Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • CONCORDIA
  • Centris AG
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Albedis SA
  • Careerplus

HR Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 22
1 - 15 von 22
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Rent a Person-Solothurn
Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihrem HR BP zusammen.  •  Erledigung der anfallenden HR-Administration von Ein- bis Austritt.  •  Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen usw.  •  Meldungen bei den Sozialversicherungen.  •  Sie stehen im Kontakt...
ALBEDIS-Solothurn
Administration, einschließlich Lohnbuchhaltung, Spesen, Zeitwirtschaft, Jahresabrechnungen und Ausbau des Kennzahlen-Reportings  •  Kontinuierliche Verbesserung und Steuerung der HR-Prozesse und -Instrumente, inklusive Digitalisierung ERFORDERLICHES PROFIL...
Adecco-Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
ALBEDIS-Solothurn
Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines kleinen, kompetenten HR-Teams Proaktive Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalbezogenen Angelegenheiten Sicherstellung einer effizienten HR-Administration...
Dräger Schweiz AG-Solothurn
HR-Administration vom Onboarding bis zum Austritt (z.B. Arbeitsbewilligungen, Vertragserstellung, Arbeitszeugnisse etc.) Erfassen und Pflege der Mitarbeiterdaten in Abacus und TCmanager Stv. Key-User Zeiterfassungssystem (Abacus) Stv. Key-User...
Adecco-Solothurn
Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team...
jobcourier.ch -
Impirio AG-Solothurn
Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende  •  Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess  •  Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor  •  Sie sind für die administrative Abwicklung...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Zweckverband Sozialregion Thal-Gäu-Solothurn
Möglichkeit von Teilzeit- Homeoffice Inspirieren Sie uns mit ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: E-Mail schreiben (HR Administration) Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir nähere Auskünfte: Karin Schaumburger (Bereichsleiterin...
Impirio AG-Solothurn
Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende  •  Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess  •  Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor  •  Sie sind für die administrative Abwicklung...
Gerresheimer AG-Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-time Stellenbeschreibung Deine Aufgaben  •  Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)  •  Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung...
appcast.io -
Careerplus-Solothurn
Sind Sie ein Organisationstalent mit Erfahrung in Lohnbuchhaltung und HR-Administration? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Personalwesen! Dieses führende Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene...
SwissMail International AG-Solothurn
Lösungen  •  Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Bereitstellung passender Lösungen innerhalb vorgegebener Fristen  •  Koordination zwischen Kunden und Dienstleistern  •  Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL...
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)  •  Administration Openshift-Plattform  •  Unterstützen von Business-IT-Projekten  •  Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung  •  Planen, Ausführen und Überprüfen...
Solothurn
vor  •  Sie sind für die administrative Abwicklung des Absenzenmanagement verantwortlich und erste Ansprechperson für Versicherungen  •  Sie unterstützen die Buchhaltung in der Lohnvorbereitung  •  Sie können aktiv in spannenden HR-Projekte mithelfen und die Prozesse kontinuierlich...
stellen-bern.ch -
Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir eine Fachkraft, die die strategische Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv vorantreibt und und einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Aufgaben  •  Sie beraten das HR-Team und unterstützen...
adecco.com -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.