HR Administration Jobs in Allschwil
1 - 11 von 11
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Allschwil
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14).
#J-18808-Ljbffr...
appcast.io -
Michael Page International (Switzerland) SA-Allschwil
Culture Officer.
The Successful Applicant
• University degree or further education in Human Resources, Business Administration, or any relevant field
• Minimum of 5 years' experience in a similar function
• Expertise in local HR legislation, company...
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
appcast.io -
PKS Personal AG-Allschwil
Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA) , im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
swisspro NW-Allschwil
monatliche Berichte der Offertenauswertungen.
• Zusätzlich erstellst und aktualisierst du Referenzlisten und verwaltest, ergänzt und verarbeitest Kundendatenbanken.
• Allgemeine Korrespondenz sowie verschiedene administrative Aufgaben runden...
FLEXSIS-Allschwil
EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management» Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 140 Mitarbeitenden in der Schweiz...
Basellandschaftliche Kantonalbank-Allschwil
und Dienstleistungsangebot
• erkennst Potential und vermittelst unsere Kundinnen und Kunden proaktiv an weitere Fachstellen
• bist vielseitig einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben
Dein Profil
Du...
• bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung...
PKS Personal AG-Allschwil
Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich absolviert und kennen...
TransMedica AG-Allschwil
wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Pirijanth Kandiah, HR Business Partner, Human Resources, T [+41 61 311 14 14](tel:+41 61 311 14 14)....
join.com -
PKS Personal AG-Allschwil
bei Lieferanten
• Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung zur Koordination der Versandware
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (EBA), im Detailhandel (Food-Bereich) oder im Gastronomiebereich...
jobcourier.ch -
Chauffeur & Transporthelfer mit Ausbildung (50-100%) mit zusätzlichen administrativen Aufgaben (m/w)
TransMedica AG-Allschwil
von Körperteile (Organ)
• Transportieren von Haustieren
• Diverse administrative Tätigkeiten u.a. Offerten schreiben, Akquisition, Bedienen der
Telefonzentrale und Einweisen von Besuchern
Qualifikation
• Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegeassistent, FAGE...
join.com -
Top-Unternehmen in Allschwil, die einstellen:
HR Administration Jobs in Allschwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Allschwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.