HR Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 18
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
TN Switzerland-Solothurn
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d), Solothurn
Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung...
Adecco-Solothurn
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt.
Aufgaben
• Sie beraten das HR-Team...
jobcourier.ch -
tcc - the career company-Solothurn
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse
Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration...
jobscout24.ch -
Centris AG-Solothurn
Was dich erwartet
Aufbau, Betrieb und Lifecycle der Linux Server-Systeme sowie Mitgestaltung der Architektur (RHEL, Ubuntu und Oracle Linux)
Automatisierung und Optimierung mit RedHat Satellite und Configuration Management mit Ansible
Administration...
Gerresheimer AG-Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-time
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
• Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)
• Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung...
appcast.io -
Centris AG-Solothurn
von der Bedarfsaufnahme bis zum Onboarding
Umsetzen von Rekrutierungsstrategien
Umsetzen von Massnahmen in den Bereichen Personalmarketing und Employer Branding
Allgemeine administrative Unterstützung im HR und in HR-Projekten
Was du fachlich mitbringst
Abgeschlossene HR...
Solothurn
oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Empfang/Telefon/Administration m/w, 50%
Ihre Aufgabe:
• Entgegennehmen, bearbeiten und bei Bedarf Weiterleiten der eingehenden Anrufe
• Betreuung des Empfangs
• Postein- und ausgang
• Sitzungsräume...
gigroup.com -
Vigier Beton Meyrin-Genf, 154 km von Solothurn
Assistant.e des ventes et administration Assistant.e des ventes et administration (m/f/d) Lieu Meyrin
Entrée en fonction 01.05.2025 / CDD de 8 mois
Taux d'occupation 80-100%
Notre spécialité, c’est le béton: Vigier Beton propose des conseils...
B&G Human Resources AG-Solothurn
Deine Aufgaben
Kontakt per Telefon und E-Mail zu Kunden
Organisatorische Arbeiten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Tätigkeiten nach Spezialisierung als Sachbearbeiter
Dein Profil
Kaufmann EFZ (m/w/d) ist ein Muss-Kriterium
Weiterbildung...
Randstad Staffing-Solothurn
für Dein zugewiesenes Portfolio
• Du übernimmt die spezifische Betreuung von einem Kunden mit Rekrutierung, Gesprächen etc.
• Allg. administrative Tätigkeiten rund um den HR Prozess
Qualifikationen
Ihr Profil
• Du hast eine abgeschlossene Lehre in einem technischen...
randstad.ch -
Equans Switzerland Facility Management AG-Solothurn
der zu betreuenden Objekte
Beratung der Eigentümerschaft im Bereich haustechnischer Anlagen
Wartung/Instandhaltung und Reparaturen der HLKS Anlagen
Überwachung und Ausführung von Instandhaltungsarbeiten
Führen von technischen Dokumentationen
Administrative Abwicklung...
Randstad Staffing-Solothurn
Für unseren Kunden in der Medizintechnik suchen wir für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:
HR Assistent (m/w/d) 80-100%
• Erfassen und Schalten von Inseraten
• Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen
• Organisieren...
randstad.ch -
Fachhochschule Nordwestschweiz-Solothurn
Administration und Hochschulentwicklung
Termin: Stellenbeginn per 01.09.2025 oder nach Vereinbarung.
Online bewerben
Ihr Arbeitsort:
Pädagogische Hochschule FHNW
Obere Sternengasse 7
4502
Solothurn
Noch Fragen?
Zur Stelle: Prof. Dr. Christine Künzli...
Solothurn
in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Unser Kunde, welcher im Bereich Kühlanlangen erfolgreich tätig ist, sucht zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) per sofort...
stellen-mittelland.ch -
Solothurn
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR Management".
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm...
stellen-mittelland.ch -
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12