Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km

HR Administration Jobs in Oberwil

1 - 10 von 10
Jobs suchen in
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Oberwil
OMNIA Health Services AG-Oberwil
Personalwesen & HR-Administration  •  Administrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden  •  Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Ein- und Austrittsprozessen  •  Pflege der Personalstammdaten und Unterstützung...
OMNIA Health Services AG-Oberwil
Finanzbuchhaltung und dem Treuhandbüro Personalwesen & HR-Administration  •  Administrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden  •  Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Ein- und Austrittsprozessen  •  Pflege...
TN Switzerland-Oberwil
Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen  •  Zusammenarbeit mit der Leiterin Finanzbuchhaltung und dem Treuhandbüro Personalwesen & HR-Administration  •  Administrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden  •  Mithilfe...
Oberwil
und Jahresabschlüssen  •  Zusammenarbeit mit der Leiterin Finanzbuchhaltung und dem Treuhandbüro Personalwesen & HR-Administration  •  Administrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden  •  Mithilfe bei der Erstellung...
stellen-bern.ch -
OMNIA Health Services AG-Oberwil
Finanzbuchhaltung und dem Treuhandbüro Personalwesen & HR-Administration  •  Administrative Unterstützung der Leiterin Personalwesen bei der Betreuung der Mitarbeitenden  •  Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Ein- und Austrittsprozessen  •  Pflege...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

PKS Personal AG-Basel, 5 km von Oberwil
Dokumenten, Organigrammen und Listen  •  Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Lohnverarbeitung und Absenzenkontrolle  •  Betreuung von Mitarbeitenden in administrativen HR-Belangen  •  Organisation von internen Anlässen und Versand von Präsenten...
Adecco-Basel, 5 km von Oberwil
Zur Unterstützung des Human Resources suchen wir für unseren Kunden ab sofort einen HR Administration Specialist. Aufgaben  •  Hauptverantwortung der gesamten HR-Administration vom Eintritt über Mutationen bis zum Austritt, inklusive Pflege...
Härdi Holding AG-Oberentfelden, 41 km von Oberwil
in der HR Administration. IHRE MISSION:  •  Selbstständige Abwicklung aller administrativen Prozesse von Ein- bis Austritt  •  Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Angelegenheiten  •  Begleitung des gesamten...
ELAN Personal AG-Basel, 5 km von Oberwil
in-class oncology treatments aimed at increasing survival and improving the quality of life for cancer patients worldwide. For the support of a young and dynamic team, we are looking for someone to start immediately Administration and HR Assistant 80...
Härdi Holding AG-Oberentfelden, 41 km von Oberwil
in der HR Administration. IHRE MISSION:  •  Selbstständige Abwicklung aller administrativen Prozesse von Ein- bis Austritt  •  Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Angelegenheiten  •  Begleitung des gesamten...

HR Administration Jobs in Oberwil – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Oberwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Oberwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.