Incident Manager Jobs
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Suchergebnisse - Incident Manager Jobs
Bechtle Suisse SA-Lancy
Nous sommes chez nous dans toute l'Europe et toujours près de chez vous.
IT Support (N2) Team Leader & Major Incident Manager (MIM)
Dans le cadre du développement de notre Business Unit Managed Services, nous recherchons actuellement un-e :
Ta...
Banque Pictet & Cie SA-Genf
Group’s key innovations. It supports business operations and develops custodian and funds administration services.
You will be working for the Service Management team as an IT Incident & Problem manager. You will play a central role in maintaining IT...
jobup.ch -
Swiss Interim Management GmbH-Bern
Cooperation with Global Teams: Collaborating closely with the global SAP CCoE and CAD-PLM teams to ensure seamless operations.
• 2nd Level Support and Incident Management: Providing 2nd level support and incident management related to master data...
appcast.io -
Antaes Consulting-Genf
the service desk team, providing guidance, training, and performance evaluations to ensure continuous improvement and professional growth.
• Incident & Problem Management: Develop and implement incident and problem management processes to minimize...
Bist Du ein Attacker und ist das Penetration Testing, die Incident Response oder die Forensik D[...]
creaSKILL GmbH-Olten
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit Management, IT-Architektur und Risk Management
Gute Kenntnisse der Normen ISO 27001, ISO 20000, VDSZ und NIST CSF, NIS
Zertifizierungen CISM, MS Cybersecurity Architect o.ä. von Vorteil
Fließende Deutsch...
yellowshark-Würenlingen
sowie Durchführung von Schulungen an verschiedenen Standorten
• Beobachtung aktueller IT-Trends und Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für neue Technologien
• Verantwortung für das 2nd-Level Incident- und Problem-Management sowie Koordination...
Swissphone Wireless AG-Samstagern
Technik o.ä.) und Erfahrung in einem der folgenden relevanten Tätigkeitsfelder: Alarmierung / Critical Incident Management oder Cloud / SaaS / Plattformen.
• Du verfügst über B2B Erfahrung im Channel Management
• Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch...
yellowshark-Münchenbuchsee
Unser Kunde, ein dynamisches und expandierendes Beratungsunternehmen, das sich auf die digitale Transformation spezialisiert hat, ist auf der Suche nach talentierten und engagierten Wirtschaftsinformatiker und/oder IT Application Manager...
Coopers Group AG-Horgen
von Systemeinstellungen und Benutzerrollen
• Support / Incident Management: First- und Second-Level-Support für bankinterne IT-Anfragen sowie Major Incident Management
• Access Management: Bearbeitung von Benutzerzugriffsanfragen und Berechtigungsverwaltung gemäss...
Coopers Group AG-Basel
Microsoft Contribute to knowledge-sharing and ITIL-compliant service delivery Key Responsibilities: Deliver 2nd-level IT support, including IAM request management and administration Monitor & report SLAs, analyze incident trends, and drive problem management...
Inventx AG-Zürich
Wissen in ITIL (v3/v4), insbesondere in den Prozessen Change, Problem und Incident Management
• Erfahrung mit ITSM-Tools wie BMC Helix, Ivanti Service Manager oder ServiceNow, sowie Kenntnisse in Prozessmodellierung (ITIL-Framework...
UMB AG-Uster
Betreuung unserer Kundeninfrastruktur in den Bereichen: NetScaler, Application Security (WAF, Reverse Proxy)
~Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management
~ Durchführung und Mitarbeit in Projekten mit unseren Kunden und Drittherstellern...
Inventx AG-Zürich
Dienstleistungsbranche).
2. Tiefgehendes Wissen in ITIL (v3 / v4), insbesondere in den Prozessen Change, Problem und Incident Management.
3. Erfahrung mit ITSM-Tools wie BMC Helix, Ivanti Service Manager oder ServiceNow, sowie Kenntnisse in Prozessmodellierung (ITIL...
Vitol Group-Genf
Responsibilities: Design, implement, and maintain security architecture for on-premises environments.
Monitor, detect, and respond to security incidents and alerts, providing L2 and L3 support.
Lead the Red Team internal operations.
Operate vulnerability management...
LHH-Genf
next challenging position? This opportunity is for you!
Responsibilities:
As a CTO for the Swiss market, you manage the Service Desk, oversee IT Support (L1 to L3), are in charge of VIP assistance, team leadership, and incident management. You...
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