Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Ringier
  • Energie 360 AG
  • Leica Geosystems AG
  • Spitex
  • Stutzer & Co AG
  • Abraxas Informatik AG
  • UBS
Personaldienstleister
  • Nordwand Group
Vertragsart
  • Unbefristet

Helpdesk Jobs in Zürich

1 - 15 von 27
1 - 15 von 27
Suchergebnisse - Helpdesk Jobs in Zürich
OK JOB AG-Zürich
Als ICT Support/Helpdesk Engineer sind Sie verantwortlich für die direkte Unterstützung von Nutzern bei der Lösung von IT-Problemen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Benutzerunterstützung, die Erfassung und Diagnose von Problemen...
appcast.io -
EcoLogic® AG-Zürich
Lösungen – damit sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.  •  Du bist die wichtigste Ansprechperson für Deine zugeteilten Kunden. Du hast ein Team im Rücken, das Dich unterstützt: Eine Stellvertretung, einen Helpdesk und Expert:innen...
Ringier AG-Zürich
Bearbeitung von eskalierten Tickets aus dem Helpdesk Dein Profil  •  Mehrjährige Erfahrung als Supporter:in macOS / Windows  •  Mehrjährige Erfahrung mit MDM für macOS mit 300+ Clients  •  Breites IT-Fachwissen über Client Technologien wie Provisioning, IT...
jmmst.com -
Spitex Zürichsee-Zürich
1st und 2nd Level-Support: Bearbeitung von Helpdesk-Tickets und Störungsbehebungen  •  Ansprechperson für ICT-Partnerfirmen (Lieferanten)  •  Lösung von Applikationsproblemen (insbesondere des Spitex-ERP Perigon) und kontinuierliche Optimierung der PC...
Energie 360° AG-Zürich
und weiteren Softwareprodukten Dein Profil  •  Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. ICT Fachperson)  •  Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support bzw. im IT-User-Helpdesk  •  Sehr gute Kenntnisse in Windows- und iOS-Umgebungen...
Spitex Zürichsee-Zürich
1st und 2nd Level-Support: Bearbeitung von Helpdesk-Tickets und StörungsbehebungenAnsprechperson für ICT-Partnerfirmen (Lieferanten)Lösung von Applikationsproblemen (insbesondere des Spitex-ERP Perigon) und kontinuierliche Optimierung der PC...
Stutzer & Co. AG-Zürich
Technische Betreuung verschiedener Webseiten  •  Bearbeiten von Benutzeranfragen und Unterstützung im laufenden Betrieb (Helpdesk)  •  Unterstützung in der Stammdatenpflege und Datenqualität  •  Interaktion mit den Dienstleistungspartnern betreffend Themen...

Helpdesk Stellenangebote – Weitere Orte:

Nordwand Group-Zürich
mit, um die Ziele zu erreichen. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Helpdesk- und Supportbereich mit. Du beherrschst Deutsch fließend sowie gutes Englisch Über Nordwand Group Die Nordwand Group AG mit Firmensitz in Zürich ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT...
Abraxas Informatik AG Abraxas REFLINE-Zürich
Das zeichnet dich aus  •  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch eine technische Weiterbildung im IT-Bereich und längere IT-Berufserfahrung (Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter)  •  Sehr gute Microsoft Kenntnisse...
appcast.io -
EcoLogic AG-Zürich
Ansprechperson für Deine zugeteilten Kunden. Du hast ein Team im Rücken, das Dich unterstützt: Eine Stellvertretung, einen Helpdesk und Expert:innen für den direkten Austausch.  •  Du weisst am besten, was unsere Kunden brauchen! Du empfiehlst Neuanschaffungen...
TIS-Jobs.ch-Zürich
und remote)  •  Unterstützung des User Helpdesk sowie des 1st-/ 2nd Level Supports  •  Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker)  •  Mitwirkung an aktuellen IT-Projekten  •  Erstellung von Benutzer- und Administrationsunterlagen...
appcast.io -
Leica Geosystems AG-Zürich
Das spricht Dich an  •  Kundensupport und Problemlösung via Helpdesk und vor Ort (1. & 2. Level Support)  •  Konfigurationen von Hardware / Software, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden  •  Aktive Betreuung unserer Kunden bei ihren täglichen...
Ringier AG-Zürich
von eskalierten Tickets aus dem Helpdesk Dein Profil Mehrjährige Erfahrung als Supporter:in mac OS / Windows Mehrjährige Erfahrung mit MDM für mac OS mit 300+ Clients Breites IT-Fachwissen über Client Technologien wie Provisioning, IT-Netzwerk, Betriebssystem...
Rocken®-Zürich
Basis (kein Helpdesk!)  •  Selbstständige Identifikation, Eingrenzung und Lösung von Störungen  •  Installieren und optimieren neuer Hardware sowie Betriebs- und Standardsoftware  •  Überwachen von Datensicherungen und auslösen von Recovery-, Restart...
jobup.ch -
Ringier AG-Zürich
Anspruchsgruppen genutzt werden. Ergänze unser Team in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung und bewirb dich jetzt bei uns. […] 2nd Level Support; Bearbeitung von eskalierten Tickets aus dem Helpdesk […] Breites IT-Fachwissen über Client Technologien...
jobscout24.ch -
12

Stellensuche Helpdesk – Noch weitere interessante Jobs in Zürich:

Helpdesk Jobs in Zürich – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Helpdesk in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Helpdesk Jobs in Zürich
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.