Office Assistant Jobs in Luzern
1 - 15 von 32
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Luzern
Universal-Job AG-Luzern
Was ist meine Funktion? Du unterstützt die Abteilung Bau in sämtlichen administrativen Tätigkeiten, bist zuständig für die Begleitung und Einhaltung der Vergabeprozesse (IVöB) und bietest Unterstützung in Managementaufgaben und in diversen...
Pilatus Aircraft Ltd-Luzern
Assistant to VP Supply Chain (a)
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
SUPPLY CHAIN & PROCUREMENT UNIT SUPPORT
Ihr Arbeitsort: Stans, Switzerland
Ihre Aufgaben...
Careerplus AG-Luzern
Sind Sie zahlenaffin und suchen flexible Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Assistent/in Leitung Finanzen & Controlling in einem innovativen Unternehmen! Dieses führende Schweizer Unternehmen entwickelt seit Jahrzehnten innovative Enterprise...
Pilatus Aircraft Ltd-Luzern
Assistant to VP Supply Chain (a)
SUPPLY CHAIN & PROCUREMENT UNIT SUPPORT Ihr Arbeitsort: Stans, Switzerland
Verantwortlich für das anspruchsvolle Termin- und Pendenzenmanagements des VPs und des Managements der Supply Chain
Erstellung...
professional.ch-Luzern
oder nach Vereinbarung eine/n Executive Assistant to the Chief Medical Officer (Mitglied der Geschäftsleitung der LUKS Gruppe) als Mutterschaftsvertretung 80-100% (mit Option auf Festanstellung) Luzern Ihr Wirkungsfeld Sie unterstützen als Executive Assistant, die CMO...
Jörg Lienert AG-Luzern
und Diagnostik. Unsere Kundschaft schätzt unser Know-how, unsere Erfahrung und unser Netzwerk. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir eine engagierte und motivierte
Assistentin 60 – 100 % (w/m/d)
Der Bereich Diagnostik & Assessment...
allgemeine baugenossenschaft luzern-Luzern
aus. Sie haben eine Affinität zu digitalen Medien und sind sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Abacus/AbaImmo.
Wir bieten Ihnen:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem motivierten und aufgestellten Team zu arbeiten. Der Arbeitsplatz befindet...
Persigo AG-Luzern
auch Lehrabgänger möglich
• Interesse an einer Weiterbildung als HR Assistentin
• Sehr gute MS-Office-Anwenderin, von Vorteil Erfahrung mit einer ERP-Lösung
• Freundliche, engagierte sowie dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
• Selbstständige...
ZÜRCHER Consulting-Luzern
Kreditoren / Debitoren
• Personaleintritte / Austritte
• Unterstützung Profitcenter-Leiter
• Instandhaltung Dokumentenmatrix
Was Sie mitbringen:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, IT-Support
• Stilsicheres Deutsch...
appcast.io -
Gebr. Mengis AG-Luzern
oder Baunebengewerbe
• idealerweise kaufmännische Weiterbildung, z.B. Technischer Kaufmann
• Praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position
• Umfassende MS-Office-Kenntnisse
Das erwartet dich
• Top Anstellungsbedingungen (z.B. überdurchschnittliche Sozialleistungen...
Hochschule Luzern-Luzern
verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse und haben ein Flair für IT-Anwendungen und Webplattformen.
Unser Angebot
• Wir bieten Ihnen ein professionelles und anregendes Arbeitsumfeld mit guter Infrastruktur.
• Sie haben die Möglichkeit, soziale...
appcast.io -
Manpower Switzerland-Luzern
Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung 100% Ihre Aufgaben: Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Organisation von Geschäftsreisen, Planung von Meeting, Kalenderpflege, Abwicklung...
Gebr. Mengis AG Bohrunternehmung, Schlossstrasse 3, 6005 Luzern-Luzern
Versand
• Administrative Bearbeitung der Werkverträge
• Verwaltung der Firmenhandys
Das bringst du mit
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung in der Administration
• Versierte MS-Office-Kenntnisse
• Du besitzt eine vernetzte...
Careerplus AG-Luzern
wird ein motivierter HR Assistant (80-100%) gesucht, um das Team tatkräftig zu unterstützen. Freuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsumfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft der Pflege aktiv mitzugestalten!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen...
Persigo AG-Luzern
und Telefondienst
Ihr Profil
• Kaufm. Grundausbildung, auch Lehrabgänger möglich
• Interesse an einer Weiterbildung als HR Assistentin
• Sehr gute MS-Office-Anwenderin, von Vorteil Erfahrung mit einer ERP-Lösung
• Freundliche, engagierte sowie dienstleistungs...
stellen-zentral.ch -
123
Top-Unternehmen in Luzern, die einstellen:
Office Assistant Jobs in Luzern – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Luzern
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123