Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Genauer Standort
  • Automatisch
  • Genauer Standort
  • Weniger als 15 km
  • Weniger als 25 km
  • Weniger als 35 km
  • Weniger als 45 km
  • Weniger als 55 km
  • Weniger als 65 km
  • Weniger als 75 km
Unternehmen
  • V-ZUG
Personaldienstleister
  • Universal-Job AG
  • Michael Page
Vertragsart
  • Unbefristet
Gehalt
  • CHF 40’000+

Office Jobs in Hünenberg

1 - 15 von 44
1 - 15 von 44
Suchergebnisse - Office Jobs in Hünenberg
Universal-Job AG-Hünenberg
und Rechnungswesen oder diesen bereits abgeschlossen.  •  Erste Treuhanderfahrung.  •  Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle).  •  Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion...
Agromont AG-Hünenberg
in einem verwandten Arbeitsgebiet  •  Kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil (MS Office, evtl. SAP)  •  Gute schweizerdeutsch Kenntnisse  •  Flexibel, teamfähig und belastbar Wenn Sie Freude haben, in einem lebhaften und marktorientierten Unternehmen mitzuwirken...
appcast.io -
RecruitPlus GmbH-Hünenberg
Idealerweise Erfahrung in administrativen Aufgaben innerhalb der Elektrobranche  •  Gute Kenntnisse in MS Office und eine ausgeprägte IT-Affinität Angebot:  •  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld  •  Die Möglichkeit zur persönlichen...
Härdi Personal-Hünenberg
Erfahrung im Bereich der Montage (Geräte oder Baugruppen)  •  Sprachen: D sehr gute Kenntnisse  •  Gute MS Office Kenntnisse  •  eine Persönlichkeit, die präzise und selbständig arbeiten möchte  •  Möglichkeit, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln...
Universal-Job AG-Hünenberg
von einer Hilfskraft unterstützt. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Erfahrung in der Lagerbewirtschaftung Gute Deutschkenntnisse bringst du mit. Mit MS-Office und vernetzter Software wie ERP-Systemen...
Specialized Europe GmbH-Hünenberg
Berufsausbildung  •  Erste Berufserfahrung in den Finanzen von Vorteil / speziell im Kreditorenbereich  •  Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel  •  Erfahrung mit Oracle12 (ERP Systems) ist von Vorteil  •  Teamfähigkeit und rasche...
Universal-Job AG-Hünenberg
und Rechnungswesen oder diesen bereits abgeschlossen. erste Treuhanderfahrung. Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle). sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion...

Office Stellenangebote – Weitere Orte:

Bodenmiller Recruitment GmbH-Hünenberg
Deiner Haupttätigkeit, dem Recruiting bzw. Active Sourcing, gibt es bei uns die Möglichkeit, in den Bereichen Prozessoptimierung oder Data Analytics mitzuarbeiten  •  Nutzung der Social-Media-Kanäle  •  Allgemeine Unterstützung im Office und Organisation von Teamevents...
KV-JOBS-Hünenberg
als Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen oder langjährige Berufserfahrung.  •  Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung mit SAP und Sage ist ein Plus, jedoch nicht zwingend erforderlich.  •  Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch...
appcast.io -
Specialized Europe GmbH-Hünenberg
von Vorteil / speziell im Kreditorenbereich  •  Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel  •  Erfahrung mit Oracle12 (ERP Systems) ist von Vorteil  •  Teamfähigkeit und rasche Auffassungsgabe  •  Hohes Qualitätsbewusstsein, selbständige...
Persona services GmbH-Hünenberg
in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten...
jobscout24.ch -
Michael Page International (Switzerland) SA-Hünenberg
in einem internationalen Umfeld  •  Fundierte Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegungsvorschriften  •  Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware  •  Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise  •  Gute analytische...
appcast.io -
RecruitPlus GmbH-Hünenberg
Idealerweise Erfahrung in administrativen Aufgaben innerhalb der Elektrobranche  •  Gute Kenntnisse in MS Office und eine ausgeprägte IT-Affinität Angebot:  •  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld  •  Die Möglichkeit zur persönlichen...
Littlebit Technology AG-Hünenberg
Anwenderkenntnisse der Office-Produkte Wenn du Herausforderungen magst, Verkaufen deine Leidenschaft ist und du eine flexible, lernfähige sowie teamfähige Persönlichkeit bist, dann solltest du ein Teil von uns werden. #J-18808-Ljbffr...
Specialized-Hünenberg
mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook) sowie idealerweise Vertrautheit mit Oracle Leidenschaft für die Bike/Fahrrad-Industrie und die Marke Specialized...
123

Top-Unternehmen in Hünenberg, die einstellen:

Office Jobs in Hünenberg – Ähnliche Stellenangebote:

Jobsuche erweitern:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
123
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Jobs in Hünenberg
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.