HR Administration Jobs in Chur
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Chur
Special Olympics Switzerland-Chur
Entwicklung der HR-Prozesse (mit Unterstützung von modernen technischen Hilfsmitteln)
• Administrative Arbeiten im Bereich Finanzen und HR
Profil
• Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung)
• Mehrjährige...
Special Olympics Switzerland-Chur
Entwicklung der HR-Prozesse (mit Unterstützung von modernen technischen Hilfsmitteln)
Administrative Arbeiten im Bereich Finanzen und HR
Profil
Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung)
Mehrjährige praktische...
Special Olympics Switzerland-Chur
Verschiedene Belange des Personalwesens (Lohnverarbeitung, Personaladministration, Zeiterfassung etc.)
• Entwicklung der HR-Prozesse (mit Unterstützung von modernen technischen Hilfsmitteln)
• Administrative Arbeiten im Bereich Finanzen und HR
Profil...
stellen-bern.ch -
swisspro AG-Chur
Aus- und/oder Weiterbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar.
• In der Wartung und Administration bringst du Erfahrung mit und kannst nachweisen, dass du dich mit der Microsoft M365 Cloudplattform auskennst.
• Deine Persönlichkeit zeichnet...
AMEOS Holding AG-Chur
Maschinen – und Gerätebestellungen
• Administrative Aufgaben
Dein Profil
• Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
• Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie...
appcast.io -
Equans Switzerland Facility Management AG-Chur
Das kannst du bei uns bewegen.
• Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln betreust du das zugewiesene Portfolio selbstständig und wirst dabei vom Lease Accounting und der Lease Administration unterstützt.
• Du bist Ansprechperson...
AMEOS Holding AG-Chur
Maschinen – und Gerätebestellungen
• Administrative Aufgaben
Dein Profil
• Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
• Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie...
Schindler Group-Chur
mit echtem Mehrwert für alle Geschäftsbereiche.
Deine neuen Herausforderungen:
Wichtige Stütze im Verkauf und Montage in diversen Tätigkeiten
Organisation und Optimierung unserer Arbeitsprozesse
Allgemeine administrative Arbeiten
Vertretung unserer Kader...
Rehaklinik Seewis AG-Chur
und am Wochenende
• Komplikationen erkennen und effizient handeln
• Medizinische Dokumentation und administrative Aufgaben effizient erledigen
• Patienteneintritte am Wochenende verantworten
• Aktiv an ärztlichen Rapporten teilnehmen
• Medizinische...
Equans Switzerland AG-Chur
administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse
• Einwandfreie Kenntnisse der aktuell gültigen Normen der NIN-Installationsvorschriften so-wie gesetzlichen Bestimmungen kennen Sie sich bestens aus
• Deutsch in Wort und Schrift, gepflegtes...
Equans Switzerland Facility Management AG-Chur
Accounting und der Lease Administration unterstützt.
• Du bist Ansprechperson für die Liegenschaftseigentümerschaft, die Mieterschaft und die Vermieterschaft (Anmiete) und unterstützt sie in ihren Anliegen
• Du bist als Interessensvertreterin in Kontakt...
stellen-zuerich.ch -
AMEOS Holding AG-Chur
und Gerätebestellungen
Administrative Aufgaben
Dein Profil
Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie/Hauswirtschaft sind von Vorteil...
Equans Switzerland AG-Chur
Sie sind ein Organisationstalent, erledigen gerne administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse
• Einwandfreie Kenntnisse der aktuell gültigen Normen der NIN-Installationsvorschriften so-wie gesetzlichen Bestimmungen kennen Sie sich bestens aus
• Deutsch...
stellen-zuerich.ch -
Vebego AG-Chur
mit den Stv. Objektleitung zusammen
• Disposition von Material -, Maschinen – und Gerätebestellungen
• Administrative Aufgaben
Dein Profil
• Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management...
stellen-zuerich.ch -
swisspro AG-Chur
du mit
• Du verfügst über eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar.
• In der Wartung und Administration bringst du Erfahrung mit und kannst nachweisen, dass du dich mit der Microsoft M365 Cloudplattform...
stellen-zuerich.ch -
HR Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.