Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen
Keller-Frei AG-Wallisellen
administrative Tätigkeiten
Deine Kompetenzen:
• Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
• Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
• gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel
• Navision-Anwenderkenntnisse (von Vorteil...
Keller-Frei AG-Wallisellen
Januar bis Mai 2025), im Anschluss regelmässige Stellvertretung
Deine Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
• HR-Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung / Assistenz von Vorteil
• Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion...
Keller-Frei AG-Wallisellen
Tätigkeiten
Deine Kompetenzen:
• Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
• Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
• gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel
• Navision-Anwenderkenntnisse (von Vorteil)
• selbständige...
stellen-zuerich.ch -
Keller-Frei AG-Wallisellen
Lernenden im Bereich HR
• Erstellen und führen von Statistiken
• Temporäre Übernahme der monatlichen Lohnläufe (Mutterschaftsvertretung Januar bis Mai 2025), im Anschluss regelmässige Stellvertretung
Deine Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische...
Camenzind Human Resources GmbH-Wallisellen
Für eine Schweizer Handelsunternehmung in Wallisellen suchen wir eine jüngere Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams.
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv...
appcast.io -
Keller-Frei AG-Wallisellen
der Telefonzentrale und des Empfangs
• Bearbeitung des Posteingangs
• Führen von diversen Listen und Statistiken
• Allgemeine Korrespondenz
• Diverse weitere administrative Tätigkeiten
Deine Kompetenzen:
• Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares...
Apleona Real Estate Management Schweiz-Wallisellen
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
• Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
• Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM...
Kaufmännische Mitarbeiterin Stellenangebote – Weitere Orte:
Keller-Frei AG-Wallisellen
von Statistiken
• Temporäre Übernahme der monatlichen Lohnläufe (Mutterschaftsvertretung Januar bis Mai 2025), im Anschluss regelmässige Stellvertretung
Deine Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
• HR-Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung...
stellen-zuerich.ch -
Apleona HSG AG-Wallisellen
und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien
Branchenkenntnisse zwingend...
Oldcastle Inc.-Wallisellen
von Sektoren – vom Wohnbau bis zur Infrastruktur – eingesetzt und helfen besser, sicherer, stärker und schneller zu bauen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit fast 3’000 Mitarbeiter an 60 Standorten.
Leviat vereint Ancon, Aschwanden, Halfen, Plaka und viele...
appcast.io -
Apleona Real Estate Management Schweiz-Wallisellen
als erste Anlaufstelle bei buchhalterische Anliegen von internen Teams und externen Kunden
• Unterstützung bei der reibungslosen Implementierung neuer Mandate
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation...
Migros Bank AG-Wallisellen
Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeiter*innen weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen...
Sonepar Suisse AG-Wallisellen
Tätigkeiten.
Ihr Profil
• Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau EFZ
• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
• Kommunikative, durchsetzungsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
• Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise...
Allianz-Wallisellen
von Verträgen
Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Anfragen im Unternehmensgeschäft
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft
Teamplayer mit hoher Kundenorientierung...
Haus & Garten Granwehr GmbH-Wallisellen
Administration und Buchhaltung auf Abaninja suchen wir auf Stundenbasis eine zuverlässige Administrations- MitarbeiterIn. Wir erwarten gute Kenntnisse im Rechnungswesen, MS Office, Apple und Abaninja.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Allgemeine Arbeiten...
stellen-zuerich.ch -
12
Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Kaufmännische Mitarbeiterin in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12