Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Securiton
  • SAP
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Careerplus

HR Administration Jobs in Biel

1 - 15 von 23
1 - 15 von 23
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Biel
Universal-Job AG-Biel
Was ist meine Funktion? Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie: Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter...
Transgourmet Schweiz AG-Biel
Reglemente, Richtlinien und Weisungen  •  Umsetzung aller administrativer HR-Prozesse im Markt  •  Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben  •  Korrekte Abgrenzungen für Abschlüsse  •  Koordination aller internen Aus- und Weiterbildungen  •  Termingerechte...
Universal-Job AG-Biel
Beschreibung Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie:  •  Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt  •  Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter  •  Organisation...
Careerplus AG-Biel
Lust den Einstieg ins Berufsleben nach Deiner Ausbildung zu wagen und als Sachbearbeiter*in HR wertvolle Erfahrungen für Deine Zukunft zu sammeln? Dann melde Dich jetzt bei uns! Für unseren Kunden, ein renommiertes und international tätiges...
Cendres+Métaux Group-Biel
Pour Renforcer Notre Équipe Sur Le Site De Bienne, Nous Recherchons Une Personne Dynamique, Flexible Et Engagée En Tant Que Collaborateur/ collaboratrice Administration des ventes (h/f/d) 80% - 100% Tes tâches :   1.  Gérer les tâches liées au...
Universal-Job AG-Biel
Was ist meine Funktion? Alleinverantwortung als HR Business Partner für ca. 45 Mitarbeitende: Unterstützung des Kaderpersonals bei allen HR Prozessen Administration divers sowie Controlling Zeiterfassung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung aller HR...
Transgourmet Schweiz AG-Biel
Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung  •  Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen  •  Umsetzung aller administrativer HR-Prozesse im Markt  •  Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben  •  Korrekte Abgrenzungen...
stellen-bern.ch -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Senevita-Biel
Archivierung  •  Ausstellen von Bescheinigungen über monatliche Zwischenverdienste  •  Aufbereitung und Weiterleitung der Anträge für Familienzulagen an die Mitarbeitende/HR im Hauptsitz  •  Allgemeine Administrationsarbeiten in Abstimmung mit der Standortleitung...
Universal-Job Solothurn-Biel
Was ist meine Funktion? Alleinverantwortung als HR Business Partner für ca. 45 Mitarbeitende:  •  Unterstützung des Kaderpersonals bei allen HR Prozessen  •  Administration divers sowie Controlling Zeiterfassung  •  Mitarbeit bei der Weiterentwicklung...
universaljob.ch -
Bien-Air Dental SA-Biel
et la qualité de nos produits et de nos services nous ont hissés en tête des marchés mondiaux. Actuellement, pour notre siège situé à Bienne, nous recherchons pour notre département « Ressources Humaines » un/e : HR GENERALIST (H/F) - 80% Missions...
Biel
Stellenbeschreibung:  •  Verwaltung von administrativen HR-Aufgaben (Pflege der Personalakten, Abwesenheitsverwaltung, etc.)  •  Vorbereitung und Nachverfolgung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und anderen HR-Dokumenten  •  Unterstützung...
gigroup.com -
Bien-Air Dental SA-Biel
Missions : Assurer le traitement des affaires administratives liées aux Ressources Humaines Assister le Responsable des Ressources Humaines Responsabilités : Assurer la gestion administrative complète du cycle de vie des collaborateurs, depuis...
Universal-Job AG-Biel
Was ist meine Funktion? Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie: Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter...
Schweizerische Paraplegiker Stiftung-Biel
Sie Ihre Kundenprojekte selbständig und effizient durch und verfügen über eine gute Auftrittskompetenz. Sie erledigen administrative Tätigkeiten (bspw. Berichtswesen an die IV-Stellen) und wirken an kundenorientierten Events und Messen mit. Wir suchen eine selbständige...
appcast.io -
Swatch AG-Biel
Informer le directeur financier de tous les événements de sécurité  •  Administration du système de contrôle du bâtiment, alarme, prendre des mesures  •  Fournir et organiser les ressources nécessaires  •  Gestion et mise à jour des plans de construction (CAO...
12

Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.