HR Administration Jobs in Biel
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Biel
Universal-Job Solothurn-Biel
Was ist meine Funktion?
Alleinverantwortung als Personalverantwortliche für ca. 45 Mitarbeitende:
• Unterstützung des Kaderpersonals bei allen HR Prozessen
• Administration divers sowie Controlling Zeiterfassung
• Mitarbeit...
universaljob.ch -
TN Switzerland-Biel
Administration von Eintritt bis Austritt
4. Sprachen DE/FR
Wir erwarten
1. Dein Herz schlägt für HR und du stellst die Mitarbeitenden in den Fokus
2. Zeiterfassung und Absenz Management sind dein Ding
3. Mit einer Weiterbildung im HR (Fachausweis HR...
SPITEX Biel-Bienne Regio-Biel
Finanzen, HR, Admin, Prozesse) und die strategische Weiterentwicklung der Firma aktiv mitgestaltet.
Deine Mission:
Als Leiter:in Zentrale Dienste bist du das organisatorische Herzstück der Firma. Du treibst die Umsetzung der Unternehmensstrategie voran...
appcast.io -
JobCourier-Biel
Das Team
Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Absenz Management
• Lohnrange zwischen 84'500.- und 97'500.- bei 100%, bei Lehrabgänger entsprechend tiefer
• HR Cycle Betreuung und entsprechende Administration von Eintritt bis Austritt
• Sprachen...
Coopers Group AG-Biel
Unser Kunde sucht eine:n engagierte:n SAP Applikations-Manager:in mit Schwerpunkt auf SuccessFactors, um das Team zu verstärken. In dieser zentralen Position trägst du dazu bei, die internen HR-Prozesse zu optimieren und innovative...
DasTeam-Biel
DasTeam
• Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Absenz Management
• Lohnrange zwischen 84'500.- und 97'500.- bei 100%, bei Lehrabgänger entsprechend tiefer
• HR Cycle Betreuung und entsprechende Administration von Eintritt bis Austritt...
jobcourier.ch -
Praxis Dr. B. Balsiger-Biel
die Kommunikation mit Patient:innen und Versicherungsgesellschaften
• Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Praxisbetriebs
Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung imGesundheitswesen...
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Swatch Group SA-Biel
processus interne de gestion des nouvelles embauches, des départs et des mutations.
Votre mission comprendra aussi la coordination administrative du département RH, avec notamment la mise à jour des bases de données et des dossiers du personnel. Vous serez...
DasTeam-Biel
Ansprechspartner für interne und externe Revisionen im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherung
• Administrative Betreuung der Personalversicherungen
• Beitragabrechnung der Sozialversicherungen, KTG-Versicherung und Unfallversicherung
• HR-Raporting...
jobcourier.ch -
SPITEX Biel-Bienne Regio-Biel
Finanzen, HR, Admin, Prozesse) und die strategische Weiterentwicklung der Firma aktiv mitgestaltet.
Deine Mission:
Als Leiter:in Zentrale Dienste bist du das organisatorische Herzstück der Firma. Du treibst die Umsetzung der Unternehmensstrategie voran...
AKROS AG-Biel
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands-on-Mentalität bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Büros in Biel sicherstellt.
• Allgemeine Administrationsaufgaben wie die Betreuung des Empfangs und des Telefons...
stellen-bern.ch -
Swatch AG-Biel
in Collection Development and Product Development
Profile
Bachelor and/§or Master degree in Business Administration, Sales Management
Experience in leadership
Background in Planning / Sales / Supply Chain
Advanced Excel skills (a must), OLAP knowledge is a plus...
Universal-Job Solothurn-Biel
von Präsentationen
• Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen
• Mithilfe bei Projekten
• Administration divers sowie Ausarbeitung von Kennzahlen & Statistiken
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares...
universaljob.ch -
OK Job SA-Biel
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: OK Job SA | Ort: Bienne
N: OKJobSA
Art der Arbeit
Deine Challenge:
• Erstellen von Verträgen, Personalmutationen und diverse Korrespondenzen
• Du bearbeitest administrative Arbeiten im Ein- und Austrittsprozess...
stellen-bern.ch -
Securiton AG-Biel
bis zur Auslieferung, Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
• Erstellen von Auftragsbestätigungen
• Überwachen von Lieferterminen
• Bereitstellen von notwendigen Exportdokumente
• Administrative Unterstützung der Kunden und Area Sales Manager...
stellen-bern.ch -
12
Top-Unternehmen in Biel, die einstellen:
HR Administration Jobs in Biel – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Biel
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12