HR Administration Jobs in Allschwil
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten...
Allschwil
Teams
Sicherstellung effizienter und gesetzeskonformer HR-Prozesse im Bereich Administration, Rekrutierung und Entwicklung
Leitung und Begleitung von HR-Projekten über Ländergrenzen hinweg
Organisation und Moderation internationaler HR-Treffen...
stellen-basel.ch -
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen erfahrener HR and Payroll Specialist mit Fokus auf operativen Tätigkeiten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten...
Coop-Allschwil
der «Pronto Academy» für zukünftige Franchisepartner : innen mit Fokus Westschweiz
• Beratung und Begleitung der Vertriebsorganisation im Bereich Kompetenzmanagement
• Durchführung von Ausbildungsveranstaltungen
• Administration, Organisation, Planung...
swisspro NW-Allschwil
monatliche Berichte der Offertenauswertungen.
• Zusätzlich erstellst und aktualisierst du Referenzlisten und verwaltest, ergänzt und verarbeitest Kundendatenbanken.
• Allgemeine Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben runden...
Allschwil
und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten teil und tragen aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung unserer HR-Prozesse bei. Wenn Sie spontan sind, gerne mit Menschen arbeiten und in einem dynamischen Umfeld aufblühen, freuen...
stellen-bern.ch -
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
swisspro NW-Allschwil
monatliche Berichte der Offertenauswertungen.
• Zusätzlich erstellst und aktualisierst du Referenzlisten und verwaltest, ergänzt und verarbeitest Kundendatenbanken.
• Allgemeine Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben runden...
Allschwil
industry - international and family organisation Big picture person with hands-on mentality
• University degree or further education in Human Resources, Business Administration, or any relevant field
• Minimum of 5 years' experience as a HR Business...
michaelpage.ch -
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
Allschwil
or further education in Human Resources, Business Administration, or any relevant field
• Minimum of 5 years‘ experience as a HR Business Partner
• Expertise in local HR legislation, company policies and processes combined with some international HR...
stellen-basel.ch -
Allschwil
sowie verschiedene administrative Aufgaben runden dein Zuständigkeitsprofil ab.
Das bringst du mit
• Du hast eine technische Grundbildung als Elektroinstallateur:in EFZ und hast idealerweise eine wirtschaftliche Weiterbildung absolviert.
• Zusätzlich...
stellen-bern.ch -
Michael Page-Allschwil
the company's culture, values, and engagement strategies.
• Participate in any other projects assigned by the Chief People & Culture Officer.
The suc
Profile
• University degree or further education in Human Resources, Business Administration, or...
Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft – «HR-Management»
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden...
stellen-basel.ch -
HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.