administrative Tätigkeiten in Wohlen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.