Mitarbeiter Administration Jobs in Luzern
1 - 15 von 45
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Luzern
GEBR. Mengis AG Bohrunternehmung-Luzern
Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue sowie Kundenzufriedenheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Mitarbeiter/in Administration / Assistenz Projektleiter/in 60-100 %
per sofort oder nach Vereinbarung
Das sind deine Aufgaben:
• Zuständig...
Jet Reisen AG-Luzern
Persönliche Beratung +41 (0) 41 248 50 30
Motivierte/n Mitarbeiter/in Administration (60-100%)
Jet Reisen AG wurde im Jahr 1992 gegründet und ist ein unabhängiges Reisebüro in der Stadt Luzern. Wir sind spezialisiert auf Individualreisen weltweit...
appcast.io -
Assistenzstelle (60-80 Prozent): Administrative Assistenz & persönliche Mitarbeiter/in des Direktors
Stiftung Schweizer Wirtschaftspolitik-Luzern
Sie seine Termine, Reisen und pflegen seine Korrespondenz
• Als unsere Schnittstelle zur Universität Luzern sind Sie die Drehscheibe für unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter und Doktoranden
Ihr Profil:
Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, proaktive...
Manpower Switzerland-Luzern
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.
Für unseren...
Rockservice AG-Luzern
Administration bei Rockservice…
• bist du für die Administration des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – von Eintritt bis Austritt – zuständig
• bearbeitest und koordinierst du komplexe Abwesenheitsfälle von A – Z (Unfall, Krankheit, Mutter-/Vaterschaft...
Manpower Switzerland-Luzern
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.
Für unseren...
Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Tourismus und Digitalisi
Hochschule Luzern-Luzern
die Betreuung von studentischen Arbeiten.
Ihr Profil
• Sie können einen Masterabschluss in Ökonomie, Business Administration, Digitalisierung, Wirtschaftspsychologie und/oder dokumentiertes fachliches Wissen in mindestens einem der oben genannten Themenfelder...
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Camenzind Human Resources GmbH-Luzern
Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Luzern Verstärkung im HR.
Ihre Aufgaben
• Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen
• Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen...
appcast.io -
Universal-Job AG-Luzern
Beschreibung
Administration/Verwaltung
Selbständige Abwicklung aller betrieblich organisatorischen Kontaktaufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
Personaladministration
Erfassung von Einsatzstunden aus Tagesrapporten (Einzelaufträge...
Joker Personal AG-Luzern
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt....
jobscout24.ch -
Rockservice AG-Luzern
zuverlässig den Überblick? Dann bist du genau richtig bei uns!
Als Spezialist:in HR & Administration bei Rockservice…
• bist du für die Administration des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – von Eintritt bis Austritt – zuständig
• bearbeitest...
stellen-zentral.ch -
Art of Work Personalberatung AG-Luzern
von Gutschriften sowie allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Selbständige und genaue Arbeitsweise...
appcast.io -
Heini Conditorei AG-Luzern
die "Lozärner Rägetröpfli" und Brote wie der "Schwarze Peter" stehen für Spezialitäten aus der Meisterkonditorei in allerhöchster Qualität.
Zur Unterstützung unserer Administration suchen wir auf den 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine:
Ihre Hauptaufgaben...
Gewerbe-Treuhand AG-Luzern
Treuhänder/in mit eidg. FA, Bachelor of Science in Business Administration oder auf dem Weg dazu und Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder der Abacus ERP-Beratung
• Gute Anwenderkenntnisse in den Abacus Finanz-Applikationen und den genannten Tools...
Art of Work Personalberatung AG-Luzern
von Gutschriften sowie allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Selbständige und genaue Arbeitsweise...
123
Top-Unternehmen in Luzern, die einstellen:
Mitarbeiter Administration Jobs in Luzern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123