HR Administration Jobs in Zuchwil
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - HR Administration Jobs in Zuchwil
Borer Chemie AG-Zuchwil
von Aus- und Weiterbildungsvereinbarungen nach Eingang des visierten Antrages
• Administrative Unterstützung im Rekrutierungsmanagement
• Mithilfe und selbständige Organisation der Einführungsschulungen
• Laufende Aktualisierung der HR-Prozesse und -Dokumente im Qualitätsmanagement-System...
Borer Chemie AG-Zuchwil
mit anderen Abteilungen wie zum Beispiel der Marketingkommunikation bei Marketingaktivitäten
Verantwortung für die Administration und Unterstützung spezifischer Angebote z.B. der Borer Cleaning Academy
Mitarbeit und Unterstützung in diversen Projekten
Ihr Profil...
Borer Chemie AG-Zuchwil
7. Beschaffung und Verwaltung von Normen und Regularien
8. Unterstützung und Admin-Aufgaben im digitalen QM-System
Ihr Profil
1. Naturwissenschaftliche Grundausbildung (z.B. Chemielaborant:in EFZ oder ähnliches)
2. Erfahrung in der Bearbeitung...
Borer Chemie AG-Zuchwil
Wir suchen Sie! Eine motivierte, zuvorkommende und vertrauenswürdige Persönlichkeit für unser kleines HR-Team als
Sachbearbeiter:in Human Resources (all genders)*60-80%
per sofort oder nach Vereinbarung * Festanstellung * Borer Chemie AG, Zuchwil...
stellen-bern.ch -
SFO Global Services AG-Biel, 25 km von Zuchwil
fundamental values, complemented by our dedication to the long-term sustainability of the company, are designed to make our world a better place.
Allrounder HR, Administration and/or Property Management - 100%
We are looking for an enthusiastic allrounder to...
Excelloit Consultancy Services-Solothurn, 2 km von Zuchwil
FULLTIME Role: HR-Assistenz
Location: Büren, Solothurn Switzerland
Job description :
HR Administration: Draft employment contracts and manage personnel changes and correspondence.
Handle employee onboarding/offboarding, including social security...
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern-Zollikofen, 24 km von Zuchwil
Persönlichkeit als
Sachbearbeiter:in HR Administration 80%-100%
(vorerst befristet bis 31.12.2025)
am Standort Zollikofen
Ihre Aufgaben
• Sie sind verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, inkl. Vertragswesen, On...
Pouly Tradition-Biel, 25 km von Zuchwil
in HR, Administration, and Property Management, as well as supporting our SFO team. Responsibilities include managing schedules, handling correspondence, coordinating appointments, and ensuring smooth daily operations. Task allocation will be based on...
Careerplus AG-Solothurn, 2 km von Zuchwil
Arbeitgeber Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im HR-Bereich, wie die Pflege der Mitarbeitendendatenbank und die Erstellung von Arbeitsverträgen Die Koordination von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Bearbeitung von Personalmutationen...
Randstad-Rheinfelden, 43 km von Zuchwil
Stellenbeschreibung Bist du ein starker administrativer HR-Allrounder? In Sachen HR Admin kennst du dich aus und kommst ursprünglich aus der Gastronomie? Dann suchen wir per sofort bis September 2025 genau dich: HR - Administration 100%...
HR Administration Jobs in Zuchwil – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: HR Administration in Zuchwil
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.