HR Administration Jobs in Luzern
1 - 15 von 33
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Luzern
TN Switzerland-Luzern
Sachbearbeiter/in HR-Administration 80-100%, Lucerne
Aufgabenbereich
• Abwicklung von Eintritts- und Austrittsprozessen
• Stammdatenpflege, Systemanpassungen und Mutationen
• An- und Abmeldungen bei Versicherungen, Versicherungsmeldungen etc...
TN Switzerland-Luzern
sind Sie gemeinsam mit einer Stellenpartnerin verantwortlich für die gesamte HR-Administration. Sie unterstützen und vertreten unsere Payroll Managerin in der Lohnverarbeitung sowie bei Fragen rund um Sozialversicherungen. Als zentrale Ansprechperson für alle HR...
Careerplus AG-Luzern
ergänzt durch eine Weiterbildung im HR
• Sichere Anwendung von Office-Programmen und die Motivation, sich in Abacus einzuarbeiten
• Erste Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise im Gesundheitswesen, und Lust, diese auszubauen
• Teamgeist...
Joker Personal AG-Luzern
Aufgabenbereich
Abwicklung von Eintritts- und Austrittsprozessen Systemanpassungen und Mutationen Erstellung von diversen Auswertungen und Listen Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich HR
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung...
Universal-Job AG-Luzern
Was ist meine Funktion?
• Gemeinsam stark im HR: Als rechte Hand der HR-Managerin arbeitest du eng mit ihr zusammen und hältst den HR-Bereich am Laufen – strukturiert, pragmatisch und mit einem Blick fürs Wesentliche.
• Ansprechperson mit Herz...
Caritas Schweiz-Luzern
Zusammenarbeit mit der Administration "Angehörige pflegen"
Unsere Anforderungen
• Erste Erfahrung in der HR-Administration und/oder Payroll Administration
• Ausbildung als HR-Assistent/in oder aktuell in Ausbildung zur HR-Fachfrau/Fachmann
• Sehr gute...
appcast.io -
TN Switzerland-Luzern
Unterstützung der Linienvorgesetzten sowie aller Mitarbeitenden
• Sicherstellung einer optimalen Abwicklung der administrativen Tätigkeiten im gesamten HR-Lifecycle (gesamte HR-Administration von A-Z)
• Mitarbeit in diversen Projekten zur Optimierung der HR...
Careerplus Group AG-Luzern
Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Verantwortung für die gesamte HR-Administration von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden
• Zu Ihrem Aufgabenbereich...
appcast.io -
Universal-Job AG-Luzern
Was ist meine Funktion?
Als HR-Sachbearbeiter*in (w/m/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für die Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben umfassen:
• Die administrative Personalbetreuung von Einstellung bis Austritt
• Pflege der Personalstammdaten...
Art of Work Personalberatung AG-Luzern
Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben:
In dieser Position sind Sie gemeinsam mit einer Stellenpartnerin verantwortlich für die gesamte HR-Administration. Sie unterstützen und vertreten unsere Payroll Managerin in der Lohnverarbeitung sowie bei Fragen rund...
appcast.io -
Universal-Job AG-Luzern
CAS oder Studium HF/FH)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
Selbstständige, proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Sozialkompetenz
Passion für administrative Belange im HR
Was sind meine Vorteile...
Universal-Job AG-Luzern
Was ist meine Funktion? Als HR-Sachbearbeiter*in (w/m/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für die Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben umfassen: - Die administrative Personalbetreuung von Einstellung bis Austritt - Pflege der Personalstammdaten...
Careerplus Group AG-Luzern
für Ihre Work-Life-Balance sowie berufliche Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Eigenverantwortliche Betreuung der HR-Administration für rund 200 Mitarbeitende und erster Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen...
appcast.io -
Park Hotel Vitznau-Luzern
bis September 2025.
TLNT1_CH
Deine Mission
• Du unterstützt das Team im gesamten HR-Cycle
• Du erledigst diverse administrative Arbeiten
• Du hilfst in der Rekrutierung mit
• Du bist Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden
• Du hilfst bei der Verwaltung...
Careerplus AG-Luzern
Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsklima. Zur Verstärkung suchen wir eine/n engagierte/n Payroll Spezialist/in 80-100%, der/die die Lohnbuchhaltung und HR-Administration mit Fachwissen und Engagement unterstützt.
Nutzen Sie die Chance, in einem Umfeld...
123
HR Administration Jobs in Luzern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123