Mitarbeiter Administration Jobs in Chur
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Chur
Kantonale Verwaltung Graubünden-Chur
Wir suchen für das Departementssekretariat des DJSG per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/-in Administration.
Aufgaben:
1. Unterstützung des Leiters / der Leiterin Sekretariat in allen administrativen und organisatorischen...
Vefko-Chur
Wir suchen vor allem beeinträchtigte Personen, die in der IT tätig werden wollen. Wir sind ein Verein mit Sitz in Chur und bestehen derzeit nur aus beeinträchtigten Personen.
Aufgaben
1. Webdesign und Programmierung
2. Administration, Buchhaltung...
appcast.io -
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
und Kreditorenbuchhaltung
• Vorbereitung von Monats-/Jahresabschlüssen
• Weitere administrative Aufgaben im Bereich Rechnungswesen
Anforderungen:
• Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
• Mehrjährige Berufserfahrung...
Departementssekretariat DJSG-Chur
Graubünden.
Mitarbeiter/-in Administration im Departementssekretariat DJSG
Departementssekretariat DJSG | 80-100 % | Chur
Das Departement für Justiz, Sicherheit und Gesundheit (DJSG) erfüllt vielfältige Aufgaben für die Bündner Bevölkerung und umfasst acht...
appcast.io -
AG Hotel Waldhaus Sils-Maria-Chur
A family affair since 1908 - das etwas andere Fünfsternehaus in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Waldhaus-Teams suchen wir ab 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen F&B Administrative Assistant...
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG-Chur
nat.+ jur. Personen)
• Unterstützen bei Abschlussarbeiten
• Weitere administrative Aufgaben
Anforderungen:
• Absolvierte kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung von Vorteil
• Solide EDV-Kenntnisse
• Kunden- und dienstleistungsorientierte...
appcast.io -
Kurhaus Bergün AG-Chur
Miteinander von jung und alt im historischen Haus will organisiert sein. Dazu brauchen wir eine Gastgeber-Persönlichkeit, die/der uns die Réception organisiert und auch in der Administration gut Gas gibt...
Deine Aufgaben
Die äusserst vielseitige...
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
AMEOS Holding AG-Chur
Maschinen – und Gerätebestellungen
• Administrative Aufgaben
Dein Profil
• Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
• Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie...
Conrad-Storz AG-Chur
sowie administrative Arbeiten
Mithilfe bei den Monatsabschlüssen
Überwachung Fahrzeugpark
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Lehre, E- oder M-Profil von Vorteil oder gleichwertige kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung im Verkauf...
AMEOS Holding AG-Chur
Maschinen – und Gerätebestellungen
• Administrative Aufgaben
Dein Profil
• Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
• Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie...
appcast.io -
Gemeinde Sils im Engadin/Segl-Chur
auch mit dem Gemeindevorstand.
• Allgemeine administrative Aufgaben, diverse Reportings.
• Personelle Führung des Mitarbeiter-Teams von Sils Tourismus.
Ihr Profil
• Höhere Ausbildung und Erfahrung im Bereich Tourismus (HF, FH) oder Marketing.
• Mehrjährige Führungserfahrung...
betterview AG-Chur
deine persönliche und berufliche Weiterbildung finanziell oder stellen dir die Zeit zur Verfügung, die du benötigst, um an Schulungen und Weiterbildungen teilzunehmen.
• Als Mitarbeiter profitierst du von attraktiven Rabatten und weiteren exklusiven Angeboten...
appcast.io -
Vebego AG-Chur
mit den Stv. Objektleitung zusammen
• Disposition von Material -, Maschinen – und Gerätebestellungen
• Administrative Aufgaben
Dein Profil
• Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management...
stellen-zuerich.ch -
betterview AG-Chur
Du bist verantwortlich dafür, unsere Umsatzziele zu erreichen
• Du kümmerst dich um administrative Aufgaben und pflegst die elektronische Agenda
• Du koordinierst medizinische Anliegen im Austausch mit unseren Ärzten
• Du unterstützt bei der Einarbeitung neuer...
join.com -
AMEOS Holding AG-Chur
und Gerätebestellungen
Administrative Aufgaben
Dein Profil
Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie/Hauswirtschaft sind von Vorteil...
12
Top-Unternehmen in Chur, die einstellen:
Mitarbeiter Administration Jobs in Chur – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Chur
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12