Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • LGT Bank
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG

HR Administration Jobs in Pfäffikon

1 - 13 von 13
Jobs suchen in
1 - 13 von 13
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Pfäffikon
Universal-Job AG-Pfäffikon
aller geltenden Regularien, einschließlich Gesetze, Verordnungen, Corporate Policies und interner Prozesse. Als wichtige Stütze unterstützt du die HR Business Partner und HR Manager bei sämtlichen operativen Personalaufgaben. Du sorgst für einen reibungslosen...
LGT Capital Partners AG-Pfäffikon
activities with the team, including internal communications and course scheduling;  •  Participate in Sharepoint administration, including news updating and posting in coordination with Talent Development team;  •  Data entry and data maintenance in HR tools...
Universal-Job AG-Pfäffikon
aller geltenden Regularien, einschließlich Gesetze, Verordnungen, Corporate Policies und interner Prozesse. Als wichtige Stütze unterstützt du die HR Business Partner und HR Manager bei sämtlichen operativen Personalaufgaben. Du sorgst für einen reibungslosen...
Universal-Job AG-Pfäffikon
Beschreibung Bereitet Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld Freude? Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche administrative Arbeiten im gesamten HR-Lifecycle sowie die Unterstützung der Linie und Mitarbeitenden...
N.I.S. New Investment Solutions AG-Pfäffikon
Responding to email and telephone correspondence with clients, banks and partner companies  •  Assist team in the day-to-day work servicing clients and handling administrative issues  •  Taking care of general office administration and correspondence...
LGT Capital Partners AG-Pfäffikon
Talent Development Assistant to provide high-quality HR services to business stakeholders, management and staff members. The role includes the following tasks:  •  Comprehensive administrative support to the Talent Development team;  •  Support...
stellen-zentral.ch -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Syntrade-Pfäffikon
des Geschäftsführers und Personalabteilung  •  Administrative Tätigkeiten Sekretariat / Empfang  •  Leitung und Organisation des Sekretariats  •  Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände  •  Organisation & Verwaltung Ablage / Archiv  •  Empfang / Betreuung Besucher...
Universal-Job Winterthur-Pfäffikon
aller geltenden Regularien, einschließlich Gesetze, Verordnungen, Corporate Policies und interner Prozesse. Als wichtige Stütze unterstützt du die HR Business Partner und HR Manager bei sämtlichen operativen Personalaufgaben. Du sorgst für einen reibungslosen...
universaljob.ch -
Syntrade-Pfäffikon
mit uns zu wachsen. Unser Aufgabenprofil Unterstützung des Geschäftsführers und Personalabteilung  •  Administrative Tätigkeiten Sekretariat / Empfang  •  Leitung und Organisation des Sekretariats  •  Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände  •  Organisation...
stellen-zentral.ch -
Universal-Job AG-Pfäffikon
einschließlich Gesetze, Verordnungen, Corporate Policies und interner Prozesse. Als wichtige Stütze unterstützt du die HR Business Partner und HR Manager bei sämtlichen operativen Personalaufgaben. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen...
jobscout24.ch -
N.I.S. New Investment Solutions AG-Pfäffikon
servicing clients and handling administrative issues  •  Taking care of general office administration and correspondence Requirements:  •  Full time in Pfäffikon (canton Schwyz)  •  Swiss working permit holder  •  Knowledge in investment products  •  Compliance...
stellen-zentral.ch -
Swiss Quality Broker AG-Pfäffikon
der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten Du arbeitest gerne mit Menschen, verfügst über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Für diese Stelle ist der VBV-Vermittler zwingend nötig, weshalb du bereits...
stellen-zentral.ch -
Swiss Quality Broker AG-Pfäffikon
Verwaltung der Datenbank  •  Unterstützung bei den Endjahresarbeiten, jährlicher Prämienrechnungsversand  •  Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten Du arbeitest gerne mit Menschen, verfügst über eine kaufmännische...
stellen-zentral.ch -

Top-Unternehmen in Pfäffikon, die einstellen:

HR Administration Jobs in Pfäffikon – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Pfäffikon
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Pfäffikon
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.