Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn
1 - 10 von 10
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn
Kanton Solothurn-Solothurn
Das Departementssekretariat ist die Stabsstelle und das Dienstleistungszentrum des Departements des Innern. Es gliedert sich in die Abteilungen Administration, Rechtsdienst, Controlling und Digitalisierung, Kommunikation, Swisslos-Fonds...
Solothurn
oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Empfang/Telefon/Administration m/w, 50%
Ihre Aufgabe:
• Entgegennehmen, bearbeiten und bei Bedarf Weiterleiten der eingehenden Anrufe
• Betreuung des Empfangs
• Postein- und ausgang
• Sitzungsräume...
gigroup.com -
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
80. 100% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Festanstellung |IT
Unsere Kundin ist ein traditionsreiches Unternehmen, das mit zukunftsorientierten Lösungen und Innovationsgeist neue Massstäbe setzt. Seit über zwei...
appcast.io -
ONE Agency | IT Recruitment Experts-Solothurn
und Möglichkeit zu remote-work
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits
Ihr Profil
• Planung und Begleitung von spannenden ICT-Infrastrukturprojekten
• Zuständig für die Weiterentwicklung neuester Infrastruktur-Technologien
• Kümmern um die Entwicklung...
jobcourier.ch -
Inside Personaldienstleistungs AG-Solothurn
80. 100% |Solothurn Stadt und Umgebung |Mitarbeiter Fachverantwortung |Festanstellung |Kaufmännisch
Kauffrau / Kaufmann EFZ als Allrounder:in
Unsere Kundin ist ein renommiertes Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau und sucht zur Verstärkung...
appcast.io -
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
TN Switzerland-Solothurn
deiner Branchen sicherstellen
8. Organisieren und Koordinieren zwischen Mitarbeiter und Kunden sowie diverse administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
1. Du hast eine abgeschlossene EFZ Ausbildung und bringst vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche mit
2. ..
personalberatung das team ag-Solothurn
Temporärmitarbeitenden
• Akquise und Beratung von Unternehmen in Personalfragen
• Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Unternehmen und Talenten
• Akquise neuer Kunden zur Sicherstellung des Branchenwachstums
• Organisation und Koordination zwischen Mitarbeiter und Kunden...
appcast.io -
Solothurn
Mitarbeiter
• Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Von Vorteil Weiterbildung im Bereich Disposition
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch erwünscht
• Wirtschaftliche...
stellen-mittelland.ch -
FLEXSIS-Basel, 39 km von Solothurn
eine motivierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter*in Administration 80%-100%
AUFGABENBESCHREIBUNG:
In dieser vielseitigen Position sind Sie für die Planung und Organisation der ambulanten Sprechstunden verantwortlich und übernehmen dabei sowohl...
Manpower Switzerland-Sursee, 44 km von Solothurn
Für unseren Kunden in der Region suchen wir
Mitarbeiter Administration (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
• Backoffice für alle Vertriebsorganisationen
• Organisation der Kursangebote
• Mithilfe im Marketing
• Ansprechperson für den Aussendienst
• Mithilfe am Empfang...
Top-Unternehmen in Solothurn, die einstellen:
Mitarbeiter Administration Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.