HR Administration Jobs in Laufen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Laufen
Basellandschaftliche Kantonalbank-Laufen
und Dienstleistungsangebot
• erkennst Potential und vermittelst unsere Kundinnen und Kunden proaktiv an weitere Fachstellen
• bist vielseitig einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben
Dein Profil
Du...
• bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung...
Zürcher Ziegeleien AG-Laufen
Einkauf und Produktion
• Unterstützung unseres Verkaufsteams
• Bearbeitung von Kundenreklamationen
• Einfache technische Beratung am Telefon
• Pflege von Kundendaten sowie administrative Aufgaben
Du bringst mit
• Abgeschlossene Grundausbildung...
stellen-basel.ch -
Stöcklin Logistik AG-Laufen
Deine Aufgaben
“Du bist ein Koordinator in der Fördertechnik und im Sondermaschinenbau.”
• Als Koordinator übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt proaktiv den Teamleiter Montage. Dazu gehören z.B. die Klärung...
Basellandschaftliche Kantonalbank-Laufen
und Dienstleistungsangeboterkennst Potential und vermittelst unsere Kundinnen und Kunden proaktiv an weitere Fachstellenbist vielseitig einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben Dein Profil Du...bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit, darfst...
Zürcher Ziegeleien AG-Laufen
Einfache technische Beratung am Telefon
• Pflege von Kundendaten sowie administrative Aufgaben
Du bringst mit
• Abgeschlossene Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
• Du suchst Arbeit, nicht nur einen Job
• Offenheit und Ehrlichkeit...
Stöcklin Logistik AG-Laufen
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Stöcklin Logistik AG | Ort: Laufen
N: StcklinLogistikAG
Deine Aufgaben
“Du bist ein Koordinator in der Fördertechnik und im Sondermaschinenbau.”
• Als Koordinator übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt...
stellen-basel.ch -
Randstad-Rheinfelden, 27 km von Laufen
Stellenbeschreibung Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus? Dann suchen wir genau dich: HR Administration 100% (m/w/d) Deine Haupttätigkeiten: Arbeitsbewilligungen beantragen und koordinieren...
Basellandschaftliche Kantonalbank-Laufen
einsetzbar und erledigst administrative Aufgaben
Dein Profil
Du…
• bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit, darfst dich Finanzberater:in IAF nennen oder bist bereit, diese Ausbildung in den nächsten zwei Jahren zu absolvieren
• hast...
stellen-basel.ch -
Manpower Switzerland-Biel, 37 km von Laufen
Sie unter www.manpower.ch , www.experis.ch und talentsolutions.manpowergroup.ch. Aufgabenbereich: Sicherstellung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR-administrativen Fragestellungen...
professional.ch-Niederbipp, 22 km von Laufen
Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen. Spezialist HR-Administration (w/m) 60% Lohn 13. Monatslohn Erfolgsbeteiligung oder individueller Bonus je nach Funktion Arbeit & Ferien Das gibt...
HR Administration Jobs in Laufen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Laufen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.