HR Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 27
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Solothurn
Excelloit Consultancy Services-Solothurn
FULLTIME Role: HR-Assistenz
Location: Büren, Solothurn Switzerland
Job description :
HR Administration: Draft employment contracts and manage personnel changes and correspondence.
Handle employee onboarding/offboarding, including social security...
Careerplus AG-Solothurn
Arbeitgeber Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im HR-Bereich, wie die Pflege der Mitarbeitendendatenbank und die Erstellung von Arbeitsverträgen Die Koordination von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Bearbeitung von Personalmutationen...
OK JOB AG Aarau-Solothurn
Ihre Aufgaben
• Sie übernehmen die operative Betreuung des Personalwesens im Team: von der Personalgewinnung und -administration über die Lohnabrechnung inklusive Sozialversicherungen bis hin zur strategischen Personalplanung in qualitativer...
F. Murpf AG-Solothurn
HR-Fachperson 60% - 100% (m/w/d)
Hier freuen sich spannende Aufgaben auf dich:
• Du erledigst die vielfältige HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt.
• Du machst eigenständig die Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit den verschiedenen...
Randstad-Solothurn
Stellenbeschreibung Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d) Abwicklung der gesamten...
FFI Advisory GmbH-Solothurn
und bereitest diese für unsere Stakeholder optimal auf.
4. Du unterstützt bei Audits und sicherst die Einhaltung interner und gesetzlicher Richtlinien.
5. Du betreust Strukturänderungen im SAP Organisationsmanagement und stehst unserem HR Admin Team als 2nd...
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)
• Unterstützen von Business-IT-Projekten
• Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung
• Planen, Ausführen und Überprüfen der Aufgaben zur Sicherstellung des Betriebs...
HR Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Gerresheimer AG-Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-time
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
• Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration (2 FTE)
• Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Belangen und Abwicklung...
appcast.io -
Centris AG-Solothurn
bei der Pflege der Account- und Rollen-Kataloge
• Betrieb der Centris LDAP Infrastruktur
• Administration, Monitoring, Backup sowie Incident, Problem und Change Management
• Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der IDM und LDAP Lösungen
• Sporadische...
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und
Storage)
Unterstützen
von Business-IT-Projekten
Mitarbeit
beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung
Planen,
Ausführen und Überprüfen der Aufgaben zur Sicherstellung...
Gi Group Olten-Solothurn
mit dem Aussendienst
• Mithilfe in der Produktionsplanung und -steuerung (PPS)
• Weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet...
Centris AG-Solothurn
Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage)
Unterstützen von Business-IT-Projekten
Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung
Planen, Ausführen und Überprüfen der Aufgaben zur Sicherstellung des Betriebs...
Equans Switzerland Facility Management AG-Solothurn
und Betreuung von Kundenanfragen
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Abrechnung von Zusatzleistungen
Das macht dich aus.
Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt...
Careerplus AG-Solothurn
ArbeitgeberSie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im HR-Bereich, wie die Pflege der Mitarbeitendendatenbank und die Erstellung von ArbeitsverträgenDie Koordination von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Bearbeitung von Personalmutationen fallen...
Kanton Solothurn-Solothurn
der Stellensuchenden.
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine mindestens 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung und eine anerkannte Weiterbildung (vorzugsweise als HR-Fachmann/-Fachfrau oder Interesse, diese Weiterbildung abzuschliessen). Kenntnisse...
12
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
HR Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12