Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km

HR Administration Jobs in Laufen

1 - 10 von 10
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Laufen
Basellandschaftliche Kantonalbank-Laufen
und Dienstleistungsangebot  •  erkennst Potential und vermittelst unsere Kundinnen und Kunden proaktiv an weitere Fachstellen  •  bist vielseitig einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben Dein Profil Du...  •  bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung...
Zürcher Ziegeleien AG-Laufen
Einkauf und Produktion  •  Unterstützung unseres Verkaufsteams  •  Bearbeitung von Kundenreklamationen  •  Einfache technische Beratung am Telefon  •  Pflege von Kundendaten sowie administrative Aufgaben Du bringst mit  •  Abgeschlossene Grundausbildung...
stellen-basel.ch -
Stöcklin Logistik AG-Laufen
Deine Aufgaben “Du bist ein Koordinator in der Fördertechnik und im Sondermaschinenbau.”  •  Als Koordinator übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt proaktiv den Teamleiter Montage. Dazu gehören z.B. die Klärung...
Basellandschaftliche Kantonalbank-Laufen
und Dienstleistungsangeboterkennst Potential und vermittelst unsere Kundinnen und Kunden proaktiv an weitere Fachstellenbist vielseitig einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben Dein Profil Du...bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit, darfst...
Zürcher Ziegeleien AG-Laufen
Einfache technische Beratung am Telefon  •  Pflege von Kundendaten sowie administrative Aufgaben Du bringst mit  •  Abgeschlossene Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung  •  Du suchst Arbeit, nicht nur einen Job  •  Offenheit und Ehrlichkeit...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Stöcklin Logistik AG-Laufen
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Stöcklin Logistik AG | Ort: Laufen N: StcklinLogistikAG Deine Aufgaben “Du bist ein Koordinator in der Fördertechnik und im Sondermaschinenbau.”  •  Als Koordinator übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt...
stellen-basel.ch -
Randstad-Rheinfelden, 27 km von Laufen
Stellenbeschreibung Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich: HR Administration 100% (m/w/d) Deine Haupttätigkeiten: Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinieren...
Basellandschaftliche Kantonalbank-Laufen
einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben Dein Profil Du…  •  bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit, darfst dich Finanzberater:in IAF nennen oder bist bereit, diese Ausbildung in den nächsten zwei Jahren zu absolvieren  •  hast...
stellen-basel.ch -
Manpower Switzerland-Biel, 37 km von Laufen
Sie unter www.manpower.ch , www.experis.ch und talentsolutions.manpowergroup.ch. Aufgabenbereich: Sicherstellung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR-administrativen Fragestellungen...
professional.ch-Niederbipp, 22 km von Laufen
Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen. Spezialist HR-Administration (w/m) 60% Lohn 13. Monatslohn Erfolgsbeteiligung oder individueller Bonus je nach Funktion Arbeit & Ferien Das gibt...

HR Administration Jobs in Laufen – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Laufen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Laufen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.