Kaufmännische Sachbearbeiterin Jobs in Solothurn
1 - 15 von 27
Suchergebnisse - Kaufmännische Sachbearbeiterin Jobs in Solothurn
Mooser & Partner AG-Solothurn
Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung
Dienstleistungen allgemein
Kaufmännischer Allrounder als VERKAUFS-SACHBEARBEITER (w/m)
Langfristige, werthaltige und leidenschaftliche Team-Aufgabe! Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit zeichnen...
appcast.io -
Careerplus AG-Solothurn
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur bis zum CEO aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine HR Sachbearbeiterin...
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
und Nebenbüchern (Anlagebuchhaltung, Kostenrechnung).
• Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
• Mithilfe bei Jahresendarbeiten.
Qualifikationen
• Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
• Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige...
appcast.io -
Stadt Solothurn-Solothurn
und für ein Jahr befristet eine interessante Aushilfsstelle anbieten als Sachbearbeiter/in Finanz- und Liegenschaftenverwaltung.
Aufgaben
• Betreuung Schalter Stadtkasse / Steuern
• Mitarbeit im Steuerwesen (Mahn- und Stundungswesen)
• Versicherungswesen...
Careerplus AG-Solothurn
im Personalwesen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit und haben idealerweise die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss...
Stadt Solothurn-Solothurn
für die Betroffenen kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen? Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Administration.
Aufgaben
In den Fachbereichen Kindes- und Erwachsenenschutz sowie Sozialhilfe...
Careerplus Group AG-Solothurn
und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Aktuell sucht das Unternehmen ein/e Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, der/die in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet tätig sein wird und bei vielseitigen administrativen und beratenden Tätigkeiten...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Solothurn
und Sozialversicherungsabrechnungen Pflege der Kundenstammdaten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandwesen (z. B. Sachbearbeiter:in Treuhand) Berufserfahrung im Treuhandbereich...
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Stammdatenpflege und Unterstützung Läden
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Stv. Leitung Finanzen und Dienste
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung, mit einigen Jahren Berufserfahrung zwingend, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
• Freude...
Careerplus-Solothurn
auch administrative Arbeiten im Personalwesen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit und haben idealerweise die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen...
jobup.ch -
smow-Solothurn
Lagerarbeiter, Disponenten, Sachbearbeiter, (Büro-)Kaufleute, Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) aufgepasst: Für unser neues Team in Solothurn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Support im Bereich Logistik in Vollzeit.
Deine Aufgaben...
DasTeam-Solothurn
Wir erwarten:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im sanitären Bereich (Sanitär-Zeichner, -Installateur o.Ä.) oder in kaufmännischer Richtung
• Erfahrungen in der Sanitärbranche sind von Vorteil
• Ihre Muttersprache ist Deutsch...
jobcourier.ch -
Careerplus AG-Solothurn
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur bis zum CEO aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine HR Sachbearbeiterin...
LANDI Genossenschaften-Solothurn
Verarbeitung Bankbelegen und Kontokorrent
• Wareneingänge buchen
• Administration Bäckerei und Läden
• Stammdatenpflege und Unterstützung Läden
• Allgemeine administrative Arbeiten
• Stv. Leitung Finanzen und Dienste
Ihr Profil
• Kaufmännische...
stellen-bern.ch -
Randstad Staffing-Solothurn
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft?
Dann suchen wir genau Dich!
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100%
• Hauptverantwortung für Kreditoren...
randstad.ch -
12
Kaufmännische Sachbearbeiterin Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Kaufmännische Sachbearbeiterin in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12