Office Assistant Jobs in Solothurn
1 - 12 von 12
Suchergebnisse - Office Assistant Jobs in Solothurn
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Als HR Assistentin Payroll w/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Lohnverarbeitung
• Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden
• Kompetente Ansprechperson (in-/extern) für alle Fragen...
Assistent*in Projektmanagement beim einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
JobCourier-Solothurn
km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Suchen
Assistent*in Projektmanagement bei einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
Schweiz, 4500 Solothurn
Datum der letzten Aktualisierung: 21/12/2024
Überprüfen...
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Als HR Assistentin Payroll w/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Lohnverarbeitung
• Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden
• Kompetente Ansprechperson (in-/extern) für alle Fragen...
Assistent*in Projektmanagement beim einem führenden E-Bike Unternehmen in Huttwil 100% - D/E in Wort
DasTeam-Solothurn
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System)
• D/E in W und S
• Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil
• Projekterfahrung
Methodenkompetenz:
• Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise...
jobcourier.ch -
Universal-Job AG-Solothurn
Was ist meine Funktion?
Als HR Assistentin Payrollw/m/d bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Lohnverarbeitung
• Enge Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerbehörden
• Kompetente Ansprechperson (in-/extern) für alle Fragen rund...
Adecco-Solothurn
serviceorientiert und arbeitest gerne im Team
• Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Vorteile
• Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten, in dem du täglich Neues lernst...
jobcourier.ch -
Adecco-Solothurn
serviceorientiert und arbeitest gerne im Team
• Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Vorteile
• Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten, in dem du täglich Neues lernst...
Solothurn
oder eine vergleichbare Qualifikation
• 2–3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich sind zwingend erforderlich
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software
• Diskrete, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Teamplayer...
adecco.com -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
Vorbereiten der Sprechstunde, Erstellen Leistungsabrechnungen der Sprechstunden
• Assistenz im Sprechzimmer: Oszillographien und Dopplerindex, Mikrokapillaruntersuchungen, Assistieren von Kleineingriffen, Anlegen von Kompressions- und Coban-Verbänden, diverse...
Solothurn
serviceorientiert und arbeitest gerne im Team
• Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Vorteile
• Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten, in dem du täglich Neues lernst...
adecco.com -
Solothurner Spitäler AG-Solothurn
des Postverkehrs, Abwicklungen E-Mail Ein- und Ausgänge
• Vorbereiten der Sprechstunde, Erstellen Leistungsabrechnungen der Sprechstunden
• Assistenz im Sprechzimmer: Oszillographien und Dopplerindex, Mikrokapillaruntersuchungen, Assistieren von Kleineingriffen...
stellen-mittelland.ch -
Adecco-Solothurn
oder eine vergleichbare Qualifikation
• 2?3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich sind zwingend erforderlich
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software
• Diskrete, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Teamplayer...
jobcourier.ch -
Office Assistant Jobs in Solothurn – Ähnliche Stellenangebote:
Jobsuche erweitern:
Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Assistant in Solothurn
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.