Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • Apleona
  • Allianz

Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen

1 - 15 von 19
1 - 15 von 19
Suchergebnisse - Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen
Keller-Frei AG-Wallisellen
administrative Tätigkeiten Deine Kompetenzen:  •  Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares  •  Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung  •  gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel  •  Navision-Anwenderkenntnisse (von Vorteil...
Keller-Frei AG-Wallisellen
Januar bis Mai 2025), im Anschluss regelmässige Stellvertretung Deine Kompetenzen:  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung  •  HR-Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung / Assistenz von Vorteil  •  Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion...
Keller-Frei AG-Wallisellen
Tätigkeiten Deine Kompetenzen:  •  Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares  •  Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung  •  gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel  •  Navision-Anwenderkenntnisse (von Vorteil)  •  selbständige...
stellen-zuerich.ch -
Keller-Frei AG-Wallisellen
Lernenden im Bereich HR  •  Erstellen und führen von Statistiken  •  Temporäre Übernahme der monatlichen Lohnläufe (Mutterschaftsvertretung Januar bis Mai 2025), im Anschluss regelmässige Stellvertretung Deine Kompetenzen:  •  Abgeschlossene kaufmännische...
Camenzind Human Resources GmbH-Wallisellen
Für eine Schweizer Handelsunternehmung in Wallisellen suchen wir eine jüngere Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams. Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv...
appcast.io -
Keller-Frei AG-Wallisellen
der Telefonzentrale und des Empfangs  •  Bearbeitung des Posteingangs  •  Führen von diversen Listen und Statistiken  •  Allgemeine Korrespondenz  •  Diverse weitere administrative Tätigkeiten Deine Kompetenzen:  •  Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares...
Apleona Real Estate Management Schweiz-Wallisellen
Anforderungen  •  Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung  •  Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung  •  Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM...

Kaufmännische Mitarbeiterin Stellenangebote – Weitere Orte:

Keller-Frei AG-Wallisellen
von Statistiken  •  Temporäre Übernahme der monatlichen Lohnläufe (Mutterschaftsvertretung Januar bis Mai 2025), im Anschluss regelmässige Stellvertretung Deine Kompetenzen:  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung  •  HR-Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung...
stellen-zuerich.ch -
Apleona HSG AG-Wallisellen
und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien Branchenkenntnisse zwingend...
Oldcastle Inc.-Wallisellen
von Sektoren – vom Wohnbau bis zur Infrastruktur – eingesetzt und helfen besser, sicherer, stärker und schneller zu bauen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit fast 3’000 Mitarbeiter an 60 Standorten. Leviat vereint Ancon, Aschwanden, Halfen, Plaka und viele...
appcast.io -
Apleona Real Estate Management Schweiz-Wallisellen
als erste Anlaufstelle bei buchhalterische Anliegen von internen Teams und externen Kunden  •  Unterstützung bei der reibungslosen Implementierung neuer Mandate Anforderungen  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation...
Migros Bank AG-Wallisellen
Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeiter*innen weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen...
Sonepar Suisse AG-Wallisellen
Tätigkeiten. Ihr Profil  •  Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau EFZ  •  Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle  •  Kommunikative, durchsetzungsstarke und teamorientierte Persönlichkeit  •  Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise...
Allianz-Wallisellen
von Verträgen Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Anfragen im Unternehmensgeschäft Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft Teamplayer mit hoher Kundenorientierung...
Haus & Garten Granwehr GmbH-Wallisellen
Administration und Buchhaltung auf Abaninja suchen wir auf Stundenbasis eine zuverlässige Administrations- MitarbeiterIn. Wir erwarten gute Kenntnisse im Rechnungswesen, MS Office, Apple und Abaninja. Zu Ihren Aufgaben zählen:  •  Allgemeine Arbeiten...
stellen-zuerich.ch -
12

Top-Unternehmen in Wallisellen, die einstellen:

Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Kaufmännische Mitarbeiterin in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.