HR Administration Jobs in Biel
1 - 15 von 22
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Biel
Universal-Job AG-Biel
Beschreibung
Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie:
• Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt
• Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter
• Organisation...
Universal-Job AG-Biel
Was ist meine Funktion? Alleinverantwortung als Personalverantwortliche für ca.
45 Mitarbeitende:
• Unterstützung des Kaderpersonals bei allen HR Prozessen
• Administration divers sowie Controlling Zeiterfassung
• Mitarbeit bei der Weiterentwicklung...
DasTeam-Biel
DasTeam
• Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Absenz Management
• Lohnrange zwischen 84'500.- und 97'500.- bei 100%, bei Lehrabgänger entsprechend tiefer
• HR Cycle Betreuung und entsprechende Administration von Eintritt bis Austritt...
jobcourier.ch -
Universal-Job AG-Biel
Was ist meine Funktion? Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie: Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter...
Energie Service Biel/Bienne-Biel
Strom, Gas, Wasser und Fernwärme)
• Projektleitung für die übertragenen Investitionsprojekte der OT- und Sekundärtechnik
• Verantwortlich für die Administration, den Nachführungsprozess und die Dokumentation der OT-Systeme
Das bringen...
Universal-Job AG-Biel
Beschreibung
Alleinverantwortung als Personalverantwortliche für ca. 45 Mitarbeitende:
• Unterstützung des Kaderpersonals bei allen HR Prozessen
• Administration divers sowie Controlling Zeiterfassung
• Mitarbeit bei der Weiterentwicklung...
Securiton AG-Biel
documents
• Administrative support for the customers and Area Sales Managers
• Correspondence in English (Email, Phone, etc...)
• Organise trips as well as internal and external meetings
• Ensure high levels of customer satisfaction and enthusiasm...
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Universal-Job AG-Biel
Organisation von Reisen, Events etc. Unterstützung der Geschäftsleitung Terminkoordination und Überwachung von Absprachen Erstellen von Präsentationen Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen Mithilfe bei Projekten Administration divers sowie...
Securiton AG-Biel
documents
• Administrative support for the customers and Area Sales Managers
• Correspondence in English (Email, Phone, etc...)
• Organise trips as well as internal and external meetings
• Ensure high levels of customer satisfaction and enthusiasm for...
Energie Service Biel/Bienne-Biel
und Fernwärme)
• Projektleitung für die übertragenen Investitionsprojekte der OT- und Sekundärtechnik
• Verantwortlich für die Administration, den Nachführungsprozess und die Dokumentation der OT-Systeme
Das bringen Sie mit
• Elektrotechnische Grundausbildung...
appcast.io -
Securiton AG-Biel
von Auftragsbestätigungen
• Überwachen von Lieferterminen
• Bereitstellen von notwendigen Exportdokumente
• Administrative Unterstützung der Kunden und Area Sales Manager
• Korrespondenz und telefonische Auskünfte in englischer Sprache
• Organisation...
Universal-Job Solothurn-Biel
Was ist meine Funktion?
Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie:
• Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt
• Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter...
universaljob.ch -
Securiton AG-Biel
von Auftragsbestätigungen
• Überwachen von Lieferterminen
• Bereitstellen von notwendigen Exportdokumente
• Administrative Unterstützung der Kunden und Area Sales Manager
• Korrespondenz und telefonische Auskünfte in englischer Sprache
• Organisation von Reisen...
Pemsa SA-Biel
Ta mission :
• Gestion administrative de l’ensemble du cycle de vie des salariés (demandes d’embauche, contrats, lettres d’embauche, départ, etc.), suivi auprès des agences locales, documents qualité et listes de contrôle.
• Gérer le processus de...
netrics AG-Biel
deines Teams und die Kundenzufriedenheit im Zentrum deines Wirkens?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
So wird dein Job
• Du übernimmst die personelle, fachliche und administrative Leitung des Servicedesk Teams, verteilt auf 4 Standorte (Biel, Bern...
12
HR Administration Jobs in Biel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12