Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Hochschule der Künste Bern
  • SBB CFF FFS
  • Spitex
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Careerplus
  • GI Group AG

HR Administration Jobs in Biel

1 - 15 von 28
1 - 15 von 28
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Biel
Stadt Biel / Ville de Bienne-Biel
in alltäglichen Fragen der HR-Administration und Payroll.  •  Haben Sie Lust, die Abteilung Personelles während einer wichtigen Transformation zu unterstützen?  •  Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen, sich wandelnden Umfeld?  •  Verfügen Sie über die Fähigkeit...
Swatch SA-Biel
To reinforce the HR team at Swatch Headquarters in Biel/Bienne, Switzerland, we are currently searching for an HR ASSISTANT 80% Job description In this position, you will focus on general HR administrative tasks and provide support to the other...
Stadt Biel / Ville de Bienne-Biel
in alltäglichen Fragen der HR-Administration und Payroll.  •  Haben Sie Lust, die Abteilung Personelles während einer wichtigen Transformation zu unterstützen?  •  Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen, sich wandelnden Umfeld?  •  Verfügen Sie über die Fähigkeit...
SBB CFF FFS-Biel
sind, welche du bearbeitest, weswegen Diskretion für dich eine zentrale Eigenschaft darstellt.  •  Aufgrund der Komplexität der Themen setzen wir mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration voraus. Zudem erfreuen wir uns an deiner Erfahrung im Bereich...
jobup.ch -
AKROS AG-Biel
zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke. Deine Aufgaben Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on...
DasTeam-Biel
DasTeam  •  Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Absenz Management  •  Lohnrange zwischen 84'500.- und 97'500.- bei 100%, bei Lehrabgänger entsprechend tiefer  •  HR Cycle Betreuung und entsprechende Administration von Eintritt bis Austritt...
jobcourier.ch -
Gi Group SA-Biel
weiterzuentwickeln.  •  Ihre Aufgaben umfassen die administrative Koordination der HR-Abteilung, insbesondere die Aktualisierung der Datenbanken und der Personalakten. In diesem Zusammenhang stehen Sie in engem Kontakt mit dem Lohnbuchhalter. Ihr Profil...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Universal-Job AG-Biel
Proaktives Terminmanagement und Follow-up von Vereinbarungen  •  Gestaltung ansprechender Präsentationen  •  Organisation und Protokollierung von Meetings  •  Spannende Projektmitarbeit  •  Vielseitige administrative Aufgaben sowie Erstellung von Reports...
Universal-Job AG-Biel
Terminmanagement und Follow-up von Vereinbarungen  •  Gestaltung ansprechender Präsentationen -Organisation und Protokollierung von Meetings  •  Spannende Projektmitarbeit  •  Vielseitige administrative Aufgaben sowie Erstellung von Reports & Statistiken Was brauche...
SPITEX Biel-Bienne Regio-Biel
Wir wachsen und suchen eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit, die HR, Prozesse und Administration nicht nur verwaltet, sondern mit neuen Ideen gestaltet. Deine Mission: Als Leiter:in Zentrale Dienste bist du das Herzstück unseres Unternehmens...
appcast.io -
Universal-Job AG-Biel
der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt  •  Bearbeitung von Mutationen und Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen (d/f)  •  Administration von Sozialversicherungs-Meldungen (BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken...
Careerplus Group AG-Biel
Suchen Sie eine kaufmännische Allrounder Funktion in einem KMU? Sind Sie ein Finanz- wie auch ein HR-Profi und schätzen ein breites Aufgabengebiet? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde, ein KMU im Seeland, sucht eine/n kaufmännischen...
appcast.io -
Universal-Job AG-Biel
der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt - Bearbeitung von Mutationen und Erstellung von Zwischen-und Arbeitszeugnissen (d/f) - Administration von Sozialversicherungs-Meldungen (BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken...
AKROS AG-Biel
zu welcher AKROS seit 2006 gehört, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilität, Sicherheit und wirtschaftlicher Stärke. Deine Aufgaben Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on...
Universal-Job AG-Biel
der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt - Bearbeitung von Mutationen und Erstellung von Zwischen-und Arbeitszeugnissen (d/f) - Administration von Sozialversicherungs-Meldungen (BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken...
12

Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.