Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Personaldienstleister
  • Art of Work Personalberatung AG

Office Assistant Jobs in Baden

1 - 15 von 15
1 - 15 von 15
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Baden
CHG-MERIDIAN Schweiz AG-Baden
idealerweise als Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  •  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen  •  Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  •  Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten...
Orthopädie Podologie Malgaroli & Werne AG-Baden
Assistenz GL (80-100%). Deine Funktion im lebhaften Backoffice umfasst folgende Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der Debitoren Erstellen von Patientenrechnungen und Kostenvoranschlägen Leistungsabrechnung in den Bereichen IV/AHV/KK...
Kantonsspital Baden AG-Baden
Kenntnisse in der Personalführung mit.  •  Du bist eine selbstständige, flexible und pflichtbewusste Persönlichkeit, die Herausforderungen liebt.  •  Mit MS-Office bist du bestens vertraut und nutzt diese Anwendungen, um deine Aufgaben effizient zu erledigen...
Art of Work Personalberatung AG-Baden
in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Englisch und Französisch, wobei weitere Sprachen von Vorteil sind. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten...
appcast.io -
Kantonsspital Baden AG-Baden
die Herausforderungen liebt. - Mit MS-Office bist du bestens vertraut und nutzt diese Anwendungen, um deine Aufgaben effizient zu erledigen. - Du bist ein echter Teamplayer und freust dich darauf, gemeinsam mit uns Großes zu erreichen. Das KSB bietet dir mehr...
Art of Work Personalberatung AG-Baden
Deutsch und haben gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil. Ihre redaktionellen Fähigkeiten sind ausgeprägt und Sie erstellen stilsichere Texte. Praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen sowie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office...
appcast.io -
Kantonsspital Baden-Baden
und grosser Erfahrung Aufgaben  •  Stellvertretung bei Abwesenheit von der Klinikkoordinatorin und der Assistentin Clinical Nurse  •  Mitarbeit in der Operationsplanung  •  Mitarbeit im chirurgischen Sprechstundenteam Administrativ sowie auch als Assistenz Profil...

Office Assistant Stellenangebote – Weitere Orte:

Art of Work Personalberatung AG-Baden
in einer vergleichbaren Position  •  Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch und Englisch und Französisch fliessend, alle weiteren Sprachen von Vorteil  •  Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen  •  Sie sind eigeninitiativ...
appcast.io -
FLEXSIS-Baden
Assistentin oder Sachbearbeiterin Personalwesen von Vorteil Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, sowie gute Englischkenntnisse mind. B1 gute IT-Kenntnisse, MS-Office lösungsorientierte, saubere und strukturierte Arbeitsweise empathische und diskrete...
Kantonsspital Baden AG-Baden
Ideen ein. Dein Profil  •  Du hast Erfahrung im Bereich Reinigung und bringst bereits erste Kenntnisse in der Personalführung mit.  •  Du bist eine selbstständige, flexible und pflichtbewusste Persönlichkeit, die Herausforderungen liebt.  •  Mit MS-Office...
stellen-mittelland.ch -
Baden
Für unseren Kunden, ein renommiertes internationales Unternehmen in der Bürotechnik, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten HR-Assistenten mit Projektaufgaben (m/w/d) in Teilzeit (70-80%). In dieser abwechslungsreichen...
salesforce-sites.com -
Kantonsspital Baden AG-Baden
in der Personalführung mit. Du bist eine selbstständige, flexible und pflichtbewusste Persönlichkeit, die Herausforderungen liebt. Mit MS-Office bist du bestens vertraut und nutzt diese Anwendungen, um deine Aufgaben effizient zu erledigen. Du bist ein echter...
Baden
Abgeschlossene HR-Ausbildung, mindestens als HR-Assistent/in  •  2-3 Jahre Erfahrung im Bereich HR Services (HR-Generalist/in)  •  Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung von Vorteil  •  Erfahrung im Umgang mit einem HRMS-Tool  •  Gutes Verständnis von HR-Best Practices...
salesforce-sites.com -
CHG-MERIDIAN Schweiz AG-Baden
m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation  •  Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, idealerweise als Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)  •  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen  •  Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse...
stellen-mittelland.ch -
Vereinigung Schweizerischer Bahntechnik Unternehmen VSBTU-Baden
Unterhalt  •  Allgemeine Sekretariatsaufgaben Was Du mitbringst  •  Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Erfahrung in einem Gewerbe- oder Industriebetrieb  •  Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point), Banana-Kenntnisse von grossem Vorteil...
stellen-mittelland.ch -

Office Assistant Jobs in Baden – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Baden
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Assistant Jobs in Baden
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.