Mitarbeiter Administration Jobs in Wallisellen
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Mitarbeiter Administration Jobs in Wallisellen
Keller-Frei AG-Wallisellen
administrative Tätigkeiten
Deine Kompetenzen:
• Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
• Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
• gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel
• Navision-Anwenderkenntnisse (von Vorteil...
Keller-Frei AG-Wallisellen
Dein Verantwortungsbereich:
• Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Eintritten, Personalplanung und Austritten
• Bearbeitung der Absenz Fälle (Unfall und Krankheit) von A bis Z
• Diverse Arbeiten rund um das Bewerbermanagement...
Keller-Frei AG-Wallisellen
Praxisausbildung der kaufmännischen Lernenden im Bereich Kreditoren
• Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
• Bearbeitung des Posteingangs
• Führen von diversen Listen und Statistiken
• Allgemeine Korrespondenz
• Diverse weitere administrative...
stellen-zuerich.ch -
Keller-Frei AG-Wallisellen
der Telefonzentrale und des Empfangs
• Bearbeitung des Posteingangs
• Führen von diversen Listen und Statistiken
• Allgemeine Korrespondenz
• Diverse weitere administrative Tätigkeiten
Deine Kompetenzen:
• Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares...
Sonepar Suisse AG-Wallisellen
bei den Monats- und Jahresabschlüssen gemäß IFRS und OR. Die tägliche Unterstützung der Leitung des Finanz- und Rechnungswesens gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ausserdem führen Sie Kontoabstimmungen durch und übernehmen diverse administrative...
Oldcastle Inc.-Wallisellen
von Sektoren – vom Wohnbau bis zur Infrastruktur – eingesetzt und helfen besser, sicherer, stärker und schneller zu bauen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit fast 3’000 Mitarbeiter an 60 Standorten.
Leviat vereint Ancon, Aschwanden, Halfen, Plaka und viele...
appcast.io -
Mitarbeiter Administration Stellenangebote – Weitere Orte:
Keller-Frei AG-Wallisellen
und Qualitätsbewusstsein begeistern.
Für unser familiäres Team in Wallisellen suchen wir per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine / einen
Dein Verantwortungsbereich:
• Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Eintritten, Personalplanung...
Haus & Garten Granwehr GmbH-Wallisellen
Administration und Buchhaltung auf Abaninja suchen wir auf Stundenbasis eine zuverlässige Administrations- MitarbeiterIn. Wir erwarten gute Kenntnisse im Rechnungswesen, MS Office, Apple und Abaninja.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Allgemeine Arbeiten...
stellen-zuerich.ch -
Concentrix-Wallisellen
Mail oder Chat) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
• Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren.
• Allgemeine administrative Arbeiten erledigen...
surfingwave.app -
Wallisellen
Sozialversicherung, Quellensteuer, Kranken- und Unfallversicherung)
• Pflege und Verwaltung des lokalen Zeiterfassungstools (Admin-Rolle)
• Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung (in Zusammenarbeit mit externem Gehaltsabrechnungsanbieter)
• Unterstützung...
salesforce-sites.com -
Delta 24 AG-Wallisellen
Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Offerten
• Sie betreuen optimal die bestehenden Kundenbeziehungen
• Sie koordinieren Termine mit internen und externen Kunden
• Sie erledigen allgemeine Administrative Aufgaben
• Sie arbeiten an verschiedenen...
join.com -
Keller-Frei AG-Wallisellen
<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Keller-Frei AG | Ort: Wallisellen
N: KellerFreiAG
Dein Verantwortungsbereich:
• Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Eintritten, Personalplanung und Austritten
• Bearbeitung der Absenz Fälle (Unfall...
stellen-zuerich.ch -
Mitarbeiter Administration Jobs in Wallisellen – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Mitarbeiter Administration in Wallisellen
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.