HR Administration Jobs in Allschwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
Swiss Tropical and Public Health Institute-Allschwil
Human Resources», «Informatics» und «Infrastructure». Insgesamt arbeiten rund 70 Personen in der Administration am Swiss TPH.
Während deiner Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann EFZ erhältst du bei uns auch Einblicke in verschiedene andere Departemente, die zum Teil...
appcast.io -
PKS Personal AG-Allschwil
Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA) , im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14)....
join.com -
Personal Contact Laufen AG-Allschwil
wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Stellenantritt: ab sofort
Arbeitsregion: Kanton Bern
Tätigkeiten:
1. Unterstützung der HR-Leiterin
2. Erfassen von Ein- und Austritten im System
3. Mutationen vornehmen
4. Diverse administrative Aufgaben und Korrespondenz
5. ..
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
Stöcklin Logistik-Allschwil
du administrative Aufgaben und unterstützt proaktiv den Teamleiter Montage. Dazu gehören z.B. die Klärung von Baustellenvorschriften, die Beschaffung von Hilfsmitteln oder die Rücksendung von Material.
• Du besuchst aktiv Baustellen, führst Abnahmen...
Randstad-Rheinfelden, 19 km von Allschwil
Stellenbeschreibung Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich: HR Administration 100% (m/w/d) Deine Haupttätigkeiten: Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinieren...
PKS Personal AG-Allschwil
Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich absolviert und kennen...
PKS Personal AG-Allschwil
bei Lieferanten
• Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
jobcourier.ch -
PKS Personal AG-Allschwil
administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich absolviert und kennen sich mit Frischwaren (Obst & Gemüse) aus
• Sie pflegen eine exakte Arbeitsweise...
stellen-basel.ch -
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.