Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Würth
  • inventx AG
  • swisspro
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Careerplus
Vertragsart
  • Unbefristet
Zeitintensität
  • Vollzeit

HR Administration Jobs in Chur

1 - 15 von 18
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Chur
Careerplus AG-Chur
Sie sind ein Payrollspezialist und kennen sich auch mit Schichtzulagen oder Pikett aus?Zudem mögen Sie auch die Abwechslung der HR-Administration? Dann melden Sie sich! Gemeinsam mit unserem Kunden, ein Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass...
Merz Bäckerei Confiserie Verkaufs AG-Chur
mit deiner Kollegin in der HR-Administration und übernimmst bei ihrer Abwesenheit die Stellvertretung.  •  Du bist direkt dem CFO unterstellt und nimmst für HR-Angelegenheiten an den Geschäftsleitungssitzungen teil. DEIN PROFIL  •  Du verfügst über einen erfolgreichen...
Landqart AG-Chur
mit den entsprechenden Sozial- und Personenversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG usw.) Administrative Verarbeitung der Unfälle und Krankheiten sowie Familienzulagen Superuser des Zeiterfassungssystems Unterstützung bei der Erstellung des HR-Reporting / Budget...
Merz Bäckerei Confiserie Verkaufs AG-Chur
zur ganzheitlichen Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und planst Teamanlässe.  •  Du arbeitest eng zusammen mit deiner Kollegin in der HR-Administration und übernimmst bei ihrer Abwesenheit die Stellvertretung.  •  Du bist direkt dem CFO unterstellt...
Careerplus AG-Chur
Sie kennen sich im Payroll aus? Zudem haben Sie auch Freude an der HR-Administration?Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team? Dann melden Sie sich! Gemeinsam mit unserem Kunden, ein Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass...
Swisspro-Chur
der Wartung und Administration bringst du Erfahrung mit und kannst nachweisen, dass du dich mit der Microsoft M365 Cloudplattform auskennst.Du hast eine offene und kommunikative Art und deine Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe Flexibilität...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
von Fahrzeugpool-Benutzenden  •  Erstellung von Auswertungen zur Fahrzeugnutzung und Unterlagen zur Bewirtschaftung des Fahrzeugpools  •  Vorbereitung, Führung sowie Administration des Fahrzeugausschusses und der Fahrzeugfachgruppe  •  Verantwortlich für das Carsharing...
Stadt Chur Jobportal-Chur
Exchange, Intune) und Sicherstellung der Überwachung und Weiterentwicklung.  •  Verantwortung für Planung, Installation, Administration und Wartung von M365 Infrastrukturen sowie deren kontinuierliche Optimierung und Unterstützung angrenzender Prozesse...
The Adecco Group-Chur
bis zum Einstellungsprozess / Vertragsabschluss Diverse administrative und organisatorische Arbeiten Deine Qualifikationen Technische oder kaufmännische Grundausbildung Eine Weiterbildung in den Bereichen Sales / Technik / HR von grossem Vorteil Einige Jahre erfolgreiche...
Stadt Chur Jobportal-Chur
Intune) und Sicherstellung der Überwachung und Weiterentwicklung. Verantwortung für Planung, Installation, Administration und Wartung von M365 Infrastrukturen sowie deren kontinuierliche Optimierung und Unterstützung angrenzender Prozesse...
Equans Switzerland AG-Chur
administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse  •  Einwandfreie Kenntnisse der aktuell gültigen Normen der NIN-Installationsvorschriften so-wie gesetzlichen Bestimmungen kennen Sie sich bestens aus  •  Deutsch in Wort und Schrift, gepflegtes...
Inventx AG-Kanton Graubünden
Administrations-Team besteht aus zwei weiteren HR-Spezialisten, mit denen du die Abwicklung aller Administrationsaufgaben in hoher Qualität sicherstellst. Hast du einen hohen Anspruch an die HR-Administration und bist motiviert, dich bei uns einzubringen? Hast...
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
eine/n Sekretär/in. Ihr Aufgabenbereich  •  Lektorat  •  Bearbeiten der Korrespondenz nach Diktat oder Stichworten  •  Administrative Arbeiten für die Abteilungen Langsamverkehr, Wasserbau und Strassenerhaltung  •  Organisation und Protokollierung...
The Adecco Group-Chur
/ VertragsabschlussDiverse administrative und organisatorische ArbeitenDeine QualifikationenTechnische oder kaufmännische GrundausbildungEine Weiterbildung in den Bereichen Sales / Technik / HR von grossem VorteilEinige Jahre erfolgreiche Erfahrungen im Personalverleih...
Landqart AG-Kanton Graubünden
mit den entsprechenden Sozial- und Personenversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG usw.)  •  Administrative Verarbeitung der Unfälle und Krankheiten sowie Familienzulagen  •  Superuser des Zeiterfassungssystems  •  Unterstützung bei der Erstellung des HR-Reporting / Budget...
12

Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:

HR Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.