HR Administration Jobs in Zollikofen
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Zollikofen
Securiton AG-Zollikofen
und Administration, Backoffice, Sales International und Human Resources.
• Erledigen verschiedener administrativer und organisatorischer Aufgaben wie zum Beispiel:
• Bearbeiten von Offerten, Bestellungen und Rechnungen
• Organisieren von Meetings, Veranstaltungen...
appcast.io -
Berner Fachhochschule-Zollikofen
und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
• Arbeitsort an Top-Lage mit sehr guter Erreichbarkeit.
• Ein angenehmer Umgangston und viel Kollegialität.
Was Sie hier tun
• Administration und Organisation der WB-Angebote der BFH-HAFL inkl...
Securiton AG-Zollikofen
Administrative support for the customers and Area Sales Managers Correspondence in English (Email, Phone, etc) Organise trips as well as internal and external meetings Ensure high levels of customer satisfaction and enthusiasm for what you do What we require...
Blindenschule Zollikofen-Zollikofen
oder sehbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen. Zusammen mit einem motivierten Team begleiten Sie die Kinder in ihrer Freizeit und gestalten den Wohngruppenalltag mit. Dazu gehören auch hauswirtschaftliche und administrative Aufgaben.
Das bringen...
Securiton AG-Zollikofen
Administrative support for the customers and Area Sales Managers
Correspondence in English (Email, Phone, etc...)
Organise trips as well as internal and external meetings
Ensure high levels of customer satisfaction and enthusiasm for what you do
What we...
SRK Kanton Bern-Zollikofen
in Zollikofen
Das Servicezentrum umfasst die Bereiche Finanzen, Human Resources und Informatik sowie den Immobilien- und Liegenschaftsdienst. Der Bereich Immobilien- und Liegenschaftsdienst ist verantwortlich für die strategische Planung, Suche...
Securiton AG-Zollikofen
Überwachen von Lieferterminen Bereitstellen von notwendigen Exportdokumente Administrative Unterstützung der Kunden und Area Sales Manager Korrespondenz und telefonische Auskünfte in englischer Sprache Organisation von Reisen sowie von internen und externen...
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern-Zollikofen
Entlastung, Gesundheitsförderung, Bildung und Integration. Mehr Informationen finden Sie unter: www.srk-bern.ch.
Das Servicezentrum umfasst die Bereiche Finanzen, Human Resources und Informatik sowie den Immobilien- und Liegenschaftsdienst. Der Bereich...
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern-Zollikofen
umfasst die Bereiche Finanzen, Human Resources und Informatik sowie den Immobilien- und Liegenschaftsdienst. Der Bereich Immobilien- und Liegenschaftsdienst ist verantwortlich für die strategische Planung, Suche, Entwicklung und den Betrieb der Standorte...
stellen-bern.ch -
GEWA Stiftung für berufliche Integration-Zollikofen
besonders herausgefordert sind
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung oder langjährige administrative Erfahrung – Hohe Affinität für Logistikprozesse – Gute MS-Office Kenntnisse – Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil...
xing.com -
Top-Unternehmen in Zollikofen, die einstellen:
HR Administration Jobs in Zollikofen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Zollikofen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.