Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Livit
  • Hirslanden
  • CONCORDIA
  • Caritas
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Albedis SA
  • Art of Work Personalberatung AG
  • Careerplus
  • GI Group AG
Vertragsart
  • Unbefristet

HR Administration Jobs in Luzern

1 - 15 von 59
1 - 15 von 59
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Luzern
Gemeindeverband ICT-Luzern
Die Verantwortung für das HR übernehmen (31 Mitarbeitende)  •  Arbeiten im Bereich HR durchführen  •  Mit dem externen Treuhandbüro im Bereich Löhne und Sozialversicherungen zusammenarbeiten  •  Neue Ideen einbringen und umsetzen  •  HR-Prozesse...
Personal und Dienste-Luzern
WAS ist deine Zukunft? Werde Teil unseres Teams als Teamleiter/in HR-Services 80 - 100 % Dein Herz schlägt für die HR Administration und du bist interessiert an Salär- und Sozialversicherungsthemen? Hast du Freude an der Projektleitung und an HR...
Gemeindeverband ICT-Luzern
Die Verantwortung für das HR übernehmen (31 Mitarbeitende)Arbeiten im Bereich HR durchführenMit dem externen Treuhandbüro im Bereich Löhne und Sozialversicherungen zusammenarbeitenNeue Ideen einbringen und umsetzenHR-Prozesse...
Jörg Lienert AG-Luzern
die Administrations- und Finanzprozesse, das IKS und das Controlling stetig weiter und übernehmen die Budgeterstellung und -überwachung in Zusammenarbeit mit der Heimleitung und den Bereichsleitenden. Sie verantworten die HR-Administration, gestalten die Prozesse...
Universal-Job AG-Luzern
Was ist meine Funktion? -Lohnbuchhaltung, Zeitbewirtschaftung, Absenzplanung, Personalmutationen -Meldungen bei Sozialversicherungen (ALV, EO, PK, IV, PK usw.) -Mitarbeit bei Kundenanlässen -Ablage von AVOR-Unterlagen und Kreditorenrechnungen...
Jörg Lienert AG-Luzern
Sie entwickeln die Administrations- und Finanzprozesse, das IKS und das Controlling stetig weiter und übernehmen die Budgeterstellung und -überwachung in Zusammenarbeit mit der Heimleitung und den Bereichsleitenden.  •  Sie verantworten die HR-Administration...
Universal-Job AG-Luzern
in der Personalgewinnung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-Fachmann Berufserfahrung in der HR Administration Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse, Abacus von Vorteil Hohes...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Universal-Job AG-Luzern
Beschreibung  •  Lohnbuchhaltung, Zeitbewirtschaftung, Absenzplanung, Personalmutationen  •  Meldungen bei Sozialversicherungen (ALV, EO, PK, IV, PK usw.)  •  Mitarbeit bei Kundenanlässen  •  Ablage von AVOR-Unterlagen und Kreditorenrechnungen
Caritas Schweiz-Luzern
Mindset, die gerne an Veränderungsprozessen partizipieren. Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Sonja Hartmann, Teamleiterin HR-Beratung und Administration Deutschschweiz, Telefon +41 41 419 24 93. Wir danken Ihnen für das Interesse...
appcast.io -
Albedis-Luzern
werden im Leistungszentrum Personal am Hauptsitz in Luzern erledigt. Im persönlichen, exklusiven Mandatsauftrag suchen wir zur weiteren Ergänzung des gut eingespielten Teams eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit (w/m/d). Fachperson Administration Pensionskasse...
CSS Versicherung AG-Luzern
zu bewegen! Projektassistenz HR-Digitalisierung So sieht dein Alltag aus  •  Zum Herzstück: Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben im Projektoffice.  •  Du testest neue IT-Tools. In enger Zusammenarbeit mit den Applikationsverantwortlichen...
appcast.io -
Betagtenzentren Emmen AG-Luzern
Als HR Assistent/in sind Sie bei uns sind Sie mitten im Geschehen! Ihre Aufgaben  •  Personaladministration: Selbständige administrative Bearbeitung der Arbeitsverträge, den Eintritten, Austritten, Mutationen sowie der Schlüsselverwaltung.  •  HR...
Art of Work Personalberatung AG-Luzern
Sie die Führungskräfte bei allen personellen Themen. Sie begleiten Mitarbeitende in schwierigen Fragestellungen und unterstützen den gesamten Employee Lifecycle, von der Rekrutierung über die Personalentwicklung bis hin zu Trennungen. Sie übernehmen auch administrative...
appcast.io -
Hotel & Gastro Union-Luzern
des Berufsverbandes Hotel, Administration & Management Bildungsentwicklung und Qualitätssicherung der jeweiligen Berufe Konzeptionelle und administrative Tätigkeiten für den Berufsverband Erstellung und Koordination des Jahresprogramms (Bildung, Events, Wettbewerbe...
Workmanagement AG-Luzern
Aufgaben Bearbeitung der monatlichen Lohnläufe HR-Administration von A-Z Ansprechperson für Mitarbeitende/ Verkaufsleiter in Lohnangelegenheiten Mithilfe bei Prozessoptimierungen Schnittstelle zu Behörden, Ämtern und Versicherungen Führung...
1234

Top-Unternehmen in Luzern, die einstellen:

HR Administration Jobs in Luzern – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
1234
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.