Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn
1 - 15 von 16
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG, Winterthur-Solothurn
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%
Stellenbeschreibung
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil...
jobscout24.ch -
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
80. 100% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Festanstellung |Kaufmännisch
Kauffrau / Kaufmann EFZ als Allrounder:in
Unsere Kundin ist ein renommiertes Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau und sucht zur Verstärkung...
appcast.io -
Piya AG-Solothurn
Ihre Aufgaben:
• Empfangsarbeiten
• Organisatorische und administrative Abwicklung Verkauf Innendienst
• Selbstständige telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung
• Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen...
Job Solution AG-Solothurn
Reportings, Organisation von Mitarbeiter-Events, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung der HR-Leitung
• Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80-100%, ab sofort
Personaladministration von A -Z, Anlaufstelle für alle HR Fragen für interne Mitarbeiter...
Randstad Staffing-Solothurn
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%...
randstad.ch -
Manpower Switzerland-Solothurn
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen...
Job Solution AG-Solothurn
Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab sofort für 6 Monate Kundenanliegen per Telefon klären, Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten, Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten, Mutationen an Verträgen vornehmen, Allgemeine Administrative...
stellen-mittelland.ch -
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
TN Switzerland-Solothurn
deiner Branchen sicherstellen
8. Organisieren und Koordinieren zwischen Mitarbeiter und Kunden sowie diverse administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
1. Du hast eine abgeschlossene EFZ Ausbildung und bringst vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche mit
2. ..
Kanton Solothurn-Solothurn
und das Dienstleistungszentrum des Departements des Innern. Es gliedert sich in die Abteilungen Administration, Rechtsdienst, Controlling und Digitalisierung, Kommunikation, Swisslos-Fonds und die Oberämter. Es unterstützt und berät die Departementsvorsteherin und erbringt...
stellen-bern.ch -
Carrosserie HESS AG-Solothurn
450 MitarbeiterInnen. Nebst unserer lokalen Produktion betreuen und beliefern wir Lizenzpartner auf fünf Kontinenten mit unserem Baukasten-System "Co-Bolt". Als einziger Schweizer Bushersteller bewegen wir uns weit über die Grenzen mit unseren...
Kanton Solothurn-Solothurn
und das Dienstleistungszentrum des Departements des Innern. Es gliedert sich in die Abteilungen Administration, Rechtsdienst, Controlling und Digitalisierung, Kommunikation, Swisslos-Fonds und die Oberämter. Es unterstützt und berät die Departementsvorsteherin und erbringt...
stellen-mittelland.ch -
Warema Group-Solothurn
In einer von Offenheit, Respekt und Wertschätzung geprägten Unternehmenskultur setzen sich alle Mitarbeiter weltweit für dieses Ziel ein.
Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnenschutzsysteme, die ein angenehmes Raumklima und entspannte...
CarePeople AG-Solothurn
Unser Kunde ein Spital in der Region Mittelland bietet eine umfassende und hochwertige medizinische Versorgung für die Bevölkerung der Region. Die Zufriedenheit der Patienten wie auch der Mitarbeiter steht für unseren Kunden im Mittelpunkt...
carepeople.ch -
DasTeam-Solothurn
DasTeam
• Projektleitung Baustellen von unseren Kälte, Lüftungs und Klimaanlagen
• Offerten erstellen für Reparatur, Service und Montageanfragen
• Einsatzplanung / Disposition der Mitarbeiter
• Preisanfragen und Materialbestellungen...
jobcourier.ch -
Solothurn
und Koordinieren zwischen Mitarbeiter und Kunden gehört zu deinem Alltag, genau wie diverse administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
• Du hast eine abgeschlossene EFZ Ausbildung und bringst vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche mit
• Kommunikation...
stellen-mittelland.ch -
12
Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12