Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • CONCORDIA
  • Caritas
  • Volg
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Randstad
  • Art of Work Personalberatung AG
  • Careerplus
  • Joker Personal
  • Swisslinx

HR Administration Jobs in Luzern

1 - 15 von 28
1 - 15 von 28
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Luzern
Leuchter IT SOLUTIONS AG-Luzern
oder erstellst und schneidest kurze Videos Du unterstützt uns bei der Umsetzung von HR-Marketing Kampagnen und -Projekten Weiter kümmerst du dich um die Organisation und Umsetzung unserer zahlreichen Mitarbeitenden Events und bist dabei sowohl...
Joker Personal AG-Luzern
Jubiläen und Mitarbeiteranlässen Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich HR […] Unterstützung......
jobscout24.ch -
Art of Work Personalberatung AG-Luzern
Persönlichkeit als: Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie gemeinsam mit einer Stellenpartnerin verantwortlich für die gesamte HR-Administration. Sie unterstützen und vertreten unsere Payroll Managerin in der Lohnverarbeitung sowie bei Fragen rund...
appcast.io -
Universal-Job AG-Luzern
Mentalität kannst Du hier sehr gut einsetzen. Deine Aufgaben – vielfältig & spannend Anlaufstelle für Mitarbeitende Ob Fragen zu HR-Themen oder administrative Anliegen – du hilfst kompetent, freundlich und lösungsorientiert weiter. Unterstützung im Recruiting...
Personal Sigma Sursee AG-Luzern
Sachbearbeiter Personal / Administration 80-100% (a) Abwechslung garantiert! Du hast den Personalbereich im Griff und unterstützt ebenso tatkräftig in der Administration und Buchhaltung? Klingt nach genau der Abwechslung, die du suchst...
appcast.io -
Universal-Job AG-Luzern
Beschreibung Als HR-Sachbearbeiter*in (w/m/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für die Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben umfassen:  •  Die administrative Personalbetreuung von Einstellung bis Austritt  •  Pflege der Personalstammdaten und HR...
Personal Sigma Sursee AG-Luzern
Assistentin Buchhaltung & Administration 80-100 (a) Festanstellung Finanz- & Rechnungswesen, HR Du bist motiviert, lernst gerne Neues dazu und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde in der Region Luzern-Land bietet...
appcast.io -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

TN Switzerland-Luzern
Sind vielfältige Admin-Prozesse und klare, wertschätzende Kommunikation Ihre Schlüsselkompetenzen? Frische Akzente in der HR-Abteilung Falls Sie die obige Frage mit «ja» beantworten und Lust haben, Akzente zu setzen, sind Sie herzlich willkommen. Sie unterstützen...
Randstad (Switzerland) Ltd.-Luzern
job details Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!  •  Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse...
jobup.ch -
Luzerner Kantonsspital-Luzern
Mitarbeitenden für administrative Fragen und Auskünfte rund um die vielfältigen HR-Themen zur Verfügung.  •  Die Mitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen und Projekten ergänzt Ihr Aufgabengebiet. Ihre Erfahrung  •  Sie verfügen über eine kaufmännische...
SCHERLER AG-Luzern
Deine Aufgaben Erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende – sowohl telefonisch als auch am Empfang Unterstützung des Geschäftsführers, vom HR und des Teams in der täglichen Arbeit Verantwortung für die gesamte Debitorenbewirtschaftung inkl...
Swisslinx AG-Luzern
Support payroll, accounts payable, purchasing, and IT coordination.  •  Maintain an organised and efficient office environment. Your Profile:  •  3+ years of HR experience in Switzerland.  •  2+ years of office administration experience, including payables...
appcast.io -
Randstad Staffing-Luzern
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!  •  Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse  •  Bearbeitung...
randstad.ch -
Caritas Schweiz-Luzern
Ausbildung als Payroll Spezialist oder HR-Assistent mit Payroll-Erfahrung Weiterbildung in Sozialversicherungen auf Stufe Fachausweis von Vorteil Mindestens 4 Jahre Erfarung in Payroll oder HR-Administration Kenntnisse der Lohnsoftware Abacus sowie Erfahrung...
Concordia-Luzern
du in allen HR-spezifischen Belangen und Fragestellungen.  •  Du initialisierst, führst und begleitest anspruchsvolle Personalgespräche.  •  Viele administrative Aufgaben nimmt dir unsere HR-Administration ab.  •  Du stellst die Einhaltung von rechtlichen und sozialen...
jobup.ch -
12

Top-Unternehmen in Luzern, die einstellen:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.