HR Administration Jobs in Allschwil
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
TransMedica-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14).
#J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
SKAN AG-Allschwil
Auf einen Blick
Wir suchen einen HR-Generalisten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR-Projekten teil und tragen aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung...
PKS Personal AG-Allschwil
Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA) , im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
SKAN AG-Allschwil
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: SKAN AG | Ort: Allschwil
N: SKANAG
Auf einen Blick
Wir suchen einen HR-Generalisten (m/w/d), der unser HR-Team verstärkt. In dieser Rolle übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben, nehmen an spannenden HR...
stellen-basel.ch -
FLEXSIS-Allschwil
EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management» Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 140 Mitarbeitenden in der Schweiz...
Viollier AG-Allschwil
oder anderer System Admin Tools sind von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft und Linux Umfeld (Active Directory, GPO, DNS, DHCP…), Netzwerken, SQL-Datenbanken
• Erfahrung mit den Virtualisierungslösungen Citrix...
jobup.ch -
Stäubli Electrical Connectors AG-Allschwil
preferably in engineering (electrical, electronics, mechanical) complemented by training in marketing or business administration.
• At least 5 years of professional experience in a similar role within an international B2B environment.
• Experience in the...
appcast.io -
PKS Personal AG-Allschwil
bei Lieferanten
• Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
jobcourier.ch -
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14)....
join.com -
PKS Personal AG-Allschwil
administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich absolviert und kennen sich mit Frischwaren (Obst & Gemüse) aus
• Sie pflegen eine exakte Arbeitsweise...
stellen-basel.ch -
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.