Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • BDO AG
  • Livit
  • Centris AG
  • Sensile Medical
Personaldienstleister
  • Randstad

HR Administration Jobs in Solothurn

1 - 15 von 19
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
BDO AG-Solothurn
Offene Stellen Einsteiger/Hochschulabsolvent Leiter HR Administration (w/m/d) 80-100% Zürich oder Solothurn nach Vereinbarung Bist du ein HR-Profi mit viel Herzblut und bringst eine positive Einstellung und ein Gespür für Menschen...
OK JOB AG Aarau-Solothurn
Ihre Aufgaben  •  Sie übernehmen die operative Betreuung des Personalwesens im Team: von der Personalgewinnung und -administration über die Lohnabrechnung inklusive Sozialversicherungen bis hin zur strategischen Personalplanung in qualitativer...
BDO AG-Solothurn
Partnern und Dienstleistern im HR-Bereich. DAMIT GELINGT ES DIR   1.  Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich.   2.  Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration.   3.  Erfahrung in der Führung...
Randstad-Solothurn
Stellenbeschreibung Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d) Abwicklung der gesamten...
F. Murpf AG-Solothurn
stellen wir anhand einer gut entwickelten Infrastruktur, durchdachten Prozessen sowie qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Administration...
BDO AG-Solothurn
das Richtige für dich sein. […] Führung und Entwicklung des HR-Administrations-Teams: Du leitest und unterstützt dein Team an verschiedenen Standorten in sämtlichen administrativen HR-Prozessen und stellst die Effizienz und Qualität der Abläufe sicher...
jobscout24.ch -
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d). Aufgaben:  •  Abwicklung der gesamten Personaladministration...

HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:

Randstad-Solothurn
bist, hast Du die Chance mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talents. Als Praktikant/in übernimmst Du die Verantwortung der kompletten HR-Administration. Diese Aufgaben erwarten...
Randstad (Schweiz) AG-Solothurn
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d). Aufgaben:  •  Abwicklung der gesamten Personaladministration...
appcast.io -
Humanis AG-Solothurn
Für den gesamten HR Life Cycle sind Sie die Ansprechperson, seitens Führungskraft & Mitarbeiter  •  Administrative Tätigkeiten wie Verträge, Urlaubsgesuche, Korrespondenzen und das Absenzmanagement gehören zu Ihrem Daily-Business  •  Sie sind ein wichtiges...
Sensile Medical AG-Solothurn
um sämtliche Personalprozesse von etwa 110 Mitarbeitenden als Head People & Organisation (HR). Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen...
Centris AG-Solothurn
Sicherstellen der Systemdokumentation und der Systemrichtlinien  •  Ressourcen- und Kostenplanung Was du fachlich mitbringst  •  Fundierte Erfahrung in der Datenbank-Administration  •  Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich DBA  •  Sehr gute Kenntnisse der Oracle...
Randstad Staffing-Solothurn
mit Kandidaten und Kunden zu kommunizieren, mitzuhelfen beim rekrutieren, selektionieren und vermitteln der Talents. Als Praktikant/in übernimmst Du die Verantwortung der kompletten HR-Administration. Diese Aufgaben erwarten Dich:  •  Du unterstützt unsere...
randstad.ch -
Livit AG-Solothurn
das Mietzinsdepot  •  Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben  •  Du führst Liegenschaften Besichtigungen durch (z.B. für Bewertungs- und GVZ Rundgänge)  •  Du bist zuständig für periodische Zustandsbeurteilungen inklusive Berichterstattung Dein Profil...
OK JOB AG Aarau-Solothurn
<< ZURÜCK BEWERBEN von: OK JOB AG Aarau | Ort: Aargau/Solothurn N: OKJOBAGAarau Ihre Aufgaben  •  Sie übernehmen die operative Betreuung des Personalwesens im Team: von der Personalgewinnung und -administration über die Lohnabrechnung inklusive...
stellen-mittelland.ch -
12

Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:

HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten HR Administration Jobs in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.