Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Centris AG
  • FHNW
Personaldienstleister
  • Randstad
  • Adecco

HR Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 18
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
TN Switzerland-Solothurn
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d), Solothurn Ihre Aufgaben:   1.  Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung...
Adecco-Solothurn
Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team...
jobcourier.ch -
tcc - the career company-Solothurn
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration...
jobscout24.ch -
Centris AG-Solothurn
Was dich erwartet Aufbau, Betrieb und Lifecycle der Linux Server-Systeme sowie Mitgestaltung der Architektur (RHEL, Ubuntu und Oracle Linux) Automatisierung und Optimierung mit RedHat Satellite und Configuration Management mit Ansible Administration...
Gerresheimer AG-Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-time Stellenbeschreibung Deine Aufgaben  •  Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)  •  Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung...
appcast.io -
Centris AG-Solothurn
von der Bedarfsaufnahme bis zum Onboarding Umsetzen von Rekrutierungsstrategien Umsetzen von Massnahmen in den Bereichen Personalmarketing und Employer Branding Allgemeine administrative Unterstützung im HR und in HR-Projekten Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene HR...
Solothurn
oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Empfang/Telefon/Administration m/w, 50% Ihre Aufgabe:  •  Entgegennehmen, bearbeiten und bei Bedarf Weiterleiten der eingehenden Anrufe  •  Betreuung des Empfangs  •  Postein- und ausgang  •  Sitzungsräume...
gigroup.com -

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Vigier Beton Meyrin-Genf, 154 km von Solothurn
Assistant.e des ventes et administration Assistant.e des ventes et administration (m/f/d) Lieu Meyrin Entrée en fonction 01.05.2025 / CDD de 8 mois Taux d'occupation 80-100% Notre spécialité, c’est le béton: Vigier Beton propose des conseils...
B&G Human Resources AG-Solothurn
Deine Aufgaben Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden Organisatorische Arbeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten Tätigkeiten nach Spezialisierung als Sachbearbeiter Dein Profil Kaufmann EFZ (m/w/d) ist ein Muss-Kriterium Weiterbildung...
Randstad Staffing-Solothurn
für Dein zugewiesenes Portfolio  •  Du übernimmt die spezifische Betreuung von einem Kunden mit Rekrutierung, Gesprächen etc.  •  Allg. administrative Tätigkeiten rund um den HR Prozess Qualifikationen Ihr Profil  •  Du hast eine abgeschlossene Lehre in einem technischen...
randstad.ch -
Equans Switzerland Facility Management AG-Solothurn
der zu betreuenden Objekte Beratung der Eigentümerschaft im Bereich haustechnischer Anlagen Wartung/Instandhaltung und Reparaturen der HLKS Anlagen Überwachung und Ausführung von Instandhaltungsarbeiten Führen von technischen Dokumentationen Administrative Abwicklung...
Randstad Staffing-Solothurn
Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e: HR Assistent (m/w/d) 80-100%  •  Erfassen und Schalten von Inseraten  •  Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen  •  Organisieren...
randstad.ch -
Fachhochschule Nordwestschweiz-Solothurn
Administration und Hochschulentwicklung Termin: Stellenbeginn per 01.09.2025 oder nach Vereinbarung. Online bewerben Ihr Arbeitsort: Pädagogische Hochschule FHNW Obere Sternengasse 7 4502 Solothurn Noch Fragen? Zur Stelle: Prof. Dr. Christine Künzli...
Solothurn
in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Unser Kunde, welcher im Bereich Kühlanlangen erfolgreich tätig ist, sucht zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) per sofort...
stellen-mittelland.ch -
Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR Management". Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm...
stellen-mittelland.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.