Mitarbeiter Administration Jobs in Chur
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Chur
Syna - die Gewerkschaft-Chur
Belangen
• Erteilen von Informationen und Auskünften am Telefon und Schalter
• Allgemeine Büroarbeiten und Assistenzaufgaben
• Führen der einfachen Sekretariatsbuchhaltung und Kasse (inkl. REKA)
• Administrative Aufträge sowie die Lösung von Projektaufgaben...
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
und Kreditorenbuchhaltung
• Erstellen von diversen Abschlüssen und MWST-Abrechnungen
• Leitung der Finanzbuchhaltung
• Weitere administrative Aufgaben im Finanzbereich
Anforderungen:
• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
• Berufspraxis...
H&M Hennes & Mauritz AG-Chur
zu haben und die Ware rechtzeitig auf die Verkaufsfläche zu bringen – das ist der Schlüssel zum Erfolg.
• Ausserdem bekommst du Einblicke in administrative Aufgaben und lernst alles, was hinter den Kulissen eines erfolgreichen Stores abläuft.
Qualifikationen
THE...
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
Terminmanagement für Arzttermine
• Weitere administrative Arbeiten
Anforderungen:
• Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als medizinische Praxisassistentin
• Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil im Gesundheitsbereich
• Versierte MS...
betterview AG-Chur
Du kümmerst dich um administrative Aufgaben und pflegst die elektronische Agenda
• Du koordinierst medizinische Anliegen im Austausch mit unseren Ärzten
• Du unterstützt bei der Einarbeitung neuer Kollegen
Qualifikation
• Du verfügst...
appcast.io -
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Assepro-Chur
ASSEPRO - SICHERHEIT FÜR UNTERNEHMEN
ASSEPRO gehört mit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den schweizweit tätigen Anbietern in der beruflichen Vorsorge und im Brokerage. Dank Unabhängigkeit, innovativen Lösungen und massgeschneiderten...
H&M Hennes & Mauritz AG-Chur
und inspirierend präsentierst. Du erfährst, wie wichtig es ist, die Lagerbestände im Blick zu haben und die Ware rechtzeitig auf die Verkaufsfläche zu bringen – das ist der Schlüssel zum Erfolg.
• Ausserdem bekommst du Einblicke in administrative Aufgaben...
stellen-zuerich.ch -
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
belastbar, teamfähig
• Gute kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten
• Exaktes, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
• Freude am Umgang mit Webapplikationen und gute Kenntnisse der MS-Office Programme
• Idealerweise...
Abitare Studio AG-Chur
und Planungsteam. Die direkte und vielseitige Zusammenarbeit besteht aus wiederkehrenden, interessanten und anspruchsvollen Tätigkeiten.
Aufgaben
Ihre Aufgaben beinhaltet Administration, Organisation und kleinere gestalterische Arbeiten wie die Umsetzung...
join.com -
Vefko-Chur
Wir haben Aufgaben in der Administration, Buchhaltung und kaufmännische Angelegenheiten.
Qualifikation
Wir suchen Beeinträchtigte die sich mit Computer auskennen. Erfahrungen in der IT oder Marketing wäre von Vorteil.
Wir setzten uns für Beeinträchtigte...
join.com -
Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:
Mitarbeiter Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.