Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • Implenia
  • CBRE GWS GmbH
  • Sixt
  • PG3 AG
  • PKS Personal AG
  • LearningCulture
  • Pro Senectute
  • Swisscontact
  • Wingtra
Personaldienstleister
  • Adecco
  • Michael Page
  • Personal Knobel AG
  • Universal-Job AG
  • Careerplus
  • Human Professional Personalberatung AG
  • Joker Personal
  • Xeloba
  • Axepta SA
  • Manpower
  • Randstad
Vertragsart
  • Unbefristet
  • Praktikum
Zeitintensität
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Gehalt
  • CHF 10’000+

Office Management Jobs

1 - 15 von 139
1 - 15 von 139
Suchergebnisse - Office Management Jobs
Ombudsstelle Kinderrechte Schweiz-Winterthur
sind Sie Ansprechperson für die externen Partner in den Bereichen Treuhand, IT, HR sowie Telekommunikation und in dieser Rolle verantwortlich für die Qualitätssicherung. Ihre Hauptaufgaben:  •  Office Management: Büroorganisation, Terminkoordination, CRM- und Datenpflege...
SIXT-Basel
Stell Dir vor, eine Rolle zu übernehmen, die nicht nur Deine Leidenschaft für Finanzen anspricht, sondern auch Deine Fähigkeiten im Projektmanagement und Deine organisatorische Exzellenz auf die nächste Stufe hebt. Bei SIXT hast Du die einzigartige...
OBT AG-Schwyz
Deine Aufgaben  •  Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail)  •  Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden  •  Digitalisierung der physischen Post  •  Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten
Agnostic Intelligence AG-Zug
Allgemeines Officemanagement  •  Unterstützung bei der Planung von Marketingstrategien und Betreuung der Business Kanäle (LinkedIn, Xing) Qualifikation  •  Hochschulabsolvent (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Business Administration/ Psychologie...
join.com -
Sixt rent-a-car AG/SA-Basel
TU WAS DU LIEBST  •  Du betreust in Abstimmung mit der Konzernsteuerabteilung sämtliche Steuer-Themen des Konzerns in der Schweiz und bist Ansprechpartner für unsere externen Berater und Dienstleister  •  Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die Erfüllung...
OBT AG-Schwyz
Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail) Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden Digitalisierung der physischen Post Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten […] Führen von einfachen...
lwqct.com -
Universal-Job AG-Frauenfeld
Lohnausweise, etc.) und bearbeitest die Zeiterfassung. Zu guter Letzt übernimmst du die Vertretung und bist die Unterstützung im Office Management. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Neben deiner abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung bringst...

Office Management Jobs nach Ort:

Fahnenfabrik Sevelen AG-Sevelen
Job in 9475 Sevelen: Ihre Aufgaben:  •  Gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin sind Sie für das gesamte Office-Management verantwortlich  •  Sicherstellung reibungsloser Ablauf im administrativen Bereich  •  Proaktiver Kundenkontakt per Telefon, Mail...
Universal-Job AG-Wil
in der Personaladministration Arbeitszeugnisse schreiben Verträge erstellen Ansprechperson interne / externe Kunden Betreuung von Telefonzentrale, Empfang, Kundenbesuchen Administrative und organisatorische Aufgaben für die Geschäftsleitung Office Management im Job-Sharing...
PKS Personal- & Kaderselektion AG-Basel
ID: 15F996CA Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel Referenz: Office Manager 90% (w/m/d) – administrative Drehscheibe in Basel Office Management von A-Z Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, das massgeschneiderte IT-, Netzwerk...
appcast.io -
Human Professional Personalberatung AG-Zürich
als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:  •  Vielseitige, administrative und organisatorische Unterstützung von Partnern zusammen mit zwei weiteren Assistentinnen  •  Führen des Office-Management mit Empfang  •  Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs  •  Selbstständige...
Manpower Switzerland-Bern
Sie sind ein:e sprachgewandte:r Teamplayer:in und schätzen die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Verbandsbüro. Dann suchen wir genau Sie als Assistent:in Geschäftsstelle (a) 100% Ihr Aufgabengebiet: • Organisation des Office-Management...
Personal Knobel AG-Flums
Verantwortung des Office - Management  •  Organisation und Koordination von administrativen Prozessen  •  Telefonische, schriftliche Kundenbetreuung, Empfangen der Kunden vor Ort  •  Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP...
Human Professional Personalberatung AG-Zürich
Unterstützung in der Telefonzentrale und am Empfang Anforderungen:   1.  Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung   2.  Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich   3.  Aus- oder Weiterbildung im Bereich des Digital Office Management   4.  ..
appcast.io -
Dentsu International-Bern
um eine angenehme und effiziente Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Hier sind einige der spannenden Aufgaben, die auf dich warten: Zentrale Kontaktperson : Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Office Management. Empfangsmanagement : Du betreust...
12345678910

Office Management Jobs in der Schweiz – Ähnliche Stellenangebote :

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen offenen Stellen für: Office Management
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Office Management Jobs
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.