HR Administration Jobs in Hünenberg
1 - 15 von 25
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Hünenberg
TN Switzerland-Hünenberg
dich aus
• Stilsicheres Deutsch, Französisch erwünscht
Deine Aufgaben:
• Verantwortung für die gesamte HR-Administration
• Selbstständiges Abwickeln des Sozialversicherungswesens inkl. Familienzulagen, Mutterschaft/Vaterschaft, Krankheit/Unfall, IV- und ALV-Fälle etc...
Adecco-Hünenberg
Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt bis Austritt...
TN Switzerland-Hünenberg
Product Association.
About the role
As HR Assistant you will support our Human Resources department with different HR administrative tasks.
What you'll do
1. Manage the HR administration, e.g. entry- and leavers documents, filings, reference letters
2. ..
TN Switzerland-Hünenberg
auch administrative Aufgaben.
Wir werden im Team HR Beratung zwar durch ein Recruiting-Team unterstützt, bei Bedarf übernimmst Du aber auch selbst Rekrutierungen, beispielsweise von Schlüsselfunktionen in deinem Bereich.
Wer bist du?
Deine Ausbildung auf Stufe...
TN Switzerland-Hünenberg
und bleibst technologisch auf dem neuesten Stand.
Deine Skills
• Erfahrung als HR Business Partner oder in einer technischen HR-Position umfangreiche Erfahrung, bringst du mit.
• Du hast praktische Kenntnisse in der Nutzung, Administration, Beratung...
Datwyler-Hünenberg
von Störungen im Admin- und Produktionsumfeld sowie die Durchführung der Qualitätskontrolle
Das bringst du mit:
• Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder einen vergleichbaren Abschluss sowie erste Berufserfahrung
• Gute Netzwerk-Kenntnisse...
appcast.io -
TN Switzerland-Hünenberg
Rekrutierungsverantwortlichen, den HR Business Partnern und der HR-Administration
Minimum Requirements
• 3-5 Jahre Erfahrung in der aktiven Personalgewinnung oder in einer ähnlichen Funktion (idealerweise Erfahrung mit Profilen aus der Finanzbranche)
• Erfahrung...
TN Switzerland-Hünenberg
HR Fachfrau / HR Fachmann 80 - 100%, Zürich
Zürich, Switzerland
Mit uns bewegst Du was!
HR Fachfrau / HR Fachmann 80 - 100%
Bist Du eine erfahrene HR-Person und Du bringst vielseitige Erfahrungen aus dem HR-Umfeld mit? Administrative HR-Aufgaben...
TN Switzerland-Hünenberg
vom Hauptbahnhof Zürich entfernt ist, einen motivierten HR Spezialisten 80-100% (m/w) für strategische und administrative Aufgaben im Bereich Human Resources inkl. Payroll. Die Stelle bietet ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein dynamisches...
TN Switzerland-Hünenberg
University degree or further education in Human Resources, Business Administration, or any relevant field
• Minimum of 7 years of experience in a similar role
• Strong expertise in local HR legislation, company policies and processes combined with some...
TN Switzerland-Hünenberg
HR-Beratung und administrative Unterstützung innerhalb der Mauve Group leisten. Sie werden zudem die Entwicklung und Umsetzung von Strategien unterstützen und an einer Reihe von Personalentwicklungs- und Forschungsprojekten zur Unterstützung unserer...
KIMI Krippen AG-Hünenberg
und ausweise
• Optimierung der Payroll-Prozesse, Unterstützung der HR-Lifecycle Prozessoptimierung
• Mitarbeit in Projekten
• Enge Zusammenarbeit mit der HR-Administration
• Stellvertretung der HR-Administration in deren Abwesenheit
Was bringst...
econair ag-Hünenberg
Dein monatliches Mise en Place beinhaltet :
• Verantwortung: Du arbeitest eng mit den Betrieben und diversen Schnittstellen wie HR, F&B oder Marketing für die Erreichung der operativen und strategischen Ziele zusammen.
• Dienstleistungsbereich...
TN Switzerland-Hünenberg
organizational structure, working methods, and culture.
Qualifications:
• Outstanding bachelor's or master's degree in Business Administration, Organization Studies, Change Management, or Sociology.
• 4 to 7 years of practical project experience in HR...
TN Switzerland-Hünenberg
persönliche Gegebenheiten einzugehen.
Deine Verantwortung:
• Du kümmerst dich um die Abwicklung von Personalgeschäften, von Eintritt bis Austritt, und bereitest die Eingaben in SAP HR vor.
• Du berätst Professor: innen sowie Mitarbeitende...
12
HR Administration Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12