HR Administration Jobs in Bern
1 - 15 von 201
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Bern
Schweizer Armee - Armeestab A Stab-Bern
Fachmann/HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige bzw. höhere Ausbildung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich HR Administration
• Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Betrieb und in der Weiterentwicklung von HR IT-Systemen...
Careerplus Group AG-Bern
Payroll und HR-Administration 80-100%. Die Stelle soll nach Vereinbarung neu besetzt werden. Der Arbeitsort ist mit den öV sowie mit dem Auto gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
• Sie übernehmen die Hauptverantwortung für das Lohn- inkl...
appcast.io -
Schweizer Armee - Armeestab A Stab-Bern
Fachmann/HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige bzw. höhere Ausbildung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich HR Administration
• Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Betrieb und in der Weiterentwicklung von HR IT-Systemen...
Manpower Switzerland-Bern
Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit.
Ein bundesnaher Betrieb sucht als Unterstützung ein:e
Mitarbeiter:in HR-Administration (a) 80 - 100%
Ihre Aufgaben...
Universal-Job AG-Bern
Was ist meine Funktion?
Als Leiter Finanzen und Administration (CFO) und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie die Führung der Fachbereiche Buchhaltung/Administration und HR mit 5 Mitarbeitenden. In dieser verantwortungsvollen Position...
VOLLTREFFER Personal Känel AG-Bern
und Jahresabschlussarbeiten
• Verantwortung für die Personaladministration
• Ein- und Austritte
• Bewerbermanagement
• Zeit- und Absenzenmanagement
• Betreuung der HR-Systeme
• Mitarbeit in Projekten und Fachgruppen
Ihr Profil:
• Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung...
Manpower Switzerland-Bern
Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit.
Ein bundesnaher Betrieb sucht als Unterstützung ein:e
Mitarbeiter:in HR-Administration (a) 80 - 100%
Ihre Aufgaben...
Bmhrconsulting-Bern
Personalverleih sowie kundenspezifische Regulatorien.
• Lohnadministration: Administrative Verarbeitung und korrekte Erfassung von Mutationen sowie Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe und Kontrollen (enge Zusammenarbeit mit Treuhand).
• Betreuung...
appcast.io -
Bern
Schulungen durchführen
Das macht Sie einzigartig
• HR-Fachmann/HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige bzw. höhere Ausbildung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich HR Administration
• Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen...
stellen-bern.ch -
Universal-Job AG-Bern
Beschreibung
Als Leiter Finanzen und Administration (CFO) und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie die Führung der Fachbereiche Buchhaltung/Administration und HR mit 5 Mitarbeitenden. In dieser verantwortungsvollen Position...
FLEXSIS-Bern
im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine dynamische und belastbare Persönlichkeit
Mitarbeiter Verkauf und Administration Kundendienst (m/w/d) 80-100 %
AUFGABENBESCHREIBUNG:
• Erstellen von Service...
AMEOS Holding AG-Bern
Mehrjährige HR Admin-Erfahrung
• Du arbeitest selbstständig, bist flexibel sowie belastbar und humorvoll
• Deutsch ist deine Muttersprache und Französischkenntnisse (mind. B2) von Vorteil
Das bieten wir dir
Benefits können je nach Bereich / Stelle leicht...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Bern
Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in HR & Payroll (a).
Deine Aufgaben:
• HR...
TN Switzerland-Bern
Administration
Personelle und fachliche Führung
Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Generelle Unterstützung, Beratung, Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Themen
Verantwortung für das Personalbudget und das Sicherstellen der Compliance...
INES Institut Neue Schweiz-Bern
du: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung in Direktionsassistenz oder vergleichbare Qualifikation
Ausgewiesene Erfahrung in Administration, HR und Buchhaltung, idealerweise im Non-Profit-Bereich
Sehr gute IT-Kenntnisse (z. B. Office 365, MailChimp...
12345678910
Top-Unternehmen in Bern, die einstellen:
HR Administration Jobs in Bern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Bern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910